Bildgewaltiges Western-Drama "Feinde - Hostiles" Ende Mai 2018 im Kino und im Oktober 2018 auch auf 4K Ultra HD Blu-ray

Feinde-hostiles-Newslogo.jpg
25.05.2018
Feinde-hostiles-Newsbild-01.jpg
Mit dem Titel "Feinde - Hostiles" wird Universum Film am 31. Mai 2018 ein bildgewaltiges Western-Drama in die Kinos bringen, welches vom mehrfach preisgekrönten Regisseur und Drehbuchautor Scott Cooper in Szene gesetzt wurde. Neben beeindruckenden Bildern kann auch der Schauspieler-Cast als durchaus hochwertig angesehen werden. In den Hauptrollen agieren dabei unter anderem Oscar-Preisträger Christian Bale, Wes Studi und Rosamund Pike. Schon vor Kinostart wird bereits an der nachfolgenden Heimkinoauswertung diesen Titels gearbeitet. Erfreulicher Weise wird es dabei, neben der normalen Blu-ray Version, zum jetzigen Zeitpunkt auch eine Auswertung als 4K Ultra HD Blu-ray geben. Mit einer Heimkino-Veröffentlichung von "Feinde - Hostiles" wird im Oktober 2018 gerechnet. Zum Inhalt: New Mexico 1892: Offizier Joseph Blocker (Christian Bale) soll den kranken Cheyenne-Häuptling Yellow Hawk (Wes Studi) nach über sieben Jahren Gefängnis in sein Stammesland Montana begleiten, damit der Häuptling in seinem Land sterben kann. Beide Männer verbindet eine gemeinsame Vergangenheit. Blocker stimmt darum nur wiederwillig dieser Begleitung zu. Begleitet von einigen Soldaten und der Familie des Häuptlings macht sich die Truppe auf den beschwerlichen Weg und trifft auf ihrer Reise auf die junge Witwe Rosalie Quaid (Rosamund Pike). Deren Familie wurde kaltblütig von Komantschen umgebracht. Traumatisiert und voller Hass schließt sich Rosalie der Truppe an. Gemeinsam setzen sie die Reise durch das unwegsame und gefährliche Land fort. Sehr schnell wird allerdings klar, gegen die feindseligen Komantschen haben sie nur gemeinsam eine Chance...
vsl. im Oktober 2018 im Kaufhandel
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
25.05.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 28.05.2018 um 06:10
#14
Das wäre durchaus wieder mal ein Western, wo ich mir einen Kino-Besuch vorstellen könnte. Ist auf alle Fälle mal für die Sammlung gebongt.
geschrieben am 27.05.2018 um 09:03
#13
Kommt mal auf die Liste, und als Plastik Variante irgendwann mal für einiges unter 10€ in die Sammlung.
geschrieben am 26.05.2018 um 09:45
#12
Wird mal gesichtet und wenn gefällt auch in meine Sammlung wandern.
geschrieben am 26.05.2018 um 09:19
#11
Hört sich gut an; endlich mal was gescheites was ich im Kino anschauen könnte..
geschrieben am 25.05.2018 um 20:24
#10
Ich mag zwar Christian Bale, aber der Film spricht mich irgendwie gar nicht an. Daher werd ich hier wohl auch verzichten...
geschrieben am 25.05.2018 um 20:11
#9
Christian Bale geht immer. Der Film kommt auf meine Merkliste!
geschrieben am 25.05.2018 um 17:27
#8
Christian Bale geht immer, Western kann man auch mal schauen, insofern kommt "Feinde - Hostiles" mit auf meine Merkliste.
geschrieben am 25.05.2018 um 16:32
#7
Christian Bale in einem Western, sehr gut, auch die Story klingt ganz gut und somit freue ich mich schon jetzt auf diesen Film den ich voraussichtlich als UHD erwerben werde, da macht sich ein 4K Bild sicherlich mehr als gut.
geschrieben am 25.05.2018 um 15:58
#6
Endlich wieder ein Western und dazu einer mit Top Besetzung, wird zu 100% gekauft!
geschrieben am 25.05.2018 um 13:22
#5
Pflichtkauf in UHD, freu mich schon riesig!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,80 Punkte
14 Kommentare