Action-Thriller "Atomic Blonde" erscheint auf Blu-ray auch im limitierten Steelbook

Atomic-Blonde-News.jpg
11.09.2017
Atomic-Blonde-News-01.jpg
Pünktlich zum Kinostart am 24.08. lieferte der deutsche Online-Handel auch schon die ersten Informationen zur Home-Entertainment-Premiere des prominent besetzten Action-Thrillers „Atomic Blonde“ (Deutschland, Schweden, USA 2017), von Regisseur David Leitch. Und zwar konnten zwei Tage vor dem Kinostart bereits eine HD- und eine 4K-Version des Films auf Blu-ray Disc vorbestellt werden und sollen im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment noch in diesem Jahr im deutschen Kaufhandel erscheinen. Wann genau der mit Charlize Theron und James McAvoy in den Hauptrollen besetzte Film, der auf der Graphic Novel „The Coldest City“ des Briten Antony Johnston aus dem Jahr 2013 basiert, hierzulande erscheinen wird, ist jedoch rund 3 Wochen später immer noch nicht bekannt.
Atomic-Blonde-News-02.jpg
Dafür liegen ab sofort erste Details hinsichtlich einer Sonderedition vor. UPHE wird „Atomic Blonde“ nämlich auch als „Limited Steelbook Edition“ auf den Markt bringen und in der Sonderverpackung die HD-Version des Films unterbringen. Ob auch ein weiteres Steelbook mit der ultrahochauflösenden Version des Films erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Das limitierte Steelbook mit der HD-Version des Spielfilms kann aktuell für 24,99€ vorbestellt werden und scheint keine Händler-exklusive Vermarktung zu erfahren, sondern wird stattdessen im bundesweiten Kaufhandel erscheinen.
Atomic-Blonde-News-03.jpg
Inhalt: Im November 1989 erfährt der Kalte Krieg zwischen den USA und der Sowjetunion in Berlin seinen Höhepunkt. Ein MI6-Offizier wird kurz vor dem Fall der Berliner Mauer von einem Spionage-Ring ermordet, woraufhin die Undercover-Agentin Lorraine Broughton (C. Theron) zur Untersuchung des Falls entsandt wird. Der Getötete hatte zudem eine Liste mit Namen von Doppelagenten aus Ost- und Westberlin bei sich, die es schleunigst sicher zu stellen gilt. Zur Bewältigung der Mission schließt sich Lorraine gezwungenermaßen mit dem Leiter der Berliner MI6-Niederlassung David Percival (J. McAvoy) zusammen. Bald sieht sich die Spionin in einem Geflecht aus Unruhen, Niederlagen und brutalen Geheimnissen... (pf)
Ab Dezember 2017 im Kaufhandel erhältlich:
11.09.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 20.09.2017 um 11:11
#22
Ist jetzt storniert. Das Artwork ist einfach nur grauenvoll. Charlize ist kaum zu erkennen, könnte auch Scarlett sein. Geht einfach gar nicht. Ich hoffe, dass irgendwo auf der Welt noch ein schönes Steel- oder Mediabook erscheinen wird.
geschrieben am 17.09.2017 um 11:19
#21
Kommt wenn der Preis noch sinkt wahrscheinlich in meine Sammlung.
geschrieben am 13.09.2017 um 22:08
#20
Diesen POPART scheiß habe ich SOFORT wieder Storniert!!!!!!!
geschrieben am 12.09.2017 um 12:15
#19
Kommt in die Sammlung im Steelbook :))
geschrieben am 12.09.2017 um 09:46
#18
"Atomic Blonde" ist als Kauf schon fest eingeplant. Wollte eigentlich zur Amaray greifen, aber das Artwork des Steels, sofern Final, gefällt mir außerordentlich gut, sodass ich eventuell dazu greifen werde...
geschrieben am 12.09.2017 um 09:21
#17
Charlize Theron macht auf Action. Mal sehen ob es ein Blindkauf der UHD wird, oder doch erstmal die Leihversion. Das hat noch Zeit!
geschrieben am 12.09.2017 um 07:53
#16
Ja das Steelbook war fest eingeplant und hat sich somit bestätigt. Freu mich auf eine weiblichen Actionstar von Charlize Theron dargestellt.
geschrieben am 12.09.2017 um 07:28
#15
Werde mir hier die Amaray zulegen die mir hier vollkommend ausreicht.
geschrieben am 12.09.2017 um 06:13
#14
Keine wirkliche Überraschung ... Das Steel ist gekauft.
geschrieben am 12.09.2017 um 06:12
#13
Zwischen der Bluray Steelbook Version und der UHD Scheibe sind gerade mal € 3.- Unterschied, somit ist mir auf alle Fälle die 4K Auflösung mehr wert als ein schmuckes Blechkleid, auf den Film bin ich aber schon sehr gespannt.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
22 Kommentare