Neue Informationen zur Slipsheet-Edition von "Deadpool 2" auf Ultra HD Blu-ray

Deadpool-2-News.jpg
14.08.2019
Deadpool-2-News-03.jpg
Twentieth Century Fox Home Entertainment wird im Oktober 2019 zwei weitere Sondereditionen der Superhelden-Komödie "Deadpool 2" (USA 2018) auf den Markt bringen (wir berichteten). Erst am 25. Juli erschienen drei Mediabook-Editionen mit einem "Swan"-, "Unicorn"- oder "Charakter"-Artwork, die auf je 1.111 Exemplare limitiert sind. Am 02.10. folgen ein Steelbook mit Flashdance Artwork auf zwei Blu-ray Discs sowie eine Slipsheet-Edition auf zwei Ultra HD Blu-rays. Diese enthält die Kinofassung mit deutscher DTS 5.1-Tonspur, einer englischen Original-Tonspur in Dolby Atmos sowie Dolby TrueHD 7.1 und Audiokommentar. Ebenso ist der sogenannte Super Duper-Cut enthalten. Nun können wir Ihnen die ersten Produktbilder präsentieren. Die Edition enthält den Film als Steelbook mit Flashdance-Artwork und weiteren typischen Gimmicks wie "Character Cards",Booklet und Limitierungskarte. Diese Veröffentlichung ist auf 666 Exemplare limitiert, erscheint exklusiv bei Amazon.de und kann bereits vorbestellt werden.
Deadpool-2-News-01.jpg
Inhalt: Der Söldner mit der großen Klappe ist zurück! Nachdem Wade Wilson (R. Reynolds) seine Freundin Vanessa (M. Baccarin) zurück an seiner Seite hat, läuft es für ihn privat wieder rund. In seinem alter ego Deadpool hingegen, hatte er bisher noch keine unüberwindbaren Hürden zu meistern. Doch das soll nun vorbei sein. Als ein Mann namens Cable (J. Brolin) auf ihn trifft und ihn auseinandernimmt, wird Deadpool klar, dass er ganz andere Geschütze auffahren muss, wenn er eine Chance haben will. Cable will aus mysteriösen Gründen unbedingt einen scheinbar unschuldigen Jungen (J. Dennison) töten. Um herauszufinden wieso und um gegen Cable und andere Gefahren zu bestehen, schart Deadpool deshalb eine ziemlich bunte Truppe um sich: Die X-Force (B. Skarsgard, S. Kutsuna, T. Crews, S. Kapicic) rund um Domino (Z. Beetz) und Negasonic Teenage Warhead (B. Hildebrand). Ein Garant für Erfolg ist das dennoch nicht, denn Cable hat noch einige Asse im Ärmel … (sw)
Ab 2. Oktober 2019 im Kaufhandel erhältlich:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
16,99 €

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits im Kaufhandel erhältlich:

Details
Story
 
4,1
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,9
Extras
 
3,9
10 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
3,5
Extras
 
2,5
2 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten

Details
Story
 
3,8
Bildqualität
 
4,8
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
4,3
4 Bewertungen mit Ø 4,2 Punkten

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
5,0
1 Bewertungen mit Ø 5,0 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
14.08.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.08.2019 um 08:38
#11
Mir reicht die Version die ich schon besitze.
geschrieben am 15.08.2019 um 08:07
#10
Mein Bedarf an Deadpool ist mit den beiden Teilen als Steelbook gedeckt, benötige ich keine weitere Edition mehr, hoffe das wirklich ein dritter Teil erscheint und bis dahin bin ich mit dem Thema versorgt, egal was noch kommt.
geschrieben am 15.08.2019 um 06:24
#9
Mein erster Gedanke war, und noch ne Deadpool Variante. Eigentlich ists doch jetzt genug. Alles ind doch bestens ausgestattet. Damit macht man doch sicher nicht mehr die großen Umsätze. Lieber Filme veröffentlichen, die bisher nicht auf BD erhältlich sind. Da hat man gewiss mehr von.
geschrieben am 15.08.2019 um 03:03
#8
Brauche nur das Steelbook und hoffe auf eine Prägung wie bei Manta.
geschrieben am 14.08.2019 um 21:15
#7
Habe die Teile schon in meiner Sammlung und das genügt.
geschrieben am 14.08.2019 um 17:05
#6
Teil 1 und 2 jeweils in 3 Varianten ( Mediabook, Steelbook und 4k ) vorhanden.

Mehr Deadpool wird nicht benötigt.

Langsam sollte aber mal gut sein, auch wenn die Filme klasse sind.
geschrieben am 14.08.2019 um 17:01
#5
Von Deadpool habe ich alles was ich benötige, und warte nun auf Teil 3.
geschrieben am 14.08.2019 um 16:45
#4
Die sollen liebr mal langsam voran machen, und einen 3 Teil raus bringen.
geschrieben am 14.08.2019 um 16:12
#3
Die "Deadpool" Filme werde ich mir vielleicht irgendwann nochmal anschauen, da ich die Trailer ganz witzig fand. In meiner Sammlung brauche ich die Filme nicht.
geschrieben am 14.08.2019 um 14:44
#2
Deadpool 2 als Amaray Version wollte ich mir eigentlich noch holen, aber jetzt wo das Steelbook davon raus kommt mit dem Flashdance Artwork bin ich noch am überlegen welche der beide Versionen es sein wird.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 1,75 Punkte
11 Kommentare