Schatzsuche in der kanadischen Wildnis entwickelt sich zum Überlebenskampf: "Frozen Money" am 19. Januar 2018 auf Blu-ray

frozen-money-newslogo.jpg
13.11.2017
frozen-Money-Newsbild.jpg
Lighthouse Home Entertainment wird gegen Ende Januar 2018 den Thriller "Frozen Money" (Orig. "Numb" / CAN 2017) in den Handel bringen. Regisseur Jason R. Goode drehte die Aufnahmen im tief verschneiten British Columbia und verlangte auch von seinen Hauptdarstellern Jamie Bamber, Stefanie von Pfetten, Marie Avgeropoulos und Aleks Paunovic einiges an Kälteunempfindlichkeit ab. Die Blu-ray Veröffentlichung am 19. Januar 2018 wird nach derzeitigen Stand nur im Keep Case erfolgen. Zum Inhalt: William (J. Bamber) und Dawn (Stefanie von Pfetten) sind auf der Heimreise durch die kanadische Wildnis. Mal wieder von finanziellen Nöten geplagt nehmen sie auf dieser Fahrt noch ein ebenfalls in finanziellen Schwierigkeiten steckendes Geschwisterpaar als Mitfahrer mit. Als die Gruppe auf ihrer Fahrt von einem schweren Schneesturm überrascht wird, fahren sie unbeabsichtigt einen völlig unterkühlten und fast blinden alten Mann an. Zu ihrer Verwunderung hatte der alte Mann einen Zettel mit GPS-Daten und eine Goldmünze in seinem Mantel. Sollte er einen versteckten Schatz entdeckt haben? Voller Euphorie begibt sich die Gruppe auf Schatzsuche. Allerdings stellt sich diese alles andere als leicht heraus und auch die raue Wildnis fordert ihren Tribut...
Ab dem 19. Januar 2018 im Handel erhältlich:
(ds)
13.11.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.11.2017 um 06:16
#15
Der Trailer sieht gar nicht mal schlecht aus. Da werden wir den doch mal auf unsere Merkliste setzen.
geschrieben am 13.11.2017 um 21:04
#14
Ich mag solche Filme eigentlich sehr, daher werd ich dem auf jedenfall mal ne Chance geben! Klingt interessant!
geschrieben am 13.11.2017 um 20:43
#13
Fand den trailer nicht so toll, da gibt es deutlich bessere Überlebenskampffilme.
geschrieben am 13.11.2017 um 20:20
#12
Von der Story her ein Film der mir gefallen könnte auch wenn mich der hier verlinkte Trailer nicht gerade zu Luftsprüngen hinreißt, aber vielleicht taugt der Film ja trotzdem was.
geschrieben am 13.11.2017 um 15:01
#11
Jetzt kein Titel für die Sammlung. Trailer war schon nicht mein Fall.
geschrieben am 13.11.2017 um 14:02
#10
Kommt mal auf die Merkliste. Werde mal abwarten wie die ersten Bewertungen ausfallen. Trailer ist ok.
geschrieben am 13.11.2017 um 12:23
#9
Schatzsuchen an sich finde ich immer spannend, Kanada ist landschaftlich grandios, der Trailer konnte mich aber nicht wirklich überzeugen, so dass ich hier vermutlich passen werde.
geschrieben am 13.11.2017 um 12:07
#8
Die Location ist klasse , den setze ich mir auf die Liste.
geschrieben am 13.11.2017 um 12:04
#7
Der Streifen könnte was sein für mich :))
geschrieben am 13.11.2017 um 11:58
#6
Aus NUMB wird FROZEN MONEY... tolle Idee! Mal sehen, wie realistisch kalt die Aktion dann wird.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,75 Punkte
15 Kommentare