Krimi-Abenteuer "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu" ab 26.09. auf Blu-ray, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Krimi-Abenteuer "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu" ab 26.09. auf Blu-ray, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray
Die beliebten Taschenmonster Pokémon haben Mitte der 1990er Jahre das Licht der Welt erblickt und erstmals Gamer rund um die Welt begeistert. Später folgten neben der Videospiel-Reihe auch Anime-Serien und Animationsfilme. Mit „Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu“ (Japan, USA 2019) folgt nun in Kürze der erste Realfilm der Pokémon-Reihe, der zumindest lose auf dem gleichnamigen Videospiel aus dem Jahr 2016 basiert. „Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu“ wurde von Regisseur Rob Lettermann in Szene gesetzt und ist in der Hauptrolle mit Justice Smith besetzt. Eine weitere Hauptrolle hat Ryan Reynolds eingenommen, der Pikachu verkörpert. Reynolds hat dem sprechenden Pokémon seine Stimme sowie seine Gesichtsausdrücke via Motion Capture geliehen. „Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu“ startet am 09. Mai 2019 in den deutschen Kinos.
Inhalt: In einer Welt in der Pokémons und Menschen in friedlicher Koexistenz miteinander leben, ist es der größte Traum des kleinen Tim Goodman (M. Fincham) ein echter Pokémontrainer zu werden. Neun Jahre später ist aus dem großen Tim (J. Smith) jedoch ein zynischer junger Mann geworden, der unter der Entfremdung zu seinem Vater, dem bekannten Polizeidetektives Harry Goodman (P. Kitson), leidet. Doch dann verschwindet Harry während einer Verfolgungsjagd spurlos und Tim macht sich auf nach Ryme City, um seinen Vater zu suchen. Dort stößt er allerdings erst einmal auf den früheren Partner seines Vater, das Pokémon Detective Pikachu und macht dabei eine erstaunliche Entdeckung: Im Gegensatz zu anderen Menschen, ist er imstande Pikachu zu verstehen und was die schnoddrige Großklappe zu sagen hat, ist weit weniger charmant, als es das süße Piepsen, das alle anderen Menschen hören, vermuten lässt. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Detektive Goodman und kommen dabei einer Verschwörung auf die Spur, die alle Pokémons auf der Welt bedroht...
Ab sofort sind die ersten Heimkino-Produkte von „Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu“ im Onlinehandel vorbestellbar. Geordert werden kann das lustige Krimi-Abenteuer derzeit auf Blu-ray wahlweise in 3D und in 4K-Auflösung auf UHD Blu-ray. Selbstverständlich wird Warner Home Video aber auch eine 2D-Version auf Blu-ray veröffentlichen. Als VÖ-Termin wird aktuell unverbindlich der 26. September 2019 genannt. Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung gibt es noch nicht. (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Konnte mit Pokemon nie was anfangen. Generell mit diese Art von Animes von früher. Den Trailer habe ich mir angeschaut und entschieden das der Film nichts für mich ist. Die Art von Humor ist mir viel zu plump. Einzig die Effekte glaube ich werden gut sein den darauf setzten die Macher am meisten den Fokus bei solchen Filmen.
Jetzt gibt es auch einen Trailer zu Sonic den ich früher so gerne auf Sega gespielt habe und auch da ist genau das gleiche Problem. Der Humor ist so dermaßen Flach und die Dialoge zum davon laufen. Jim Carrey traurig was aus dem Darsteller geworden ist.
Hollywood kann es nicht sein lassen selbst aus irgendwelchen Spielen und Animes immer wieder Filme zu machen. Dann begrüße ich ein Remake da schon eher.
Was da an Realverfilmungen von Gamehits kommt ist schon der Hammer, bin zwar nicht gerade der Pokemon Fan, aber hier finde ich den Trailer schon sehr gut. Auch auf den bald kommenden Sonic als Realverfilmung bin ich schon sehr gespannt, was die CGI Technik jetzt schon leistet ist der Hammer wie ich finde.
Werde ich vielleicht mal streamen, aber kaufen werde ich den Film bestimmt nicht und ich hoffe auch, das ihn mir keiner schenkt ;-) Konnte mit den Viechern nie was anfangen, mein Sohn war allerdings verrückt danach.
Trotz des großen Hypes, den es in meiner Kindheit um Pokemon gab, ist das alles spurlos an mir vorbei gegangen. Ich denke auch nicht, dass sich das irgendwann noch ändern wird.