Splatter-Horror "Bite" ab 27. Oktober 2017 auf Blu-ray Disc erhältlich

 
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
12 Kommentare
12.07.2017
Bite-2015-News.jpg
Bite-2015-News-01.jpg
Splendid Film verspricht im Oktober 2017 filmischen Nachschub für Splatter-Fans. Am 27. Oktober 2017 wird der Independent im Vertrieb der WVG Medien GmbH nämlich den Splatter-Horror „Bite“ (USA 2015) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Genre-Fans dürften beim Durchlesen der Handlung gewisse Ähnlichkeiten zum Kult-Klassiker „Die Fliege“ (USA 1986), von Regisseur David Cronenberg, feststellen. In dem von Chad Archibald inszenierten Film „Bite“ geht es um eine ähnliche Transformation, die Hauptdarstellerin Elma Begovic in der Rolle von Casey durchmacht. „Bite“ erscheint auf Blu-ray Disc im schwarzen Keep Case mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren. Der Release erfolgt mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur auf Blu-ray Disc. Extras wird es hingegen keine geben.
Bite-2015-News-02.jpg
Inhalt „Bite“: Die hübsche Casey (E. Begovic) wird in Kürze heiraten. Unmittelbar vor ihrer Hochzeit will sie die letzten Tage in Freiheit genießen und begibt sich deshalb mit ihren besten Freundinnen auf einen Kurzurlaub mit Strand, Sonne, jeder Menge Cocktails und Jungs. Doch der Urlaub wird schon bald zum Alptraum für Casey, als sie beim Baden von einem Tier gebissen wird. Casey beginnt sich daraufhin zu transformieren und nimmt immer mehr die Gestalt eines gefährlichen, insektenähnlichen Wesens an...
Infernal-Affairs-News-01.jpg
Neben „Bite“ als Neuheit auf Blu-ray Disc hat Splendid Film für den 27. Oktober 2017 auch noch die Veröffentlichung der „Infernal Affairs Trilogie“ (China, Hong Kong 2002, 2003) auf Blu-ray Disc angekündigt. Die Krimi-Drama-Reihe, die als Vorlage für Martin Scorseses „Departed – Unter Feinden“ (USA 2006) diente, ist schon längst in diversen Sets auf Blu-ray Disc erhältlich und wird ab dem 27.10. erstmals auch einzeln in herkömmlichen Keep Cases im Kaufhandel verfügbar sein. (pf)
Ab 27. Oktober 2017 auf Blu-ray Disc erhältlich:
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar (Auswahl):
12.07.2017 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Die Fliege habe ich schon als Mediabook genauso wie Internal Affairs. Bite habe ich den Trailer gesehen der verspricht was anderes was so mancher Kritiker dann schreibt.
macfestus
13.07.2017 um 16:18
#12
Bite wäre ja genau ein Film aus meinem Genre, der Trailer ist ganz Ok aber die Kritiken eher schlecht, muss ich mir vorab mal ansehen und danach entscheiden ob ich mir den Film kaufen werde weil er doch gut ist.
Matrix1968
13.07.2017 um 06:28
#11
Hier besteht bei mir höchstens noch an "der Fliege" Interesse.
cheesy
13.07.2017 um 06:13
von cheesy
#10
Bite könnte mal ein Thema für mich werden. Die Infernal Affairs Trilogie wird dagegen auf jeden Fall in meine Sammlung kommen.
sasacrocop
13.07.2017 um 02:39
#9
Bite werde ich mir mal rein ziehen aber erstmal von der Theke leihen.
minio69
12.07.2017 um 20:41
#8
Die Fliege ist ein Klassiker. Trotz der Ähnlichkeit zur Fliege, werde ich mir Bite mal anschauen.

Departed - Unter Feinden fand ich stark. Werde mir auch hier mal Infernal Affairs anschauen.
N1ghtM4r3
12.07.2017 um 18:55
#7
Also "Bite" würde ich mir gerne mal angucken, aber der REst interessiert mich dann eher weniger...
RELLIK-2008
12.07.2017 um 18:34
#6
Die Bewertungen für "BITE" sind nicht so dolle, wie man vielleicht vermuten würde!
Dennoch, für Fans des Genre die eine Faible fürs eingemachte haben, eine Überlegung wert.
Django
12.07.2017 um 18:08
von Django
#5
Bite werde ich mir erst mal ausleihen da ich den Film überhaupt nicht kenne.Infernal Affairs ist für mich nicht so interessant
Graf
12.07.2017 um 17:43
von Graf
#4
Bite wäre höchstens so ein Ramsch Tisch Kandidat. So um die 5,6,7 Euro. Das Departed Steelbook ist auch nicht sonderlich hübsch.
Abenteuer68
12.07.2017 um 17:40
#3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
12 Kommentare
Weihnachtskalender 2019