Blutige Horror-Komödie "Double Date" ab 12. April 2019 auf Blu-ray Disc

Double-Date-2017-News.jpg
04.12.2018
Double-Date-2017-News-01.jpg
Letztes Jahr im September feierte die britische Horror-Komödie „Double Date“ (Großbritannien 2017), die von einem mörderischen Schwesternpaar verkörpert von Kelly Wenham und Georgia Groome handelt, hierzulande ihre Premiere im Rahmen des Fantasy Film Festivals. Zu einer bundesweiten Kinoauswertung ist es dann zwar nicht gekommen, aber dafür wird Splendid Film das blutige Werk von Regisseur Benjamin Barfoot am 12. April 2019 im Heimkino-Segment auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Geplant ist die Veröffentlichung der ungekürzten Filmfassung mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren im schwarzen Keep Case. Der rund 1 1/2-stündige Hauptfilm wird auf Blu-ray über eine Bildkodierung in 1080p, AVC und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur verfügen. Bonusmaterial ist jedoch nicht geplant.
Double-Date-2017-News-02.jpg
Inhalt: Alex (M. Socha) und sein Kumpel Jim (D. Morgan) brechen zu einer Partynacht auf. Vor allem Jim soll an diesem Abend auf seine Kosten kommen, denn er ist inzwischen 30 Jahre alt und noch immer Jungfrau. Da sich Jim nichts sehnlicher wünscht, als seine Jungfräulichkeit endlich zu verlieren, will Alex dies endlich für seinen besten Freund möglich machen. Der Abend beginnt auch erfolgsversprechend, denn in einer Bar treffen die beiden Männer auf die verführerischen Schwestern Kitty (K. Wenham) und Lulu (G. Groome), mit denen sie schließlich den restlichen Abend verbringen. Die beiden Männer ahnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass sie an die falschen Frauen geraten sind, denn Kitty und Lulu sind Serienmörderinnen, die auf der Suche nach ihren nächsten Opfern sind... (pf)
Ab 12. April 2019 auf Blu-ray Disc:
  • Double Date
04.12.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 05.12.2018 um 06:21
#5
Film klingt ganz Ok, aber nicht so das ich sofort zuschlagen müsste, eher in einer Multibuy Aktion oder wenn der Film weit unter € 10.- fällt, dann gerne.
geschrieben am 05.12.2018 um 06:12
#4
Naja, so richtig will der Funke auch bei mir nicht überspringen. Vielleicht mal ein Kandidat, wenn er für 5 - 6 € zu haben ist.
geschrieben am 05.12.2018 um 00:21
#3
Horrorkomödien sind eigentlich oft sehr interessant, aber ob die immer zur Sammlung müssen, sei dahingestellt. Werde erstmal Bewertungen abwarten und vielleicht mal streamen und mich dann neu entscheiden.
geschrieben am 05.12.2018 um 00:10
#2
Muss ich jetzt nicht in meiner Sammlung haben.
Gefällt mir nicht.
geschrieben am 04.12.2018 um 18:40
#1
Horrorkomödien entsprechen auf jeden Fall meinem Beuteschema, daher könnte der Film in die Sammlung wandern. Mal sehen, was die Kritiken so zu sagen haben.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
5 Kommentare