Newsticker

Heute neu auf Blu-ray Disc: u.a. "Operation: Overlord", "Speed Kills" und "Night School"

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
21.03.2019
Operation-Overlord-News-02.jpg
Am heutigen Donnerstag, den 21. März 2019 gibt es im Bereich Blu-ray wieder einige Neuerscheinungen zu verzeichnen. Zu den Neuheiten des heutigen Tages zählen dabei beispielsweise die Komödie "Night School", der Thriller "Speed Kills", oder auch die Horroraction "Operation: Overlord". Neben der Blu-ray ist dieser Titel zusätzlich auch im Blu-ray Steelbook und als 4K Ultra HD Blu-ray-Version erhältlich. Alle weiteren Neuheiten des heutigen Tages entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Auflistung.
neu auf Blu-ray Disc:
Sony Pictures Home Entertainment

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
LFG

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Universal Pictures Home Entertainment

Details
Story
 
3,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
2,0
1 Bewertungen mit Ø 3,5 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
2,5
2 Bewertungen mit Ø 4,4 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
3,5
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
2 Bewertungen mit Ø 3,9 Punkten


zum Forum
21.03.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 22.03.2019 um 04:36
#11
Operation: Overlord werde ich mir auf jeden fall zulegen. Backtrace (2018) und Speed Kills (2018) kommen erstmal auf die Merkliste.
geschrieben am 21.03.2019 um 23:32
#10
Speed Kills (2018) steht bereits im Regal. Als Travolta-Fan mußte der gestern schon mit heim kommen. Operation: Overlord (Limited Steelbook Edition) muß noch warten, da mir knapp dreißig Euro übertrieben sind für das Steelbook.
geschrieben am 21.03.2019 um 19:55
#9
Operation Overlord muss ich haben, Genre und Trailer sind genau meins, aber auch Speed Kills werde ich mir zulegen, John Travolta ist weiterhin einer der Schauspieler die ich immer wieder gerne sehe.
geschrieben am 21.03.2019 um 14:29
#8
Operation: Overlord natürlich in 4k. Aber erst bei einem passenden Preis. Bei dem Ton gebe ich sicherlich keine 25€ aus.
geschrieben am 21.03.2019 um 11:22
#7
Operation Overlord wird wie auch Speed Kills in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 21.03.2019 um 10:14
#6
Operation: Overlord hat mir im Kino richtig gut gefallen. Der Film wandert definitiv in meine Sammlung. Turbo Kid habe ich bereits im Mediabook. Der Rest muss nicht sein.
geschrieben am 21.03.2019 um 10:14
#5
Operation Overlord wird gekauft der Rest interessiert mich nicht
geschrieben am 21.03.2019 um 10:04
#4
Operation: Overlord (Limited Steelbook Edition) wird in die Sammlung hinzu kommen.
geschrieben am 21.03.2019 um 09:34
#3
Von Operation: Overlord muss ich die 4K Fassung haben. Auf den Film bin ich so mega gespannt! Genau mein Ding :)
geschrieben am 21.03.2019 um 08:15
#2
OVERLORD ist schon Bord - das reimt sich. Das Kino soll BEBEN!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
11 Kommentare