"Aufbruch zum Mond" auf Blu-ray, Ultra HD Blu-ray und im Steelbook jeweils inkl. Bonus-DVD mit zusätzlichen Extras

Aufbruch-zum-Mond-News.jpg
18.01.2019
Aufbruch-zum-Mond-News-02.jpg
Vor wenigen Tagen informierten wir Sie im Rahmen einer umfangreichen Programmvorschau über die Blu-ray Neuheiten von Universal Pictures Home Entertainment im März 2019. Unter den Titel befand sich auch Damien Chazelles Biopic-Drama „Aufbruch zum Mond“ (USA 2018), das man dem US-amerikanischen Astronauten Neil Armstrong, basierend auf der offiziellen Biografie des Historikers James R. Hansen, gewidmet hat. In der Hauptrolle ist Ryan Gosling zu sehen. Zuvor setzten wir Sie bereits darüber in Kenntnis, dass UPHE „Aufbruch zum Mond“ auf Blu-ray und in 4K auf Ultra HD Blu-ray veröffentlichen sowie der HD-Version eine Sonderverpackung in Form einer „Limited Steelbook Edition“ spendieren wird. Weiterhin stand bereits fest, dass sowohl die 4K- als auch die HD-Version über deutschen und englischen Dolby Atmos Sound verfügen wird.
Aufbruch-zum-Mond-News-01.jpg
Inzwischen hat Univesal Pictures aber auch noch das umfangreiche Bonusmaterial angekündigt, das sich auf der Blu-ray bzw. im 4K-Set auf der beiliegenden HD-Disc befinden wird. Dieses wird unter anderem aus unveröffentlichten Szenen, einem Filmkommentar und jeder Menge Specials bestehen, die Sie im Detail in unserer Filmdatenbank nachlesen können. Da scheinbar nicht alle Extras auf die Blu-ray gepasst haben, wird UPHE die einzelnen Produkte auch noch jeweils mit einer exklusiven Bonus-DVD ausstatten, die über weitere Extras verfügen wird. Das zusätzliche Bonusmaterial auf DVD wird aus „Der Preis der Erkundung“, „Die NASA rückentwickelt“, „Miniatur-Raketen“ und „Der Weltall-Club“ bestehen und auch noch einmal eine Laufzeit von ca. 19 Minuten aufweisen.
aufbruch-zum-mond-newsbild-01.jpeg
Inhalt: Amerika in den 1960er Jahren: Neil Armstrong (R. Gosling) ist Mitarbeiter der US-amerikanischen Weltraumbehörde NASA, die mit Hochdruck an einer bemannten Mondmission arbeitet. Durch seine hervorragenden Leistungen qualifiziert sich Amstrong zum Mitglied der Crew von Apollo 11, die diese Mondmission durchführen soll. Für ihn ist es ein Kindheitstraum der in Erfüllung geht. Allerdings ist der Weg dahin auch geprägt von Konflikten und Entbehrungen, die auch vor seiner Familie nicht halt machen... (pf)
Ab 14. März 2019 im Kaufhandel erhältlich:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
18.01.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 21.01.2019 um 06:55
#10
Hier werden wir uns auch ein schönes Steel holen. Bin schon sehr neugierig auf den Film.
geschrieben am 19.01.2019 um 22:02
#9
Bei mir wird es das Steelbook werden.
geschrieben am 19.01.2019 um 05:08
#8
Auf den Film freue ich mich schon, das hier eine deutsche Atmos Spur vorhanden ist finde ich auch genial, wird meinerseits auf alle Fälle die UHD Scheibe werden.
geschrieben am 19.01.2019 um 03:05
#7
Wird in mein Regal kommen.
Welche Version lasse ich mir aber noch offen.
geschrieben am 18.01.2019 um 22:56
#6
.... versaut sollte das heißen. Sch*** Tablet
geschrieben am 18.01.2019 um 22:55
#5
Alles was mit der NASA und Weltraum zu tun hat wird gekauft. Hoffe nur das der Hauptdarsteller ihn nicht versäumt.
geschrieben am 18.01.2019 um 19:33
#4
Bei mir wird es das Blu Ray Steelbook. Aber nicht von Media-Dealer, sondern von AMAZON, Media Markt oder Saturn. Mal gucken wo es überall erscheint.
geschrieben am 18.01.2019 um 19:06
#3
Hier bin ich nun wieder hin und hergerissen. Einerseits möchte ich den 4K Film, allerdings will ich auch das Steelbook. Es wäre schön wenn es noch ein 4K Steelbook geben würde.
Zweimal kaufe ich aber auf jeden Fall nicht.
geschrieben am 18.01.2019 um 17:45
#2
Kein 4k Steelbook? Sehr schade. Somit wird es nur die 4k Amaray werden.
geschrieben am 18.01.2019 um 17:16
#1
Ich sehe mir ganz gerne Biopics an und der Film hat eine interessante Story.Film wird aber erst mal ausgeliehen und dann werde ich entscheiden
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
10 Kommentare