Newsticker

Zac Efron als Serienkiller Ted Bundy im Psycho-Thriller "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" ab 04.07. auf Blu-ray

Extremly-Wicked-Shockingly-Evil-and-Vile-News.jpg
12.04.2019
Extremly-Wicked-Shockingly-Evil-and-Vile-News-01.jpg
Einmal mehr ist die namhafte Besetzung eines Spielfilms keine Garantie für eine Kinoauswertung, denn Constantin Film und Highlight Communications haben in einer offiziellen Programmvorschau den Psycho-Thriller „Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile“ (USA 2019) angekündigt und in diesem Zusammenhang offenbart, dass das von Joe Berlinger Werk über die Beziehung zwischen dem Serienkiller und Vergewaltiger Ted Bundy und seiner langjährigen Freundin Elizabeth Kloepfer am 04. Juli 2019 ohne vorherige Kinoauswertung in Deutschland direkt auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Die Veröffentlichung erfolgt im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment. Wir rechnen mit der für Constantin Film üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und mit einer deutschen DTS-HD High Resolution 5.1 Tonspur auf Blu-ray Disc.
Extremly-Wicked-Shockingly-Evil-and-Vile-News-02.jpg
Inhalt: USA, 1969: Der charmante Jurastudent Ted Bundy (Z. Efron) ist ein regelrechter Frauenschwarm. Viele Frauen sind hinter ihm her, so auch die alleinerziehende Mutter Liz Kloepfer (L. Collins), die sich nach einem Kennenlernen in einer Bar in Seattle Hals über Kopf in Ted verliebt. Die beiden frisch Verliebten ziehen schnell zusammen und beginnen ihr gemeinsames Leben zu planen. Doch die Idylle ihrer Beziehung bekommt schon bald erste Risse, als Ted eines Tages eine Entführung unterstellt wird und man ihn daraufhin festnimmt. Ted werden eine Reihe von grausamen Morden zur Last gelegt. Unterdessen bekommt auch Liz ihre Zweifel, denn ein Phantombild hat große Ähnlichkeit mit Ted und schon bald beginnt sie sich zu fragen, ob sie tatsächlich ihr Leben mit einem Serienkiller teilt... (pf)
Ab 04. Juli 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
12.04.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.04.2019 um 09:48
#11
Ted Bundy ab 16 Jahren? Das kann nix sein.
geschrieben am 15.04.2019 um 06:33
#10
Naja, hier warten wir erst mal ab und sichten das Ganze im TV.
geschrieben am 13.04.2019 um 22:41
#9
Die Serie würde mich auf jeden Fall echt interessiert, Serienkiller Themen gehen immer. Allerdings würde ich sie vor einem Kauf sicherheitshalber streamen, Blindkauf muss nicht sein.
geschrieben am 13.04.2019 um 13:52
#8
Werde den Film auf jeden Fall mal schauen. Isser gut wandert er auch in die Sammlung. Thema interessiert mich schon.
geschrieben am 13.04.2019 um 08:15
#7
Ich hätte Zac Efron nicht zugetraut das er so eine Rolle annimmt, nach Sichtung des Trailers hat sich meine Meinung aber grundlegend geändert und nun bin ich echt gespannt auf den Streifen.
geschrieben am 13.04.2019 um 07:28
#6
Wird mal gesichtet werden und dann werde ich mich entscheiden.
geschrieben am 13.04.2019 um 00:17
#5
Ich habe erst kürzlich eine spannende und schockierende Dokumentation über Ted Bundy bei Netflix gesehen. Der Spielfilm mit Zac Efron dürfte auch äußerst interessant sein. Werde ich mir definitiv anschauen und dann evtl. auch kaufen.
geschrieben am 12.04.2019 um 22:56
#4
"Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" wird vermutlich in einer Aktion oder zum Schnapperpreis irgendwann zur Sammlung kommen. Thriller ist immer gut.
geschrieben am 12.04.2019 um 22:28
#3
Für die Sammlung jetzt nicht unbedingt aber gesichtet wird der Film auf alle Fälle mal.
geschrieben am 12.04.2019 um 13:02
#2
Ist von der Story her nicht mein Geschmack. Im TV kommt der bestimmt auch noch.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkte
11 Kommentare