Fantasy-Abenteuer "The Warriors Gate" ab heute in 2D und 3D auf Blu-ray Disc erhältlich
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Fantasy-Abenteuer "The Warriors Gate" ab heute in 2D und 3D auf Blu-ray Disc erhältlich
Seit heute ist das Fantasy-Abenteuer „The Warriors Gate“ (China, Frankreich, Kambodscha 2016) im deutschen Kaufhandel auf Blu-ray Disc erhältlich. Der Münchner Independent hat den von Matthias Hoene inszenierten Spielfilm, an dessen Drehbuch und Produktion unter anderem Luc Besson mitbeteiligt war, wahlweise in 2D und auf Blu-ray 3D im physischen Home-Entertainment-Segment ausgewertet. „The Warriors Gate“, der in den tragenden Rollen mit Uriah Shelton, Dave Bautista, Ni Ni, Mark Chao und Sienna Guillory besetzt ist, liegt auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und auf Blu-ray 3D mit einer Bildkodierung in 1080p, MVC vor. Weiterhin verfügen beide Versionen über deutsche und englische DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspuren und sind jeweils mit Interviews als Bonusmaterial ausgestattet.
Inhalt: Jack (U. Shelton) ist ein Teenager, der seinen Alltag lieber in der virtuellen Welt mit seinen geliebten Videospielen verbringt, als in der realen Welt, wo ihn seine neurotische Mutter stresst und ihn andere Jungs in seinem Alter ärgern. Eines Tages soll sich sein Leben aber schlagartig ändern, als er auf eine alte chinesische Box trifft. Er findet sich plötzlich im alten China wieder und hat dort die Aufgabe, eine Prinzessin vor der drohenden Zwangsehe mit dem grausamen Barbarenkönig Arun (D. Bautista) zu bewahren. Doch hierfür muss er erst einmal Nachhilfe im echten Leben erhalten und Kung Fu erlernen, damit er überhaupt nur den Hauch einer Chance hat... (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Absolut kein Film auf den ich dringend scharf bin. Habe bis heute noch nix davon gehört. Einzig und alleine die Tatsache das die Asiaten wirklich gutes 3D hervor bringen könnte mich dazu verleiten