Heute neu auf Blu-ray Disc: "Death Wish", "Ghostland", "Bruna Surfergirl" und andere

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
10.08.2018
Death-Wish-2018-News-01.jpg
Gleich mehrere Independents haben am heutigen Freitag, den 10. August 2018 für insgesamt 19 Neuerscheinungen auf Blu-ray Disc gesorgt. Universum Film stellt mit dem Rache-Thriller-Remake „Death Wish“, von Regisseur Eli Roth und mit Bruce Willis in der Hauptrolle, dabei das Highlight des Tages. „Death Wish“ wurde wahlweise in HD auf Blu-ray und in 4K auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. Weiterhin hat NSM Records passend hierzu gleich drei Fortsetzungen des Originals mit Charles Bronson in der Hauptrolle auf Blu-ray ausgewertet. Außerdem hat heute Studio 8 im Vertrieb der Alive AG das Biopic-Drama „Bruna Surfergirl - Geschichte einer Sex-Bloggerin“ auf Blu-ray im Keep Case und als „Limited Mediabook Edition“ veröffentlicht und Capelight Pictures hat ebenfalls im Vertrieb der Alive AG den Horrorfilm „Ghostland“ in gleich drei Produktvarianten auf den Markt gebracht. „Ghostland“ ist im einfachen Keep Case sowie im limitierten Steelbook und Mediabook erschienen. (pf)
Alle Neuerscheinungen vom 10. August 2018 auf einen Blick:
Shamrock Media
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Pidax film media Ltd.
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
C Major
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Daredo/Soulfood
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Turbine Medien
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Naxos Deutschland GmbH
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Studio Hamburg
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Studio 8
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
NSM Records
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Al!ve AG
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Universum Film
Story
 
3,7
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
2,3
3 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
10.08.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 11.08.2018 um 21:05
#11
Death Wish (2018) kommt definitiv in die Sammlung. Bei den alten Teilen weiß ich noch, weil ich irgendwie kein Bock habe#, den 2. Teil irgendwo auf einer Seite im Internet zu bestellen.
geschrieben am 11.08.2018 um 03:14
#10
Death Wish (2018) und Ghostland (2018) werde ich mir sicher zulegen. Aber auch die alten Death Wish Filme könnten mal ein Thema werden.
geschrieben am 10.08.2018 um 23:40
#9
Death Wish kommt in die Sammlung, ebenso auch mal die alten mit Charles Bronson.
Bei Ghostland überlege ich noch ob es das Mediabook wird oder das Steelbook. Beides gefällt mir, aber nur eins gibt es ;-)
geschrieben am 10.08.2018 um 15:12
#8
Obwohl Bruce Willis nicht wirklich an Charles Bronson heranreicht ist das Remake doch sehr gelungen, habe den Film gestern angeschaut und hat mir auf alle Fälle gut gefallen.
geschrieben am 10.08.2018 um 14:19
#7
Heute sind es Violet Evergarden und Grimoire Vol. 2.

Death Wish in 4k, wenn der Preis stimmt.
geschrieben am 10.08.2018 um 14:05
#6
Ist zwar ne lange Liste, aber das richtige ist für mich nicht dabei.
geschrieben am 10.08.2018 um 11:41
#5
@Abenteuer68
Da muss er lange warten bis der Film "Death Wish" bei einem Händler 5,6 Euro kostet.

Ghostland wird morgen auf der Arbeit eintreffen, nur modleo arbeitet samstags nicht, also muss ich mich bis Montag gedulden. Macht nix.

Die Old School Death Wish Filme werden bestimmt mal den Weg in die Sammlung finden.
geschrieben am 10.08.2018 um 11:02
#4
Ghostland im Steelbook und Death Wish 2018 ist schon auf dem Weg zu mir :))
geschrieben am 10.08.2018 um 10:39
#3
Death Wish kommt mal für 5,6 Euro in die Sammlung, und Ghostland das Steelbook müsste morgen bei mir eintreffen. AMAZON hat noch nicht versendet.:-(
geschrieben am 10.08.2018 um 10:27
#2
Death Wish 2018 wird den Weg in meine Sammlung finden wenn der Preis stimmt.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
11 Kommentare