"Deadpool 2" erscheint Ende Oktober 2018 auch als Limited Edition Steelbook

Deadpool-News.jpg
17.05.2018
Deadpool-News-02.jpg
Zum heutigen Kinostart des zweiten Deadpool-Abenteuers "Deadpool 2" (Kanada, USA 2018), in dem erneut Ryan Reynolds sein schauspielerisches Können zeigt, kommt gleichzeitig auch die Maschinerie zur nachfolgenden Heimkinoveröffentlichung in Gang. Neben der bereits vorbestellbaren Blu-ray im Keep Case Cover, wird ab heute auch ein fast selbstverständliches Limited Edition Steelbook zu diesem Film gelistet. Beim abgebildeten Cover dürfte es sich allerdings nur um ein Vorab-Cover handeln, dass allerdings Deadpool gerecht gestaltet wurde. Die offizielle Ankündigung einer 4K Ultra HD Blu-ray, die in den USA bereits gelistet wird, steht in Europa noch aus, dürfte aber in den kommenden Tagen sicherlich folgen. Zum geplanten Release-Termin gibt es ebenfalls noch keine offizielle Aussage. Derzeit wird vom Handel der 31. Oktober 2018 angegeben. Informationen über eventuelle zusätzliche Disc-Inhalte liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor. Zusätzlich zu dieser Information zu "Deadpool 2" dürfen wir Ihnen hier noch einen kleinen Hinweis zu unser "Deadpool Mediabook News" vom gestrigen Tag nachreichen. Nach unseren Informationen ist der Versand bzw. der Verkauf der MediaMarkt / Saturn exklusiven Mediabooks, entgegen der Aussage die Auslieferung verzögere sich auf den 30. Mai 2018, nun doch schon gestartet. Erste Käufer erhalten wohl aktuell eine Versandbestätigung.
vsl. ab dem 31. Oktober 2018 auf Blu-ray
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
17.05.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 04.06.2018 um 13:21
#22
Ryan Reynolds hat in DEADPOOL eher sein verbales Können gezeigt. Davon hat der Sycnhrozuschauer jedoch leider nichts und deswegen fand javi wohl auch, dass es nach der ersten Stunden steil bergab ging... diese Wortakrobatik ist eben nicht sehr gut übersetzbar.
geschrieben am 28.05.2018 um 09:48
#21
Ich habe diese Blu-ray Disk in MP4-Format umgewandelt, damit ich den Film auf dem iPad unterwegs anschauen kann. Mit diesem Programm "Leawo Blu-ray Ripper" hat es wunderbar funktioniert. Sehr empfehlenswert. Es gibt auch eine kostenlose Testversion zur Verfügung. Hier ist der Link:

http://www.leawo.de/blu-ray-ripper/
geschrieben am 23.05.2018 um 10:39
#20
Natürlich kommt auch das Steelbook zu Teil 2 in meine Sammlung zum ersten Steel.
geschrieben am 21.05.2018 um 15:07
#19
Wird nächsten Samstag im Kino gesichtet.
In die Sammlung kommt er bestimmt ohnehin.
geschrieben am 20.05.2018 um 09:12
#18
War Samstag im Kino und war von den Film begeistert eine Klasse Fortsetzung der Film kommt auf alle Fälle in meine Sammlung.
geschrieben am 18.05.2018 um 17:11
#17
Ich hoffe so, dass der zweite Teil besser wird als der Erste - da fand ich die erste Stunde wirklich großartig, danach ging es steil bergab und war mindestens genauso ermüdend, wie Guardians 2, nachdem man mit dem 500ten Witz zum 500sten Mal zeigen wollte, wie wenig Taktgefühl Drax hat.
Bin sehr gespannt darauf. Allerdings wird es bei mir auf jeden Fall eines der ausländichen Steels, die sind meistens sooooo viel schöner :)
geschrieben am 18.05.2018 um 06:36
#16
Da ich hier auch den ersten Teil schon im Steelbook zu Hause habe freue ich mich das zum Nachfolger ebenfalls ein Steelbook kommt, ist schon so gut wie gekauft, passend zu Teil eins.
geschrieben am 18.05.2018 um 06:10
#15
Sollte am verlängertem WE mal im Kino gesichtet werden. Danach sehen wir weiter. Denke allerdings schon, dass es ein Steelbook bei uns werden wird.
geschrieben am 18.05.2018 um 00:23
#14
Pflichtkauf, hoffe das Vorab-Cover weicht einem orginelleren.
geschrieben am 17.05.2018 um 21:22
#13
Der Film wurde bereits im Kino gesichtet und für gut befunden. DEADPOOL 2 wird in meine Sammlung wandern, ein Keep Case reicht mir aus. Insgesamt ist der Streifen etwas schwächer als sein Vorgänger, aber auf jeden Fall wirklich unterhaltsam.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
22 Kommentare