Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Anika Deckers neuste Komödie "High Society" ab 14.09. im Kino und ab 15. Februar 2018 auf Blu-ray Disc

 
5 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
28.08.2017
High-Society-2017-News.jpg
High-Society-2017-News-01.jpg
Anika Decker machte sich bereits einen Namen, indem sie die Drehbücher für deutsche Erfolgskomödien wie „Keinohrhasen“, „Rubbeldiekatz“ und „Traumfrauen“ schrieb. Bei Letzterem nahm sie 2015 schließlich auch erstmals auf dem Regiestuhl Platz und gab damit ihr erfolgreiches Debüt als Filmemacherin. Mit „High Society - Gegensätze ziehen sich an“ (Deutschland 2017) kommt nun am 14. September 2017 ihr zweiter Spielfilm in die deutschen Kinos. Die tragenden Rollen dieser Komödie sind mit Emilia Schüle, Iris Berben und Katja Riemann besetzt. Emilia Schüle verkörpert dabei ein High-Society-Girl, welches plötzlich erfährt, dass es bei der Geburt vertauscht wurde. Prompt muss sie ihr Leben in Luxus aufgeben und in eine Plattenbauwohnung ziehen.
High-Society-2017-News-02.jpg
Inhalt: Anabel (E. Schüle) ist ein It-Girl der High Society, das außer dem Geld der Familie von Schlacht auf den Kopf zu hauen um ihre Shopping-Gelüste zu stillen, bislang noch nicht viel zu Wege gebracht hat. Doch dann schlägt das Schicksal erbarmungslos zu, als eine in der Presse genüsslich ausgetretene Panne des Krankenhauses, in dem sie geboren wurde, beweist, dass sie kurz nach der Geburt mit einem anderen Mädchen vertauscht wurde und gar kein Nachkomme der von Schlacht-Linie ist. Sogleich folgt der Auszug aus ihrem luxuriösen Leben in den Plattenbau den ihre richtige Mutter Carmen (K. Riemann) bewohnt – und damit ihr gesellschaftlicher Absturz. Denn an ein normales Leben abseits von Partys und Kaufrausch muss sich Anabel erst gewöhnen und stolpert dabei zunächst von einem Fettnäpfchen ins nächste. Doch wie glücklich man auch ohne den Reichtum einer wohlhabenden Familie sein kann, bringt ihr ihre neue Familie schnell bei. Und schließlich ist da auch noch der attraktive Jungpolizist Yann (J. Niewöhner), der allerdings erst einmal seine Schwierigkeiten hat, hinter dem verwöhnten Luxus-Girlie einen echten Menschen zu erkennen...
"High Society" Trailer
„High Society - Gegensätze ziehen sich an“ ist mehr als zwei Wochen vor dem deutschen Kinostart bereits im Online-Handel gelistet und sollte in Kürze auch zur Vorbestellung freigegeben werden. Der Release im Heimkino-Segment erfolgt im Vertrieb von Warner Home Video am 15. Februar 2018. Offizielle Details gibt es allerdings noch nicht. (pf)
Ab 15. Februar 2018 auf Blu-ray Disc:
28.08.2017 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
@agentsands
Weil die Entscheidnungträger bei der Filmförderung aus den Achtzigen oder älter sind und nichts dazu gelernt haben und sich am alten festhalten.

Kein Titel den ich jemals anfassen werde und wenn versuche ich im TV schnell weiter zu zappen.
modleo
28.08.2017 um 15:25
von modleo
#4
Da brauche ich mir eigentlich nicht mal den Trailer ansehen, um zu wissen, dass dies nichts für mich ist. Da reichen mir schon die 2 Bilder + Story...
GMoney1984
28.08.2017 um 14:56
#3
Ich auch. Man möchte meinen es ist 1980 und solche Stories oder 'Darsteller' sind neu - aber es ist 2017 und das ist dermaßen daneben und altbackener Blödsinn. Wie kriegen die eine Filmförderung für so etwas?
agentsands
28.08.2017 um 14:50
#2
Ne danke. Trailer im Kino gesehen. Kann man nur den Kopf schütteln.
N1ghtM4r3
28.08.2017 um 14:35
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
14 Kommentare