MGM-Klassiker "Nell", "Die Teufelin", "Men at Work" und "Mannequin" feiern 2018 ihre Blu-ray Premieren

Justbridge-Newslogo.jpg
17.04.2018
Nell-1994-News-01.jpg
Justbridge Entertainment hat sich erst kürzlich die Lizenzen von vier MGM Spielfilm-Klassikern gesichert und wird diese im Laufe der kommenden Monate im Vertrieb der Rough Trade Distribution GmbH auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Zur Erinnerung: Die Titelauswahl besteht aus dem Action-Thriller „18 Stunden bis zur Ewigkeit“ (Großbritannien 1974), dem Krimi-Drama „Fesseln der Macht“ (USA 1981), dem Sportlerdrama „Bodycheck“ (USA 1986) und dem Oscar-nominierten Kriegsdrama „Unter Feuer“ (USA 1983), über deren Release wir Sie bereits vor mehr als zwei Monaten in gesonderter Form informiert haben.
Die-Teufelin-News-01.jpg
Nun erreicht uns die erfreuliche Nachricht, dass es nicht bei diesen vier Klassikern bleiben wird. Justbridge Entertainment gab bekannt, dass noch in 2018 vier weitere Spielfilm-Klassiker aus dem Backkatalog von MGM Home Entertainment hierzulande ihre HD-Premieren auf Blu-ray Disc erfahren werden. Konkrete VÖ-Termine konnte der Independent derzeit zwar noch nicht nennen, aber dafür wurde bereits die Titelauswahl der neu lizenzierten MGM-Filme verkündet. Und zwar darf man sich noch in diesem Jahr auf die Krimi-Komödie „Men at Work“ (USA 1990), mit den beiden Geschwistern Charlie Sheen und Emilio Estevez in den Hauptrollen, Michael Gottliebs Oscar-nominierte Fantasy-Komödie „Mannequin“ (USA 1987), das ebenfalls Oscar-nominierte Drama „Nell“ (USA 1994), mit Jodie Foster und Liam Neeson, sowie die Komödie „Die Teufelin“ (USA 1989), mit Meryl Streep und Roseanne Barr in den tragenden Rollen, freuen. Neben den noch offenen VÖ-Terminen bleibt uns Justbridge Entertainment aktuell auch noch Details zur Verpackungsform der vier Filme sowie Informationen zu technischen Merkmalen und Ausstattung auf Blu-ray schuldig. Sobald diese Details vorliegen, werden Sie diese zeitnah in unserer Filmdatenbank nachlesen können. (pf)
Noch in diesem Jahr erstmals auf Blu-ray Disc erhältlich:
  • Die Teufelin
  • Mannequin
  • Men at Work
  • Nell
17.04.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 11.05.2018 um 14:42
#30
Ganz nette Sache, ich kann aber auf all die Filme auf der blauen Scheibe verzichten. Bei Nell reicht mir meine DVD.
geschrieben am 18.04.2018 um 12:21
#29
Klasse Info und es kommen voraussichtlich alle vier in die Sammlung.
geschrieben am 18.04.2018 um 06:55
#28
Super das wieder weitere Klassiker erscheinen werden Man at Work kommt auf alle Fälle in meine Sammlung.
geschrieben am 18.04.2018 um 06:49
#27
Irgendwie schon, alle vier, damals gute Filme gewesen. Wie ich sie heute sehen würde weiß ich allerdings nicht. Zumindest werde ich die Info erst einmal abspeichern. Nur das Label, das sagt mir mal wieder gar nichts...
geschrieben am 18.04.2018 um 06:15
#26
Sehr swchön, dass sich hier ein Label der älteren Filme annimmt, die sonst wohl ehr keine Chance hätten auf BD rauszukommen.
geschrieben am 17.04.2018 um 22:07
#25
An "Nell" führt auch bei mir kein Weg vorbei: toller Film von Jodie Foster über Vor- und Nachteile der Zivilisation mit einer herausragenden Darstellung des "Wolfskindes".
geschrieben am 17.04.2018 um 21:00
#24
sind jetzt zwar keine Titel die ich in der Sammlung brauche, aber es ist immer schön wenn ein paar weitere Katalogtitel erscheinen. Hier sind ja auch ein paar bekannte Titel dabei, auch wenn Sie nicht meine Genres bedienen.
geschrieben am 17.04.2018 um 20:29
#23
Nope, nix für mich und meine Sammlung, auch wenn der ein oder andere ne große Fanbase hat...
geschrieben am 17.04.2018 um 20:06
#22
Die Teufelin habe ich als DVD mal für 1,50 € mit genommen. Vom rest hole ich mir auch nichts als Blu Ray.
geschrieben am 17.04.2018 um 19:58
#21
Mannequin und Nell werden in meine Sammlung kommen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 4,14 Punkte
30 Kommentare