Action-Thriller "Proud Mary" erscheint hierzulande am 06.09. direkt auf Blu-ray und DVD

Proud-Mary-News.jpg
19.06.2018
Proud-Mary-News-01.jpg
Der Action-Thriller „Proud Mary“ (USA 2018) wird hierzulande keine Kinoauswertung erfahren. Das geht aus aktuellen Händler-Informationen hervor, wonach Rechteinhaber Sony Pictures Home Entertainment den von Babak Najafi inszenierten Spielfilm, mit Taraji P. Henson, Billy Brown und Jahi Di'Allo Winston in den tragenden Rollen, am 06. September 2018 unmittelbar im Heimkino-Bereich auf Blu-ray und DVD auswerten wird. Details zur Auswertung durch den US-Major liegen noch nicht vor, aber wir gehen bei der HD-Variante von der für SPHE üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur aus.
Proud-Mary-News-02.jpg
Inhalt: Mary (T. P. Henson) ist eine erfolgreiche und gefragte Auftragskillerin. Sie arbeitet in Bosten für eine einflussreiche und mächtige Mafiafamilie. Mary ist dafür bekannt ihre Auftragsmorde eiskalt und skrupellos durchzuführen und hat daher in der Welt des organisierten Verbrechens einen entsprechend gefürchteten Ruf. Doch eines Tages soll sich Marys Leben schlagartig ändern, als einer ihrer Aufträge schiefgeht und sie dabei den Weg eines kleinen Jungen (J. Di'Allo Winston) kreuzt. Dieser weckt in Mary prompt mütterliche Gefühle und einen tiefen Beschützerinstinkt... (pf)
Ab 06. September 2018 direkt auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
19.06.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 21.06.2018 um 08:25
#10
Wird vielleicht mal gesichtet und dann sehe ich weiter.
geschrieben am 20.06.2018 um 06:12
#9
Klingt ja fast wie Leon, der Profi. Naja, wenn er gut gemacht ist, könnts was werden. Mich irritiert es nur, dass er nicht im Kino läuft.
geschrieben am 20.06.2018 um 06:07
#8
Schon der Trailer verspricht einen sehr guten Action Film und somit werde ich mir diesen bei Veröffentlichung zulegen, das der Film nicht in den Kinos läuft sondern nur im Heimkino ausgewertet wird sagt meiner Meinung nach nicht wirklich etwas über dessen Qualität aus.
geschrieben am 19.06.2018 um 13:31
#7
Titel sagt mir nichts werde ich mir aber trotzdem mal ansehen und dann entscheiden
geschrieben am 19.06.2018 um 13:29
#6
Den Trailer fand ich dann ganz gut , da viel Action geboten wird. Man weis ja bei dem Thema was man bekommt und das sollte reichen.
geschrieben am 19.06.2018 um 12:09
#5
wenn dann mal von der Theke leihen ....
geschrieben am 19.06.2018 um 12:01
#4
Wirde mir mal den Trailer dazu suchen ,und dann sehen wir weiter .
geschrieben am 19.06.2018 um 11:43
#3
Könnte was für mich sein. Wenn er nur halb so gut ist wie COLOMBIANA, ist er mal in einer Aktion gekauft.
geschrieben am 19.06.2018 um 11:12
#2
Ganz was Neues ...

Colombiana, Leon-Der Profi, The Mechanic (ohne Kind), Kiss of the Dragon, Man on Fire, Taken, Transporter, Wasabi ...
geschrieben am 19.06.2018 um 10:46
#1
Klingt wie eine arme Mischung aus John Wick und Atomic Blonde.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
10 Kommentare