Antiheld und Großmaul "Deadpool" am 30. April 2018 auch in drei Media Markt exklusiven Mediabooks erhältlich
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Antiheld und Großmaul "Deadpool" am 30. April 2018 auch in drei Media Markt exklusiven Mediabooks erhältlich
Zum bevorstehenden Kinostart des zweiten Deadpool-Abenteuers "Deadpool 2" kundigt die Elektronikmarktkette Media Markt / Saturn im Zusammenarbeit mit Birnenblatt und 20th Century Fox Home Entertainment für den 30. April 2018 drei exklusive und streng limitierte Mediabooks des ersten Abenteuers des Antihelden an. Die "Deadpool" (2016) Limited Mediabook Editionen beinhalten dabei ein 32-seitiges Booklet in edlem, matt gehaltenem Design, ein überarbeitetes Disc-Design und eine cleane Rückseite durch zusätzliche C-Card.
Alle Mediabooks, bis auf die Ausnahme der Hardbox angelehnt an die US-VHS (555 Stück) (Cover C), sind auf eine Stückzahl von 1.111 Stück limitiert. Etiketten aus Hologramm-Sicherheitsfolie machen dies sichtbar. Als Preis verlangt man aktuell jeweils 29,99 Euro.
ab dem 30. April 2018 exklusiv bei Media Markt Saturn erhältlich:
Hab mir die Cover Variante A geordert. War mir mit meiner Freundin einig, dass die echt schick ist. Und da's teuer ist, kommt alle 3 zu bestellen nicht in Frage. Auch wenn die Versuchung da war...Variante C war nicht mehr da. "Zur Zeit nicht verfügbar" oder wie es heißt.
Auch wenn ich das Steel schon habe, wird sich wohl die Hartbox zum Steel dazugesellen. Die dünnen Mediabooks werden wieder mies sein, wie bei der letzte Welle dieser Form.
Bin zwar kein fanatischer Hartbox Sammler, aber ein paar sind in meiner Sammlung dabei, meist DVDs mit Genrefilmen. Und da ist es ziemlich erfrischend auch mal einen aktuellen Film, und dann noch einen guten, in einer Hartbox zu haben.
Eine tolle Idee, dass such hier das Ausnahme-Label Birnenblatt, Rechteinhaber 20th Century Fox sowie die Mediamarkt/Saturn-Gruppe der Metro zusammengeschlossen haben, um dem erfolgreichen X-Men-Spin-off von 2016 (und begleitend zum bevorstehenden Kinostart von DEADPOOL 2) Mediabooks zu spendieren.
Die Cover-Artworks sagen mir jedoch bei den ersten zwei Varianten nicht zu.
Lediglich das Artwork mit 20th Century Fox-Logo und herrlichem Retro-Charme weckt hier meine Neugier. Und Kauflust. :)
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil und hoffe das dieser den Vorgänger gerecht wird, die Messlatte liegt meiner Meinung nach recht hoch und ein weiterer Teil könnte entweder noch genialer werden oder alles versauen.
Einzig die Mediabook Variante B gefällt mir noch am besten.
Eigentlich wollte ich ja das Steelbook, aber bei einem Angebotspreis von über 80€,greife ich dann doch lieber zu besagtem MB.
Ist zwar auch teuer, aber immerhin "noch" erschwinglicher als das damalige Steel.
Bin bei Cover B schwach geworden und hab‘ s mal vorbestellt. A finde ich auch nicht schlecht, aber beide wird mir zu teuer. C gefällt mir nicht so gut.