Newsticker

Heute neu auf Blu-ray Disc: u.a. "Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers"

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
25.06.2019
Immenhof-2019-News-02.jpg
Mit gerade einmal drei Veröffentlichungen ist am heutigen Dienstag, den 25. Juni 2019 der überschaubarste Releasetag der Woche. Die DigiDreams Studios haben im Vertrieb der VZ-Handelsgesellschaft mbH den Action-Thriller „Hired to Kill“ und die Horrorkomödie „Flesh Eating Mothers“ jeweils als Teil der sogenannten „Classic Cult Collection“ neu aufgelegt. Des Weiteren ist im Vertrieb von Concorde Home Entertainment das deutsche Pferde-Abenteuer „Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers“ neu auf Blu-ray Disc erschienen. Der von Sharon von Wietersheim inszenierte Spielfilm wurde mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur und einem Making Of sowie Featurettes als Extras auf Blu-ray Disc veröffentlicht. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 25. Juni 2019 auf einen Blick:
Concorde Home Entertainment

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
VZ-Handelsgesellschaft mbH

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
25.06.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 26.06.2019 um 10:29
#8
Die alten "Immenhof" - Filme habe ich in meiner Kindheit Mal gesehen. Heute ist das nichts mehr was ich mir ansehen würde und auch sonst ist heute nichts für mich dabei.
geschrieben am 26.06.2019 um 08:10
#7
Keinen der Titel muss ich jetzt unbedingt besitzen.
geschrieben am 26.06.2019 um 06:26
#6
Sind jetzt keine Titel dabei, die ich mir unbedingt in die Regal stellen müsste.
geschrieben am 25.06.2019 um 17:32
#5
Der Actionfilm und die Horrorkomödie aus der guten alten Zeit berühren mich beide nicht, einen kenne ich und den anderen muss ich nicht sehen, Immenhof ist sowieso kein Thema für mich, also ist da heute nichts dabei für mich.
geschrieben am 25.06.2019 um 10:54
#4
Hired to Kill und Flesh Eating Mothers fehlt mir tatsächlich noch in der Sammlung, da ist eine Budget Auflage in der Classic Cult Collection durchaus attraktiv.
geschrieben am 25.06.2019 um 10:45
#3
Das Immenhof Dingen brauche ich absolut nicht. Weder in der Sammlung noch werde ich das gucken.
geschrieben am 25.06.2019 um 10:36
#2
Oh man was für arge Titel
geschrieben am 25.06.2019 um 10:24
#1
Nichts dabei von interesse, Immenhof können die behalten. Die Neuverfilmung ist eine Beleidigung für die alten Filme.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
8 Kommentare