Antiheld und Großmaul "Deadpool" am 30. April 2018 auch in drei Media Markt exklusiven Mediabooks erhältlich

Deadpool-News.jpg
14.03.2018
Deadpool-News-01_1.jpg
Zum bevorstehenden Kinostart des zweiten Deadpool-Abenteuers "Deadpool 2" kundigt die Elektronikmarktkette Media Markt / Saturn im Zusammenarbeit mit Birnenblatt und 20th Century Fox Home Entertainment für den 30. April 2018 drei exklusive und streng limitierte Mediabooks des ersten Abenteuers des Antihelden an. Die "Deadpool" (2016) Limited Mediabook Editionen beinhalten dabei ein 32-seitiges Booklet in edlem, matt gehaltenem Design, ein überarbeitetes Disc-Design und eine cleane Rückseite durch zusätzliche C-Card. Alle Mediabooks, bis auf die Ausnahme der Hardbox angelehnt an die US-VHS (555 Stück) (Cover C), sind auf eine Stückzahl von 1.111 Stück limitiert. Etiketten aus Hologramm-Sicherheitsfolie machen dies sichtbar. Als Preis verlangt man aktuell jeweils 29,99 Euro.
bereits auf Blu-ray erhältlich:
(ds)
14.03.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 03.04.2018 um 07:31
#34
Mir reicht da meine einfache Amray, werde mit Sicherheit nicht umtauschen.
geschrieben am 16.03.2018 um 19:10
#33
Ich hab die 4K Fassung, daher ist das Mediaboo, wenn sie auch geil sind, eher uninteressant für mich...
geschrieben am 15.03.2018 um 18:48
#32
Ganz ehrlich...diesen Preis kann man nur mit Gier rechtfertigen.
geschrieben am 15.03.2018 um 12:46
#31
Birnenblatt teile gestern via FB schon mit, dass die Hartbox ausverkauft sei.

Die hat zwar einen coolen Old School Look, war aufgrund der Sperrigkeit aber noch nie mein Fall. Ich werd wohl immer noch zum Keep Case greifen. Oder gar auf einen Doppelpack warten.
geschrieben am 15.03.2018 um 10:24
#30
Mir reicht die normale Amaray Version.
geschrieben am 15.03.2018 um 07:50
#29
Hartbox ist bei MM mittlerweile nicht mehr verfügbar, auf ebay gesehen für 66,- € ...
geschrieben am 15.03.2018 um 06:09
#28
Wir haben bereits ein schönes Steel, das wir auch nicht gegen ein MB eintauschen würden. Cover B wäre im Fall der Fälle hier mein Favorit.
geschrieben am 15.03.2018 um 02:15
#27
Ghost Rider ja fox könnte das mal fortführen mit der Cinedition auf dvd gab glaube mehr wie Species oder die alien filme fehlen auf bluray..
geschrieben am 15.03.2018 um 00:01
#26
@freshprince2002
Wieso dünne Mediabooks?
32 Seiten ist doch schon sehr ordentlich.
Da es in Kooperation mit Birnenblatt rauskommt, wird das schon ein normales großes Mediabook werden, wie man das so haben will.
geschrieben am 14.03.2018 um 22:18
#25
Hm, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

der Preis ist etwas extrem und ich hätte mir hier wirklich neue Limited cineditions gewünscht!

Frage mich wie denn das booklet gestaltet ist, Birnenblatt hat da leider immer so nen Einheitslook.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
8 Bewertung(en) mit ø 3,13 Punkte
34 Kommentare