Dämonen-Grusel "Dämon - Dunkle Vergangenheit" ab dem 20. Juli 2018 auf Blu-ray

Dämon-dunkle-vergangenheit-newslogo.jpg
09.05.2018
dämon-dunkle-vergangenheit-newsbild.jpg
Lighthouse Home Entertainment wird am 20. Juli 2018 den Titel "Dämon - Dunkle Vergangenheit" (Orig. "The Atoning", USA 2017) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Film, der im Bereich Dämonen-Horror angesiedelt ist, wurde dabei von Michael Wlliams in Szene gesetzt. Auf Seiten der Darsteller agieren unter anderem Virginia Newcomb, Michael LaCour und Cannon Bosarge in den Hauptrollen. Die Veröffentlichung wird in Form eines Keep Case Covers erfolgen. Im Bereich Ton wird man eine deutsche und englische DTS-HD MA 5.1 Tonspur vorfinden. Zum Inhalt: Die Eltern Vera (Virginia Newcomb) und Ray (Michael LaCour) und ihr Sohn Sam (Cannon Bosarge) sind eigentlich eine ganz normale Familie. Allerdings nur scheinbar, denn die Eltern scheinen ein grauenhaftes Geheimnis vor ihrem Sohn verbergen zu wollen. Ein Geheimnis, welches im Zusammenhang mit einer dunklen Macht aus der Vergangenheit steht. Als diese Vergangenheit sie einholt und die Dämonen Gestallt annehmen, scheint die die Gefahr für die Familie größer denn je, wenn nicht sogar aussichtslos...
ab dem 20. Juli 2018 auf Blu-ray
(ds)
09.05.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.05.2018 um 09:37
#10
Beim durchlesen dachte ich mi noch das dies ein Film für mich wäre, danach habe ich mir den Trailer angesehen und kann nu sagen das ich nach Ansicht des Ausschnittes, der ja die Highlights enthalten solle, wohl eher auf den Film verzichten werde.
geschrieben am 11.05.2018 um 20:22
#9
wenn mich schon der Trailer nicht packt, wird es der komplette Film vermutlich auch nicht, passe hier.
geschrieben am 10.05.2018 um 07:34
#8
Nee, muss ich nicht sehen. Mich hats überhaupt nicht gecatscht.
geschrieben am 09.05.2018 um 21:45
#7
Hmm, der könnte evtl. ganz interesnat sein! werde ich mir auf jedenfall mal merken!
geschrieben am 09.05.2018 um 18:16
#6
Trailer ist ganz ok werde mir aber den Film nicht ansehen ist nicht mein Genre
geschrieben am 09.05.2018 um 13:54
#5
Sowohl der Trailer als auch die Story sagen mir hier nicht wirklich zu. Ich werde daher bei "Dämon - Dunkle Vergangenheit" passen.
geschrieben am 09.05.2018 um 12:13
#4
Wenn dann vielleicht mal von der Theke leihen.
geschrieben am 09.05.2018 um 12:05
#3
Trailer war ganz nett. Allerdings würde ich mir den Titel jetzt nicht kaufen, aber eine Sichtung ist drin.
geschrieben am 09.05.2018 um 11:08
#2
Nichts für meine Sammlung.
geschrieben am 09.05.2018 um 10:58
#1
Null 8 16 Grusel, Poltergeist, Dämonen Horror gibt es wie Sand am Meer. Wenn Horror, dann richtig Horror. Diese Grusel Streifen lasse ich meist Links liegen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
10 Kommentare