Newsticker

SPE erweitert sein Blu-ray- und Ultra HD Blu-ray-Lineup im Oktober 2019

Sony-Pictures.jpg
14.08.2019 Anfang des Monats informierten wir Sie über das Lineup von Sony Pictures Entertainment im Oktober 2019. Dieses bestand zu dem Zeitpunkt aus einer Serien-Neuheit, drei 4K-Premieren auf Ultra HD Blu-ray sowie gleich mehreren Neuerscheinungen von Tiberius Film sowie MFA+, die ebenfalls im Vertrieb von SPE erscheinen werden. Die beiden Highlights im Oktober 2019 hat sich der US-Major aber zu diesem Zeitpunkt wohl noch aufgehoben, denn erst jetzt hat Sony Pictures Entertainment ergänzt, dass in besagtem Monat auch noch zwei eigene Filmneuheiten im deutschen Kaufhandel erscheinen werden.
men_in_black_international_01.jpg
Im Detail darf man sich zusätzlich auch noch auf die prominent besetzte Sci-Fi-Komödie „Men in Black: International“ (Großbritannien, Italien, Marokko, USA 2019) freuen, die damit entgegen der bisherigen Angaben im Onlinehandel nicht erst Anfang November erscheinen wird, sondern bereits ab dem 24. Oktober 2019 zum Kauf bereitsteht. Der vierte Teil der Reihe erscheint wahlweise auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray sowie in beiden Versionen auch noch in limitierten Steelbooks. Außerdem wird SPE am gleichen Tag auch noch eine „Men in Black Collection“ mit allen vier Filmen in HD auf Blu-ray in den Handel bringen.
Brightburn-2019-News-03.jpg
Des Weiteren erscheint ebenfalls noch im Oktober 2019 der Horror-Thriller „Brightburn - Son of Darkness“ (USA 2019) auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray. Auch hier gibt der Onlinehandel derzeit noch den 10.11. als VÖ-Termin an, während Sony Pictures Entertainment entschieden hat, dass „Brightburn“ bereits am 30. Oktober 2019 auf den Markt gebracht wird. Auch der Horror-Thriller erscheint zumindest in HD auf Blu-ray wahlweise auch noch im limitierten Steelbook. Beide Neuheiten des US-Majors werden auf Blu-ray jeweils über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und über deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspuren verfügen. Details zum Bonusmaterial von „Men in Black: International“ wurden noch nicht offenbart. Ebenso hat SPE vorerst noch keine Informationen zu den 4K-Versionen veröffentlicht. Wir gehen allerdings davon aus, dass man beiden Filmen auf UHD Blu-ray jeweils englischen Dolby Atmos-Sound spendieren wird. Alle bereits verfügbaren Details - darunter auch die Extras von „Brightburn - Son of Darkness“ - entnehmen Sie unserer Filmdatenbank. Die noch fehlenden Informationen reichen wir Ihnen zu gegebener Zeit nach. (pf)
Ab 02.10.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 17.10.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 24.10.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 30.10.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Voraussichtlich ab 31.10.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
14.08.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.08.2019 um 22:11
#20
Men in Black hat mich ziemlich enttäuscht.
geschrieben am 15.08.2019 um 08:42
#19
Nichts dabei was ich jetzt erwerben werde.
geschrieben am 15.08.2019 um 08:05
#18
Brightburn werde ich mir zulegen, genau so wie die neuen Man in Black, nur schade das von MIB keine 3D Fassung rauskommt, somit werde ich mir da bei Erscheinen wohl die 4K Version kaufen.
geschrieben am 15.08.2019 um 06:26
#17
Jetzt ists zwar für ein großes Studio wie Sony etwas besser, aber der Weisheit letzter Schluss ist es auch nicht.
geschrieben am 15.08.2019 um 03:02
#16
Men in Black: International, Sunset (2018) und Brightburn - Son of Darkness werde ich mir irgendwann mal zulegen.
geschrieben am 14.08.2019 um 22:16
#15
Men in Black: International 4K (4K UHD + Blu-ray) (Limited Steelbook Edition) kommt auf jeden Fall zur Sammlung. Ich hoffe noch auf deutschen Atmos Ton.
geschrieben am 14.08.2019 um 21:18
#14
Da kommt so einiges davon in die Sammlung.
geschrieben am 14.08.2019 um 20:40
#13
mmh. leider nichts dabei... auf diesen MIB Murks kann ich gern verzichten.
geschrieben am 14.08.2019 um 17:31
#12
@MoDs

Bei Brightburn - Son of Darkness auf der normalen Amaray Version, steht in der Info 4k UHD mit dabei ( Fehler ) oder ??
geschrieben am 14.08.2019 um 17:04
#11
MIB 4 und Hellboy sicher in 4k.

Bei Zombieland und Brightburn bin ich mir noch nicht sicher.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
20 Kommentare