Mark Hamill und Kyle Mooney im Dramedy "Die Abenteuer von Brigsby Bär" ab 08. März 2018 auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Mark Hamill und Kyle Mooney im Dramedy "Die Abenteuer von Brigsby Bär" ab 08. März 2018 auf Blu-ray
Mit dem Titel "Die Abenteuer von Brigsby Bär" (USA 2017) wird Sony Pictures Home Entertainment am 08. März 2018 einen Film auf Blu-ray Disc veröffentlichen, der beim Betrachten an Titel wie beispielsweise "Die Truman Show" oder "Unbreakable Kimmy Schmidt" erinnert. Regie bei dieser Tragikomödie führte Dave McCary, der genauso wie Kevin Costello (Drehbuch) und Kyle Mooney (Drehbuch und Hauptrolle) komödiantische Erfahrungen in der Kaderschmiede von "Saturday Night Live" sammeln konnte. Neben Kyle Mooney agieren unter anderem Mark Hamill, Jane Adams, Matt Walsh und Michaela Watkins als weitere Darsteller in dieser Independent Produktion. Die Veröffentlichung auf Blu-ray wird nach bisherigem Stand nur in Form einer Keep Case Cover Ausgabe erfolgen.
Zum Inhalt: Der 25-jährige James (K. Mooney), der mit seinen Eltern Ted (M. Hamill) und April (J. Adams) in einem von der Menschheit abgeschnittenen Bunker lebt, ist seit ewiger Zeit ein Fan der alten TV-Serie "Brigsby Bear", in der ein lebensgroßer Teddybär die Welt von allem Bösen befreit. Der geistig etwas unterentwickelte junge Mann erfährt allerdings eines Tages, dass diese TV-Serie gar nicht real ist sondern nur für ihn gedreht wurde, er als Baby geraubt wurde und seine Eltern gar nicht seine leiblichen Eltern sind. Da das FBI die Ermittlungen in diesem Fall aber nie aufgegeben hat, lernt James eines Tages seinen eigentlichen Eltern (M. Walsh / M. Watkins) kennen. Überglücklich über die Rückkehr des verlorenen Sohnes macht sich leider auch etwas Sorge breit. James ist für sein Alter doch recht naiv. Als er dann auch noch einen Film als Fortsetzung seiner Lieblings TV-Serie "Brigsby Bear" plant, kommt die neue Familie scheinbar an ihre Grenzen...
Ich hatte schon Interesse mir "Frank" anzuschauen und wurde nicht enttäuscht. Vielleicht geht Brigsby Bear in die gleiche Richtung. Werde ihn mir mal auf die Merkliste setzen und weiter schauen ob man noch etwas über den Film in Erfahrung bringen kann.