Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Jackie Chan im Sci-Fi-Thriller "Bleeding Steel" ab 27.04. im Keep Case und im limitierten Steelbook auf Blu-ray Disc

 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
23.01.2018
Bleeding-Steel-2017-News.jpg
Fans von Jackie Chan dürfen sich auf den 27. April 2018 freuen, denn an besagtem Termin wird Splendid Film den neusten Spielfilm mit Chan in der Hauptrolle auf den Markt bringen. Die Rede ist dabei von dem Sci-Fi-Thriller „Bleeding Steel“ (China, Hong Kong 2017), von Regisseur Leo Zhang. In dem spannenden Actionfilm schlüpft Jackie Chan in die Rolle eines Spezialagenten und muss eine junge Frau beschützen. In weiteren Rollen ist „Bleeding Steel“ auch noch mit Tess Haubrich, Callan Mulvey und Damien Garvey besetzt. Die Heimkino-Auswertung auf Blu-ray Disc erfolgt im Vertrieb der WVG Medien GmbH und das in zweifacher Ausführung, denn Splendid Film wird „Bleeding Steel“ einen Release als Standard Edition im transparenten Keep Case sowie als Sonderedition in Form einer „Limited Steelbook Edition“ spendieren. In beiden Editionen wird der Film auf Blu-ray über eine Bildkodierung in 1080p, AVC und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur verfügen. Als einziges Extra ist bislang lediglich eine digitale UltraViolet Kopie bekannt. Weitere Details zum Bonusmaterial sollten aber in Kürze folgen.
Bleeding-Steel-2017-News-01.jpg
Inhalt: Der Spezialagent Lin (J. Chan) erhält eines Nachts den Auftrag, mit seiner Spezialeinheit den Genetikforscher Dr. James (K. Gyngell) in Sicherheit zu bringen. Der Forscher hat bahnbrechende Entdeckungen gemacht, die die Welt wie man sie kennt für immer verändern könnten, und schwebt daher in Lebensgefahr. Vor Ort angekommen, werden Lin und seine Männer von maskierten Söldnern überfallen und getötet. Während Lin diesen Anschlag nur knapp überlebt, kommt Dr. James dabei ums Leben. Es vergehen 13 Jahre bis eines Tages plötzlich die verloren gegangenen Forschungsergebnisse von Dr. James in einem Buch mit dem Titel „Bleeding Steel“ auftauchen. Lin geht der Sache nach und kreuzt dabei den Weg einer jungen Frau, die seine Hilfe benötigt. Außerdem trifft er auch noch auf alte Widersacher, mit denen es eine offene Rechnung zu begleichen gibt... (pf)
Ab 27. April 2018 im Kaufhandel erhältlich:
23.01.2018 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
sehe Jackie Chan zwar gerne, finde The Foreigner aber interessanter und werde bei Bleeding Steel wohl passen
EnZo
27.01.2018 um 12:59
von EnZo
#19
ALso das Steelbook brauche ich nicht, aber den Film angucken würde ich mir schon mal gerne!
RELLIK-2008
26.01.2018 um 18:06
#18
Für mich ist Jackie Chan nicht mehr so das wahre. Ich habe ein paar Filme mit ihm gesehen, aber so richtig heiß war ich nie auf ihn.
Cine-Man
26.01.2018 um 15:38
#17
Also Jackie geht immer und auch im fortgeschrittenen Alter ist sein "Overacting" eben nicht fehlt am Platze, weil es ihn ausmacht. Ähnlich war es bei einer anderen Legende des Asia-Kinos, Wu Ma. Wenn dessen Rollen nicht immer etwas überdreht gewesen, wären diese nicht so liebenswert gewesen. Gleiches gilt auch für Jackie. Werde den Film in die Sammlung aufnehmen.
AlexTaylor22
24.01.2018 um 09:28
#16
Eins darf Jackie Chan heute nicht mehr machen, sein Overacting. Bitte nicht es passt nicht mehr zu ihm. Er ist älter und hoffentlich reifer geworden. Sollte er diesen Ratschlag befolgen, ist nur gut gemeint, dann würde ich mich dazu durchringen, wieder ein Film mit Ihm eine Chance zu geben.
Die Tage den Trailer zu "The Foreigner" mit P.Brosman gesehen. Dort hat er mir gefallen. Also warte ich mal ab, bis mehr Meinungen zu diesem Film zu lesen sind.
modleo
24.01.2018 um 08:19
von modleo
#15
Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für mein Weibchen. Die sieht den alten Jackie wirklich gern.
cheesy
24.01.2018 um 06:09
von cheesy
#14
Wird in meine Sammlung kommen.
fauli99
24.01.2018 um 05:22
#13
Wenn ich lese das Jackie Chan einen neuen Film bringt richte ich eigentlich immer gleich mein Geld her, ich mag den Großteil seiner neueren Filme und werde auch an diesen nicht vorbeikommen.
Matrix1968
24.01.2018 um 05:19
#12
Der Trailer hat mich sofort begeistert. Der Film kommt auf jeden fall in meine Sammlung.
sasacrocop
24.01.2018 um 04:12
#11
Bei dem Titel wird es natürlich im Steel gekauft, zumal der Trailer klasse war! Es gibt wenig Filme von Mr.Chan die mir nicht gefallen - und der hier gehört definitiv nicht dazu.
CATGIRL
24.01.2018 um 00:22
#10
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
19 Kommentare