Action-Thriller "Baby Driver" erscheint in HD und 4K sowie im limitierten 4-Disc Steelbook inklusive Soundtrack auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Action-Thriller "Baby Driver" erscheint in HD und 4K sowie im limitierten 4-Disc Steelbook inklusive Soundtrack auf Blu-ray Disc
Seit heute läuft in den bundesweiten Kinos der Action-Thriller „Baby Driver“ (Großbritannien, USA 2017), von Regisseur Edgar Wright. „Baby Driver“ ist in der Hauptrolle mit Ansel Elgort besetzt, der einen professionellen Fluchtwagenfahrer verkörpert, der nach einem missglückten Banküberfall versucht vor den Konsequenzen davonzufahren. Der Spielfilm ist in weiteren Rollen mit namhaften Schauspielern wie Jon Bernthal, Jon Hamm, Lily James, Eiza González und den beiden Oscar-Preisträgern Kevin Spacey und Jamie Foxx besetzt. Die Kinoauswertung erfolgt im Verleih von Sony Pictures Germany.
Inhalt: Trotz seines jugendlichen Aussehens, ist der musikbesessene Baby (A. Elgort) einer der besten Fluchtwagenfahrer der Unterwelt. Mit einem solch guten Ruf zieht er auch die Aufmerksamkeit des einflußreichen Gangsterbosses Doc (K. Spacey) auf sich. Zusammen mit Docs Schergen Bats (J. Foxx) und Buddy (J. Hamm) soll Baby einen großen Überfall durchziehen. Doch dabei geht schief, was nur schief gehen kann und im Handumdrehen befindet sich Baby zusammen mit seiner Freundin Debbie (L. James) auf der Flucht vor Schlägern, Auftragsmördern und anderem finsteren Gesindel. Und es bedarf all seines Talents und eines ganz speziellen Soundtracks, um aus diesem Schlamassel lebend herauszukommen...
Pünktlich zum heutigen Kinostart ist „Baby Driver“ auch schon auf Blu-ray Disc vorbestellbar und das sogar in mehrfacher Ausführung. Die herkömmliche HD-Version des Films wird von Sony Pictures Home Entertainment wahlweise im herkömmlichen Keep Case als Standard Edition und als „Limited Steelbook Edition“ erscheinen. Die limitierte Steelbook Sonderedition wird dabei aus insgesamt 4 Discs bestehen und neben einer Blu-ray mit dem Hauptfilm auch noch über eine Bonus-Disc sowie dem Soundtrack zum Film als Doppel-CD verfügen. Des Weiteren wird SPHE „Baby Driver“ auch in 4K-Auflösung inklusive HDR auf „Ultra HD Blu-ray“ veröffentlichen. Alle drei Produkte sind ab sofort im Online-Handel gelistet und vorbestellbar. Ob es bei dieser Produktauswahl bleibt oder noch weitere Editionen hinzukommen, ist aktuell noch nicht bekannt.
Ebenso liegen zu diesem frühen Zeitpunkt auch noch keine Details zu den technischen Merkmalen und der Ausstattung der einzelnen Editionen vor. Weiterhin liefert der Online-Handel mit dem 31. Januar 2018 bislang auch nur einen Platzhaltertermin als VÖ-Datum. Wir halten es hingegen für wahrscheinlicher, dass „Baby Driver“ noch in diesem Jahr – voraussichtlich im Dezember 2017 – im deutschen Kaufhandel erscheinen wird. Möglicherweise könnte SPHE noch eine Veröffentlichung passend zum Weihnachtsgeschäft anstreben. Unter Beachtung des 4-monatigen Kinoauswertungsfensters wäre dies jedenfalls möglich. Wir halten Sie selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden. (pf)
Voraussichtlich ab Dezember 2017 im Kaufhandel erhältlich:
Also mir gefällt das Steelbook Cover auch nicht und erinnert stark an die häßlichen Pop Art Steelbook's. Ja es gibt auch ein paar schöne Pop-Art Steelbook's aber das gehört nicht dazu ! Außerdem wenn ich die Musik CD zum Film möchte, dann kaufe ich sie mir zusätzlich und nicht zusammen im Steelbook.
Also mir gefällt das Steelbook Cover auch nicht und erinnert stark an die häßlichen Pop Art Steelbook's. Ja es gibt auch ein paar schöne Pop-Art Steelbook's aber das gehört nicht dazu ! Außerdem wenn ich die Musik CD zum Film möchte, dann kaufe ich sie mir zusätzlich und nicht zusammen im Steelbook.
Immer wird sich beschwehrt, dass keine tollen Extras und was weiß ich alles dabei sind und dann kommt ein 4 Disc (!) Steelbook und es beschwehren sich auch wieder welche... frage mich manchmal, ob die Leute eigentlich wisssen, was sie wollen? Desweiteren KÖNNEN sich die Cover noch ändern, da steht überall "VORLÄUFIGES COVER" drann. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ;)
Naja jedenfalls gehe ich da nächste Woche (nach Nolan's Dunkirk, welcher natürlich dieses Wochenende dran ist! :)) in's Kino. Je nach dem, ob mir Film und Soundtrack zusagen, wovon ich ausgehe, wird es wohl das 4 Disc Steel werden. Ich freue mich nämlich sehr über Soundtrack CD Beigaben!