Jonah Hills Regiedebüt "Mid90s" ab 29. März 2019 auf Blu-ray Disc

Mid90s-News.jpg
09.01.2019
Mid90s-News-01.jpg
Im Februar 2019 wird das Coming-of-Age-Drama „Mid90s“ (USA 2018), mit Sunny Suljic, Katherine Waterston und Lucas Hedges in den tragenden Rollen, seine Deutschland-Premiere im Rahmen der Panorama-Sektion auf der Berlinale 2019 feiern. Das Regiedebüt von Schauspieler Jonah Hill, über eine Gruppe von Teenagern aus Kalifornien, soll nach Angaben von Rechteinhaber MFA+ Filmdistribution außerdem am 07. März 2019 regulär in den Kinos anlaufen. Vertriebspartner Alive AG gab nun aber bekannt, dass „Mid90s“ quasi im direkten Anschluss am 29. März 2019 auch schon auf Blu-ray Disc erscheinen soll und gab außerdem alle Details rund um die HD-Auswertung bekannt, wonach der Spielfilm im einfachen Keep Case, mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC, einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 und ohne Extras erscheinen wird. Ob man dem Film tatsächlich nur ein limitiertes Kinoauswertungsfenster einräumen oder ob der Heimkino-Releasetermin noch nach hinten verschoben wird bleibt vorerst offen.
Mid90s-News-02.jpg
Inhalt: Stevie (S. Suljic) ist 13 Jahre jung und macht gerade eine komplizierte Zeit durch. Er wächst unter schwierigen Bedingungen in Los Angeles auf und findet einfach keinen Anschluss. Das ändert sich eines Tages, als er damit beginnt, mit den Jungs vom Local Skateshop abzuhängen. Er taucht damit in eine für ihn neue Welt ein, in der man auf verbotenen Plätzen skatet, vor der Polizei flüchtet, auf Hauspartys geht und in der natürlich auch Mädels eine große Rolle spielen. Sein neues Leben löst ihn aus der Umklammerung seiner alleinerziehenden Mutter und schafft ihn auch von seinem prügelnden Bruder fort. Eine ganze Weile fühlt sich Stevie unbesiegbar, doch schon bald muss er erkennen, dass sogar seine Vorbilder an ihre Grenzen stoßen... (pf)
Ab 29. März 2019 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
09.01.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 10.01.2019 um 18:01
#8
So berauschend finde ich den jetzt auch nicht. Werde hier passen.
geschrieben am 10.01.2019 um 16:56
#7
Einer der Filme, die ich in 2018 leider noch nicht bisher sehen konnte und auf die ich mich freue. :)
Hier wird ein unge-trailer-ter Blindkauf erfolgen, da ich Jonah Hill mag und als Schauspieler schätze.
geschrieben am 10.01.2019 um 08:38
#6
Klingt nicht gerade so als ob der Film was für die Sammlung ist. Mal Trailer anschauen, aber ich denke das ich da nicht unbedingt den ganzen Film sehen muß bzw. kaufen muß.
geschrieben am 10.01.2019 um 07:00
#5
Der Beschreibung nach jetzt nicht unbedingt ein Film, den ich haben müsste.
geschrieben am 09.01.2019 um 23:12
#4
Leider nichts für mich.
geschrieben am 09.01.2019 um 14:39
#3
Egal wo der Preis landen sollte, dieser Film wird nicht in meiner Sammlung landen, werde ich mir auch nicht einmal ansehen, den die Story spricht mich auf keinen Fall an.
geschrieben am 09.01.2019 um 12:24
#2
Nichts für mich den Film erspare ich mir
geschrieben am 09.01.2019 um 11:49
#1
Kein Film den ich mir unbedingt anschauen muss, oder in der Sammlung haben werde.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
8 Kommentare