Blu-ray Forum → 4K Ultra HD Blu−ray → 4K Ultra HD Blu−ray

Meine zuletzt gekaufte 4K UHD Disc

Gestartet: 24 Apr 2016 12:12 - 8470 Antworten

Wissenswertes
In diesem Thread könnt Ihr anderen Nutzern mitteilen, welche 4K UHD's (inkl. 4k+BD Combo) neu in eure Sammlung gewandert sind.

Bitte folgende Spielregeln beachten:

• Keine indizierten Titel, Bootlegs und Austausch-Discs (werden kommentarlos gelöscht).
  • Angabe von Händler und Preis wäre wünschenswert.
  • Bitte nur einen Post pro Tag machen, damit ist ein guter Überblick gewährleistet und die Moderation fällt ein wenig leichter.
  • Bei mehr als zwei Fotos bitte Spoiler-Funktion verwenden, so bleiben die Posts kompakt.
  • Ganze Bilderstrecken gerne in den jeweils passenden Threads hochladen, diese dürfen dann gerne hier verlinkt werden.
  • Fragen und Diskussionen sind ausschliesslich über die Kommentieren-Funktion erlaubt (Entsprechende Posts werden kommentarlos gelöscht).

Bei Fragen dürft Ihr euch gerne bei mir @Vincent_vega84 melden.

Ich denke mit diesen Rahmenbedingungen können wir uns hier nun austoben und gegenseitig inspirieren, also viel Spass dabei:rofl:.

Geschrieben: Heute 08:23

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

The Fantastic Four @ buecher.de 30,99€

20251025_142503.jpg

20251025_142512.jpg
5 Kommentare:
von CAYENNE-FAHRER am 29.10.2025 09:17:
Amazon,weigert sich hartnäckig es zu verschicken,bekomme meins,Montag
von Deniso am 29.10.2025 09:29:
@CAYENNE-FAHRER Deswegen ist Amazon bei Vorbestellungen und limitierten Editionen unten durch. Hab das Steelbook bereits am Samstag erhalten :)
von CAYENNE-FAHRER am 29.10.2025 09:48:
würde ja bei buecher de,bestellen,aber bis jetzt wurde immer storniert
von Deniso am 29.10.2025 10:00:
@CAYENNE-FAHRER Die haben sich diesbezüglich gebessert, zwar passiert es ab und an dennoch, aber nicht mehr so stark wie früher. Das Weapons und F1 Steelbook habe ich auch bekommen, obwohl die schnell vergriffen waren.
von CAYENNE-FAHRER am 29.10.2025 10:10:
danke,Dom

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → 4K Ultra HD Blu−ray → 4K Ultra HD Blu−ray

Es sind 93 Benutzer und 2309 Gäste online.