Ab 23. Februar 2018 erstmals auf Blu-ray Disc:
Japanischer Anime-Hit "A Few Moments of Cheers" ab 29. August 2025 auf Blu-ray Disc"Sony Days of Play" mit reduzierten Konsolen, Zubehör und Games bis zum 11. Juni 2025USA: "Serenity: Flucht in neue Welten" zum 20. Jubiläum auf Ultra HD Blu-ray im SteelbookFinnischer Horror-Thriller "Muttertag II - Die Söhne sind zurück" ab 29.08. auf Blu-ray DiscWang Yus "Eine Faust wie ein Hammer" ab 08. August 2025 auf Blu-ray auch in Keep Cases erhältlich"Shepherd - Die Geschichte eines Helden" ab 22. August 2025 wieder auf Blu-ray Disc verfügbarGewinnspiel: Wir verlosen 3 x "September 5 - The Day Terror Went Live" auf Blu-rayHeute neu auf Blu-ray Disc: "Mickey 17", "Das Kostbarste aller Güter", "Starman" im 4K-Steelbook, 3D Blu-rays und mehr
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Prominent besetzte Tragikomödie "Mr. Universum" ab 23.02. erstmals auf Blu-ray - HD-Premiere erfolgt im Digipak
20.12.2017

Die Filmconfect Home Entertainment GmbH hat sich die Heimkino-Auswertungsrechte an dem MGM-Backkatalogtitel „Mr. Universum“ (USA 1976; OT: „Stay Hungry“) gesichert und wird dem Spielfilm im Vertrieb der Rough Trade Distribution GmbH im Februar 2018 die High-Definition-Premiere auf Blu-ray Disc spendieren. Die von Bob Rafelson inszenierte Tragikomödie erscheint am 23.02. erstmals auf Blu-ray Disc und wird zunächst als Sonderedition in einem Digipak erscheinen. Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung liegen aber noch nicht vor. „Mr. Univerum“ ist in den Hauptrollen mit Jeff Bridges, Sally Field und Arnold Schwarzenegger besetzt. Letzterer erhielt 1977 für seine Darbietung sogar den Golden Globe Award für das Beste Schauspieldebüt.
Inhalt: Ein Freund hat den recht eigenwilligen Craig (J. Bridges) an zweifelhafte Unternehmer vermittelt, die die Absicht haben, um jeden Preis ein Geschäftshochhaus zu errichten. Da den Bauplänen der Unternehmer eine Body-Building-Schule im Weg steht, wird Craig damit beauftragt, die Schule aufzukaufen. Im Club angekommen, bleibt ein Deal zwischen Craig und dem Manager der Body-Building-Schule aus. Stattdessen verliebt sich Craig in die Empfangssekretärin des Clubs Mary Tate Farnsworth (S. Field), freundet sich mit Mr. Universum (A. Schwarzenegger) an und tritt sogar selbst dem Club bei. Als die Unternehmer von Craigs Entscheidungen Wind bekommen, sind sie wenig begeistert. Prompt lassen sie ihre Schläger los, die den Club auseinander nehmen und den Manager zusammenschlagen. Craig fühlt sich hierfür verantwortlich und möchte für die Schäden aufkommen, doch das reicht bei weitem nicht aus... (pf)
20.12.2017 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Noch nie gesehen. Müsste man eigentlich mal, wie alles angefangen hat mit Big Arnie in the USA. Aber ein Digipak muss nicht sein, da würde mir eine Amaray zum Sonderangebotspreis besser gefallen.
Auch wenn Arnie dabei ist, sagt mir die Story nicht zu. Hier passe ich.
Da ich sowohl Arnie, als auch Bodybuilding Fan bin, kommt der Film natürlich auf jeden Fall zur Sammlung. Freu mich drauf.
Die Schauspieler sind allesamt TOP und auch bekannt. Jedenfalls mir. Aber den Film brauche ich nicht wirklich als Blu Ray in der Sammlung.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
5 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
16 Kommentare
Neueste News
am 28.05. um 19:46 Uhr
am 28.05. um 15:06 Uhr
am 28.05. um 14:51 Uhr
am 28.05. um 14:18 Uhr
am 28.05. um 09:06 Uhr
Weitere News
am 27.08.2019 um 20:03 Uhr
Neueste Kommentare
am 28.05. um 19:52 Uhr
am 28.05. um 19:47 Uhr
am 28.05. um 19:45 Uhr
am 28.05. um 19:23 Uhr
am 28.05. um 19:19 Uhr
NEUES IM FORUM
am 28.05.2025 um 19:19
am 28.05.2025 um 19:11
am 28.05.2025 um 18:59
am 28.05.2025 um 18:58