"Spider-Man: Homecoming" ab 13.12. auf Ultra HD Blu-ray auch im Steelbook erhältlich

Spider-Man-Homecoming-News.jpg
11.10.2018
Spider-Man-Homecoming-News-02.jpg
Derzeit wird am zweiten Solofilm von Spider-Man gebastelt, der dann unter dem Titel „Spider-Man: Far From Home“ (2019) und erneut mit Tom Holland in der Hauptrolle am 05. Juli 2019 in die deutschen Kinos kommen wird. Der erste Teil „Spider-Man: Homecoming“ (USA 2017) ist hingegen schon seit November 2017 im deutschen Vertrieb von Sony Pictures Home Entertainment wahlweise auf Blu-ray, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray erhältlich. Außerdem spendierte der US-Major der Comicverfilmung zu seiner Zeit auch eine Auswertung in limitierten Steelbooks und als Sonderedition inklusive Figur. Rund ein Jahr nach der Erstveröffentlichung steht nun eine weitere Produktvariante in den Startlöchern. Und zwar wird exklusiv bei Saturn und MediaMarkt am 13. Dezember 2018 eine „Limited Steelbook Edition“ von „Spider-Man: Homecoming“ mit der 4K-Version des Spielfilms erscheinen. Bislang ist die ultrahochauflösende Version nur im einfachen schwarzen Keep Case erhältlich. Technisch und inhaltlich wird es beim 4K-Steelbook keine Unterschiede zur 4K-Erstauflage geben. Eine Vorbestellung ist ab sofort für 37,99€ möglich.
Spider-Man-Homecoming-News-04.jpg
Inhalt „Spider-Man: Homecoming“: Noch berauscht von seinem Aufeinandertreffen mit Teilen der Avengers in Leipzig, kehrt Peter Parker (T. Holland) nach New York City zurück. Hier lebt er bei seiner Tante May (M. Tomei) und genießt die Förderung durch seinen Mäzen und Mentor Tony Stark (R. Downey Jr.). Während er versucht, in der Schule ein möglichst normaler Teenager zu sein, will er sich als Spider-Man beweisen und zeigen was er kann. Doch als Vulture (M. Keaton) auftaucht, werden seine Fähigkeiten und seine Entschlusskraft einem echten Test unterzogen, denn es stehen Menschen auf dem Spiel, die Peter alles bedeuten... (pf)
Ab 13. Dezember 2018 exklusiv bei Saturn und MM erhältlich:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits im Kaufhandel verfügbar:
Story
 
3,1
Bildqualität
 
4,9
Tonqualität
 
4,9
Extras
 
3,6
11 Bewertungen mit Ø 4,1 Punkten
Story
 
4,1
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,7
Extras
 
3,0
7 Bewertungen mit Ø 5,4 Punkten
Story
 
3,7
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,7
Extras
 
4,0
3 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten
Story
 
4,5
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
3,5
2 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
3,5
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,5
2 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten
11.10.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.10.2018 um 12:50
#15
Ich kann dieses ganze Superhelden-Gedöns nicht mehr ertragen. Ist wie ein Kaugummi, den man stundenlang durchgekaut hat - ungeniesbar.
geschrieben am 12.10.2018 um 16:38
#14
hatte mir damals das 4K Hochglanz-Steelbook aus UK bestellt. Das sieht gut aus, 4K ist auf meinem LG OLED kaum von der normalen BD zu unterscheiden. 3D noch Extra bestellt. So sollte er auch gesehen werden!
geschrieben am 12.10.2018 um 14:49
#13
Sehr guter Film, das Steelbook sieht ganz gut aus.
geschrieben am 12.10.2018 um 09:59
#12
Leider auch wieder nur das WWA-Artwork, ich hatte hier zumindest auf das Filmarena Artwork gehofft, von daher easy Pass.
geschrieben am 12.10.2018 um 09:27
#11
Nix neues an der Steelbook Front, nur 4K enthalten. Wer´s braucht.
geschrieben am 12.10.2018 um 09:18
#10
Wird in 4K meinerseits nicht benötigt.
geschrieben am 12.10.2018 um 06:15
#9
War ja eigentlich fast klar, dass hier die 4k-Scheibe nachgeschoben wird. Ich finde es nur etwas spät, da man sich ja zumeist bereits eingedeckt hat und jetzt nochmals Geld in die Hand nehmen muss.
geschrieben am 11.10.2018 um 23:01
#8
Hab auch bereits das Spinnen-Steelbook hier stehen. Der Film ist nicht so gut geworden, macht aber dennoch Laune. Bei einem günstigen Angebot, könnte ich mir den Kauf der UHD vorstellen. Mal schauen.
geschrieben am 11.10.2018 um 22:51
#7
Mir reicht mein 2D Steelbook völlig aus. Da freue ich mich lieber auf Teil 2.
geschrieben am 11.10.2018 um 22:31
#6
Ich habe bereits das Steelbook mit der Magnet Spinne vorne drauf. Dabei bleibt`s auch.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 2,60 Punkte
15 Kommentare