Brasilianisches Biopic-Drama "Bruna Surfergirl" ab 10.08. im Keep Case und Mediabook auf Blu-ray und DVD
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Brasilianisches Biopic-Drama "Bruna Surfergirl" ab 10.08. im Keep Case und Mediabook auf Blu-ray und DVD
Das bereits 2011 produzierte, preisgekrönte Biopic-Drama „Bruna Surfergirl - Geschichte einer Sex-Bloggerin“ (Brasilien 2011) war hierzulande bislang nur in digitaler Form erhältlich. Am 10. August 2018 wird sich dies schließlich ändern und Rechteinhaber 8-Films wird das Sex-Drama „Bruna Surfergirl“, das auf der Bestseller-Autobiografie „Das süße Gift des Skorpions“ und den Schilderungen im Blog der ehemaligen brasilianischen Prostituierten Bruna Surfistinha basiert, in physischer Form in den deutschen Kaufhandel bringen. An besagtem Termin wird der von Regisseur Marcus Baldini inszenierte Film, mit Deborah Secco in der Hauptrolle, im Vertrieb der Alive AG auf Blu-ray und DVD erscheinen. Geplant ist für beide Formate jeweils eine Standard Edition sowie eine „Limited 2-Disc Collector's Edition“ in Form eines Mediabooks, das im Set die Blu-ray und die DVD vereinen wird. Die HD-Variante auf Blu-ray wird über eine Bildkodierung in 1080p, AVC und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur verfügen. Das Bonusmaterial wird aus fünf Featurettes, Interviews, einer Bildergalerie und Trailern bestehen.
Inhalt: Obwohl Raquel (D. Secco) adoptiert wurde, führte sie eigentlich ein behütetes Leben in guten Verhältnissen bei ihren Adoptiveltern aus der brasilianischen Oberschicht. Familiäre Schwierigkeiten führen aber letztlich dazu, dass Raquel einen anderen Weg einschlägt und sich mit 17 Jahren für die Prostitution entscheidet. Zunächst sind die ersten Schritte noch ernüchternd und fallen ihre nicht leicht, doch schon bald erlangt sie große Popularität und wird unter dem Namen Bruna zu einer überaus begehrten Liebesdienerin für ihre Klienten. Sie beginnt ihre Erlebnisse im Geschäft der käuflichen Liebe in einem Blog niederzuschreiben. Hierzu gehören sowohl die Höhen als auch die Tiefen. Und plötzlich wird genau dieses Online-Tagebuch der Prostituierten zu einem landesweiten Hit und Bruna zu einer gefragten Prominenten in Brasilien... (pf)
Interesse besteht zwar, aber jetzt habe ich mir mal auf Youtube einen Trailer angesehen und festgestellt das ich mir den Film zwar ansehen werde aber eher nicht in meine Sammlung hole.