Scott Adkins im Action-Krimi "Avengement - Blutiger Freigang" ab 31. Mai 2019 auf Blu-ray Disc

Avengement-2019-News.jpg
12.02.2019
Avengement-2019-News-01.jpg
Als wir Sie gestern über das Lineup von Koch Media Home Entertainment in den Monaten April und Mai 2019 informierten, machten wir zugleich darauf aufmerksam, dass das Mai-Programm des Independents noch nicht abgeschlossen ist und daher jederzeit weitere Veröffentlichungen hinzukommen können. Eine aktuelle Spielfilm-Neuheit hat bereits einen Tag später den Weg ins Release-Programm von Koch Media Home Entertainment gefunden. Und zwar wird man am 31. Mai 2019 den Action-Krimi „Avengement - Blutiger Freigang“ (Großbritannien 2019) von Regisseur Jesse V. Johnson unmittelbar auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der brutale Gangsterfilm, der von der FSK ab 18 Jahren eingestuft wurde, ist in der Hauptrolle mit Actionstar Scott Adkins besetzt. Der Heimkino-Release erfolgt im Keep Case auf Blu-ray mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Das Bonusmaterial wird aus Trailer und Bildergalerie bestehen.
Avengement-2019-News-02.jpg
Inhalt: Cain (S. Adkins) gelingt im Rahmen seines Freigangs seine Wächter zu überwältigen und zu fliehen. Auf der Flucht kehrt Cain an seine alte Wirkungsstätte zurück, um sich dort an den Personen zu rächen, die dafür verantwortlich sind, dass aus Cain ein kaltherziger Killer geworden ist. Auf der Suche nach seiner verlorenen Seele entfacht Cain eine blutige Schlacht... (pf)
Ab 31. Mai 2019 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
12.02.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.02.2019 um 06:49
#11
Hab von dem Film bisher noch nicht viel gehört. Geht vielleicht mal bei einer 4:3 Aktion mit nach Hause.
geschrieben am 13.02.2019 um 03:23
#10
Film von Scott Adkins schaue ich mir immer sehr gerne an. Kommt gleich mal auf meine Merkliste.
geschrieben am 12.02.2019 um 23:24
#9
Da bin ich dann auch gespannt ob der was ist. Wird mit Sicherheit kein Blindkauf werden und werde einige Bewertungen abwarten und dann in einer Aktion zuschlagen.
geschrieben am 12.02.2019 um 14:50
#8
Kein Film für die Sammlung, aber angucken würde ich mir den schon mal. Denke der könnte ganz gut sein für nen Sonntag-Nachmittag...
geschrieben am 12.02.2019 um 13:13
#7
na dann bin ich mal gespannt. Adkins geht eigentlich immer, solange er auch die Hauptrolle hat und nicht nur nen Gastauftritt
geschrieben am 12.02.2019 um 12:17
#6
Werde ich vielleicht mal gucken. Landet evtl auch im Prime Programm.
geschrieben am 12.02.2019 um 12:05
#5
Ein blutiger Actionfilm mit Scott Adkins, das kann ja wieder mal genau was für meinen Geschmack sein, mal schauen ob ich dazu auch einen Trailer im Netz finde, Kritiken sind ja recht gut.
geschrieben am 12.02.2019 um 11:16
#4
Scott Adkins ist für mich immer ein gutes Argument für einen Kauf. Einer der coolsten Actionstars unserer Zeit. Der Film wandert sicher auch irgendwann in meiner Sammlung.
geschrieben am 12.02.2019 um 10:34
#3
Scott Adkins geht immer wird auf alle fälle angesehen und dann sehen wir weiter.
geschrieben am 12.02.2019 um 09:58
#2
Kein Film den ich jetzt besitzen müsste.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
11 Kommentare