’84 Entertainment verschiebt den Veröffentlichungstermin mehrerer limitierter Mediabook-Editionen
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
’84 Entertainment verschiebt den Veröffentlichungstermin mehrerer limitierter Mediabook-Editionen
Wie heute bekannt wurde, hat ’84 Entertainment einige Terminverschiebungen vorgenommen. Dabei handelt es sich um Mediabook-Editionen diverser Kultfilme wie "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" (USA 1991), "Kalifornia" (USA 1993) oder "Chucky – Die Mörderpuppe" (USA 1988), die ursprünglich am 20. Juni 2019 als wattierte Limited-Mediabooks erscheinen sollten. Diese und weitere Titel werden nun am 5. August 2019 veröffentlicht. Ebenso diverse Filme, die für den 5. Juli 2019 angedacht waren, wie "Poltergeist II: Die andere Seite" (USA 1986) und "Poltergeist III: Die dunkle Seite des Bösen" (USA 1988). Der Grund für die Verschiebung ist nicht bekannt.
Diese Titel werden nun zeitgleich mit anderen Mediabook-Editionen erscheinen, die sowieso bereits für den 05. August vorgesehen waren. Darunter auch die Tarantino-Filme "Pulp Fiction" (USA 1994), "Jackie Brown" (USA 1997), "Kill Bill – Vol. 1" (USA 2003) und "Kill Bill – Vol. 2" (USA 2004), ebenso "Four Rooms" (USA 1995) und "Sin City" (USA 2005), an denen der Regisseur ebenfalls beteiligt war. Nachfolgend finden Sie eine Liste mit den für den 05. August geplanten Mediabook-Veröffentlichungen von ’84 Entertainment. (sw)
Alles Filme die ich schon besitze, teilweise (wie bei T2) sogar schon mehrmals zugelegt, ein weiterer Kauf nur wegen neuen Editionen kommt aber für mich nicht wirklich in Frage.
Sammle nur klassische Mediabooks, wattierte MBs mag ich nicht, werde laut 84 aber nachgereicht!
Ausserdem sollte bei €40, zb Terminator 2, die UHD enthalten sein! Die BD hat ein Wachsfiguren Bild...
Schade, aber immerhin nur ver- und nicht aufgehoben ... Habe T1 und T2 natürlich auch schon lange in der Sammlung, aber für diese beiden Filme bin ich gerne bereit nochmals in ein Mediabook zu investieren. Das ist für mein Empfinden tatsächlich noch etwas besonderes (vor allem die Haptik und die Infos/Bilder des Buchteils); beim Steel ist das doch für mich eher nicht der Fall.
Die Verschiebung ist zwar schade, aber kann ich mit Leben. Chucky ist bereits vorbestellt. Eigentlich will ich noch das Robocop Mediabook (Cover A) haben, mal sehen, ob ich dann die Kohle übrig habe.