Daniel Radcliffe im Actiondrama "Der Kurier - In den Fängen des Kartells" voraussichtlich Anfang April 2018 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Daniel Radcliffe im Actiondrama "Der Kurier - In den Fängen des Kartells" voraussichtlich Anfang April 2018 auf Blu-ray Disc
Ascot Elite Home Entertainment wird voraussichtlich am 11. April 2018 das Actiondrama "Der Kurier - In den Fängen des Kartells" (USA 2018) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Die Hauptrolle in diesem Film, der am 23. Februar 2018 in ausgewählten amerikanischen Kinos startet und in Deutschland ohne Kinoauswertung direkt auf Blu-ray erscheint, übernahm der als Harry Potter bekannt gewordene Darsteller Daniel Radcliffe. Weitere Rollen in diesem von Jesper Ganslandt in Szene gesetzten Streifen übernahmen unter anderem Grace Gummer und Pablo Schreiber. Die Veröffentlichung wird in Form eines Keep Case Covers erfolgen. Informationen über eventuelle zusätzliche disc-Inhalte liegen noch nicht vor.
Zum Inhalt: Pilot Sean Haggerty (D. Radcliffe) steht vor einem schwerwiegenden Problem: Zum einen muss er als Drogenkurier einen letzten Auftrag erfüllen um seine Schulden zu bezahlen, zum anderem hat er sich auf einen Deal mit der amerikanischen Drogenbehörde DEA eingelassen. Der Behörde soll er die Bosse des Kartells ausliefern und erhält im Gegenzug finanzielle Unterstützung für die lebenswichtige Operation seiner kranken Ehefrau (G. Gummer). Im Cockpit seiner Cessna muss sich Sean für die richtige Seite entscheiden...
Verstehe das Werbegequatsche nicht. Warum man immer bei "Daniel Radcliffe" immer wieder Harry Potter erwähnen muss. Die echten Harry Potter Fans schauen doch so einen Film garnicht.
Ich auf jeden Fall schaue mir die Filme von Daniel Radcliffe nach seinem Zauberquatsch viel lieber an. Die gefallen mir besser, haben ein bissichen mehr Substanz.
Hier werde ich mal einige Kritiken und Reviews abwarten und mich dann entscheiden. So habe ich auch bei seinen letzten Filmen verfahren und wurde nicht enttäuscht.