Michael Fassbender im Thriller "Schneemann" im März 2018 auf Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray

the-snowman-news.jpg
17.10.2017
schneemann-2017-Newsbild.jpg
Universal Pictures Home Entertainment wird voraussichtlich im März 2018 dem britischen Thriller "Schneemann", neben der Heimkino-Auswertung auf Blu-ray, auch eine Auswertung als hochauflösende 4K Ultra HD Blu-ray spendieren. In "Schneemann", der von Regisseur Tomas Alfredson in Szene gesetzt wurde und ab dem 17. Oktober 2017 in den deutschen Kinos startet, agieren unter anderen Darsteller wie Michael Fassbender, Rebecca Ferguson und Charlotte Gainsbourg in den Hauptrollen. Die 4K UHD Blu-ray Version, der wie gewohnt die normale Blu-ray Version beiliegen wird, ist derzeit nur als Keep Case Ausgabe geplant. Zum Inhalt: In der Nähe des norwegischen Bergen wird die Leiche einer Frau gefunden – flankiert von einem Schneemann als Visitenkarte des Mörders. Der Polizist Gert Rafto (T. Jones) wird mit den Ermittlungen betraut, verschwindet dabei jedoch spurlos. Einige Jahre später wird dem Osloer Kommissar Harry Hole (M. Fassbender) ein Brief zugespielt, in dem der Täter weitere Morde ankündigt und tatsächlich entdeckt Hole eine über Jahre zurückreichende Spur verschwundener junger Mütter, deren einzige Gemeinsamkeit ein Schneemann an den Orten ihres Verschwindens sind. Gemeinsam mit seiner neuen Kollegin Katrine Bratt (R. Ferguson) versucht er den von der Presse „Schneemann“ getauften Serienkiller dingfest zu machen, aber immer wieder führen die Geheimnisse und Lügen der Menschen in seiner Nähe, Harry auf falsche Fährten. Doch die Zeit drängt, denn mittlerweile hat der Schneemann, Harry selbst und seine frühere Freundin Rakel (C. Gainsbourg) ins Visier genommen…
vsl. ab März 2018 auf Blu-ray Disc:
17.10.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 04.02.2018 um 10:13
#19
So ein scheiss Film,schade um die Zeit!!!!
geschrieben am 18.10.2017 um 21:26
#18
schon der erste Trailer konnte mich davon überzeugen,den Film zumindest zu sichten !!
geschrieben am 18.10.2017 um 03:22
#17
Werde mir den Film mal ansehen und mich dann entscheiden ob er es in meine Sammlung schaffen wird.
Der Trailer gefällt mir recht gut.
geschrieben am 18.10.2017 um 03:07
#16
Der Trailer hat mir auf anhieb sehr gut gefallen. Den Film muss ich gleich mal auf meine Merkliste setzen.
geschrieben am 17.10.2017 um 21:03
#15
Mit Michael Fassbender ist auf alle fälle mal ein hochkarätiger Schauspieler am "Werk" und auch den Trailer finde ich ganz nett, laut den Kommentaren in den Filmdetails sollte ich mir den Film mindestens mal ansehen.
geschrieben am 17.10.2017 um 20:59
#14
Fand den Trailer mehr als nur in Ordnung und will ihn mir ggf. sogar im Kino anschauen. Aber er muss schon überragend gut sein, damit ich ihn mir auf BD kaufe, obwohl ich Fassbender sehr gut finde.
geschrieben am 17.10.2017 um 19:15
#13
Weiss noch nicht so recht.Der Film ist in den USA gefloppt.Muss zwar nichts heissen aber trotzdem werde ich erst mal abwarten
geschrieben am 17.10.2017 um 16:31
#12
Hey das schaut richtig gut aus, der ist vorgemerkt. Thriller liebe ich.
geschrieben am 17.10.2017 um 13:41
#11
Klingt gut, sieht gut aus und hat gute Schauspieler...
Ist auf jeden Fall auf meiner Liste mit dringendem Kaufverdacht ...
geschrieben am 17.10.2017 um 12:16
#10
Wenn dann erstmal von der Theke leihen, danach sieht man weiter.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
19 Kommentare