Heute neu auf Blu-ray Disc: "Dark Waters" und "Deranged" in limitierten Mediabooks

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
27.05.2019
Dark-Waters-1993-News-01.jpg
Aufgrund des bevorstehenden Feiertages am Donnerstag, gibt es in dieser Woche einige vorgezogene Veröffentlichungen auf Blu-ray Disc. Den Anfang macht bereits zum Wochenstart ein Schwung neuer Mediabooks. Und zwar hat Wicked-Vision Media am heutigen Montag, den 27. Mai 2019 den Horrorfilm „Dark Waters“ sowie den Horror-Thriller „Deranged - Geständnisse eines Nekrophilen“ jeweils in dreifacher und streng limitierter Ausführung als „Limited Mediabook Edition“ auf den Markt gebracht. Beide Spielfilme verfügen auf Blu-ray über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial, deutschen DTS-HD Sound, jede Menge Extras sowie mehrseitige Buchteile. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 27. Mai 2019 auf einen Blick:
Wicked-Vision Media

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
27.05.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 02.06.2019 um 22:52
#9
"Dark Waters" könnte eine Sichtung wert sein. Einen Film über einen Nekrophilen muss ich mir nicht unbedingt ansehen.
geschrieben am 28.05.2019 um 06:27
#8
Heute ist mal nichts für uns dabei. Wenigstens Geld gespart. ;-)
geschrieben am 27.05.2019 um 22:48
#7
Dark Waters (1993) (Limited Mediabook Edition) könnte schon was für die Sammlung sein, aber das Mediabook ist mir zu teuer für diesen Film. Entweder fällt der Preis, oder ich warte auf die Amaray.
geschrieben am 27.05.2019 um 20:52
#6
Ein echter "Horrortag" der mich aber nicht wirklich begeistern kann, beide Filme muss ich persönlich nicht einmal sehen, beim Thema Nekrophilie stellen sich bei mir eher die Nackenhaare auf.
geschrieben am 27.05.2019 um 12:46
#5
Und mir sagen die Titel nicht zu.
geschrieben am 27.05.2019 um 12:25
#4
Heute ist nichts dabei für mich.
geschrieben am 27.05.2019 um 11:57
#3
Dark Waters wird auf jeden Fall noch gekauft, Deranged interessiert mich dagegen gar nicht. Das Label Wicked Vision ist immer unterstützungswert.
geschrieben am 27.05.2019 um 10:53
#2
Da ist keins der beiden MB`s von Interesse für mich. Bei den Preisen schon gar nicht.
geschrieben am 27.05.2019 um 09:35
#1
Für mich nichts,da ich keine Mediabooks sammle.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
9 Kommentare