Newsticker

Deutsche Teenie-Komödie "Misfit" seit heute im Kino und ab 26. Juli 2019 auf Blu-ray Disc

Misfit-2019-News.jpg
14.03.2019
Misfit-2019-News-01.jpg
Heute ist in den bundesweiten Kinos die Teenie-Komödie „Misfit“ (Deutschland 2019) gestartet. Bei dem Spielfilm, der von Regisseur Erwin van den Eshof inszeniert wurde, handelt es sich um ein deutschsprachiges Remake des gleichnamigen Films aus den Niederlanden aus dem Jahr 2017. Die Hauptrollen von „Misfit“ sind unter anderem mit Selina Mour, Lion Wasczyk und Jonathan Elias Weiske besetzt. Pünktlich zum Kinostart ist der Spielfilm auch schon auf Blu-ray Disc vorbestellbar und wird von Splendid Film im Vertrieb von Edel Germany am 26. Juli 2019 im deutschen Kaufhandel veröffentlicht. Es liegen zwar noch keine offiziellen Details vor, aber wir rechnen mit einer für Splendid Film üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur auf Blu-ray Disc.
Misfit-2019-News-02.jpg
Inhalt: Julia (S. Mour) führt das perfekte Leben in den USA. Sie geht auf eine Highschool, wurde seit drei Jahren in Folge zur Schönheitskönigin gewählt, hat gute Noten und ein großes Gesangstalent. Seit kurzem schreibt sie außerdem eigene Songs. Das alles soll sich schlagartig ändern, als ihre Eltern beschließen, nach Deutschland zurückzukehren. In der alten Heimat angekommen, versucht sich Julia in die neue Umgebung einzufinden, doch sie muss schnell merken, dass sie dort nicht willkommen ist. Von der angesagten Clique der Schule, den VIP Girls, wird sie als Misfit, also als Außenseiterin, abgestempelt und kann dadurch keinen Anschluss finden. Trotz dieser Hürden gelingt es ihr, sich mit der rebellischen Zelda (L.-M. Koroll) und dem Musiker Nick (L. Wasczyk) anzufreunden. Gemeinsam nehmen sie an einem Musikwettbewerb teil, bei dem Julia Flugtickets in die USA gewinnt. Damit steht sie vor der Wahl, ob sie in Deutschland bleiben oder in ihr altes Leben zurückkehren wird... (pf)
Ab 26. Juli 2019 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
14.03.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.03.2019 um 23:27
#9
Der wird vermutlich nicht zur Sammlung kommen und ich denke mal, das ich den komplett auslassen werde. Story und Trailer sind recht grottig und nicht lustig.
geschrieben am 15.03.2019 um 13:08
#8
Klingt danach, als wäre das für eine andere Zielgruppe gedacht. Die Story klingt für mich komplett nach 0815. Da werde ich mit Sicherheit passen.
geschrieben am 15.03.2019 um 06:29
#7
Das ist was für Kiddies. Ne, bei der deutschen Komödie werden wir passen.
geschrieben am 15.03.2019 um 00:06
#6
Leider kein Film für meinen Geschmack.
Werde daher darauf verzichten und diesen Film auslassen.
geschrieben am 14.03.2019 um 23:47
#5
Das ganze sieht zu sehr nach High School Musical aus. Oder eher eine Kopie Made in Germany. Es wundert mich nur das die Kameraaufnahmen sehr gut aussehen unüblich für eine deutsche Produktion. Hier war wohl etwas mehr Budget zur Verfügung. Das nützt aber nichts bei der Story und Darsteller.
Nachdem ich den Trailer gesehen haben lasse ich den Film gerne aus.
Deutsche Filme haben es ohnehin verdammt schwer und sowas trägt nicht gerade dazu bei das es besser wird.
geschrieben am 14.03.2019 um 23:09
#4
Puuu Teenie Komödien sind nun gar nicht meins. Ich passe auch.
geschrieben am 14.03.2019 um 20:27
#3
Fürs Kino auf gar keinen Fall und auch als Scheibe muss ich den Film nicht haben, vielleicht als Stream oder im Free TV gemeinsam mit der Frau gucken, wir werden sehen.
geschrieben am 14.03.2019 um 19:55
#2
Ich werde passen.
Kein Leihen. Kein Streaming. Kein Kauf. Kein Garnichts.
geschrieben am 14.03.2019 um 19:16
#1
Werde diesen Film vollends auslassen. Sowas interessiert mich nicht sonderlich.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
9 Kommentare