Amazon sichert sich exklusive Steelbook-Neuauflagen von "Blade Runner" und "Westworld"
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Amazon sichert sich exklusive Steelbook-Neuauflagen von "Blade Runner" und "Westworld"
Wie man dem Händler Amazon entnehmen kann, wird es gegen Ende September 2017 beziehungsweise Anfang November 2017 zwei Amazon exklusive Steelbook-Neuauflagen der Warner Bros. Titel "Blade Runner - Final Cut" (USA 1982) und "Westworld" (USA 1973) geben. Ob man im Hinblick auf die bereits erhältlichen Steelbook-Ausgaben mit neuen Cover-Artworks der Neuauflagen rechnen kann ist derzeit noch unklar. Amazon hat bis zum jetzigen Stand noch keine weiteren Informationen oder Bildmaterial zu den Neuauflagen veröffentlicht.
Im Bereich Tonformat rechnen wir bei beiden Titeln mit keiner Veränderung. "Westworld" wird demnach eine deutsche Dolby Digital 1.0 und "Blade Runner - Final Cut" eine deutsche Dolby Digital 5.1 Tonspur besitzen. Sollten detaillierte Informationen zu den Neuauflagen verfügbar sein leiten wir diese umgehend an Sie weiter.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Blade Runner ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme habe den im Steelbook und als Amaray im Regal stehen da brauche ich nichts mehr
Westworld ist zwar ein guter Film brauch den aber nicht unbedingt in der Sammlung
Blade Runner ist Kult! Kann mich noch an meine DVD Big Steelbox erinnern (mit Filmrollen Ausschnitt und Postkarten). Habe jetzt den Film in einer Amaray und das reicht mir auch. Blade Runner 2 wird ohnehin auf UHD gekauft.
@Warner: Wie schon einige hier erwähnten: behaltet eure xten Neuauflagen und bringt Backkatalogtitel raus!! Warum sollten wir diese Filme min mehrfacher Ausführung kaufen?? Und bitte nicht wundern, wenn Müller und Ama diese Titel dann verramscht.
und wieder nur Neuauflagen die kein Mensch echt gebrauchen kann. Besonders Blade Runner der schon x-mal auf dem Markt ist. Hier werde ich nichts kaufen.
Muss zugeben, das ich Blade Runner nicht wirklich kenne und er auch noch nicht in der Sammlungs ist.
Werde die Neuauflage also in Beobachtung halten.
Wenn hier eine Überarbeitung anstehen würde, wäre das noch besser.
Bei Blade Runner handelt es sich vermutlich nur um eine Neuauflage des letzten Steelbooks (?) Ohne Preis und Cover-Motiv kann man hier noch keine Einschätzung abgeben. Würde mir aber wünschen, dass anlässlich "Blade Runner 2" auch die Erstausgabe eine Überarbeitung bekommt .
Tolle News, echt Warner das braucht kein Mensch, wo sind die Backkatolog die ihr noch nicht veröffentlicht habt? Wie oft meint ihr eigentlich das man deutsche Cineasten mit dem ewig gleichen Rotz abspeisen könnt? Wenn der Warner Verein sich Ende des Jahres über sinkende Umsatzzahlen beschwert, dann wirds echt schizophren. Leutz, wenn ihr was absetzten wollt, dann bringt verdammt auch mal was aus dem Backkatalog und nicht den ewig alten Kack. Sorry, das ich das so direkt sage, aber bei Warner und den anderen Labeln, scheinen nur Blinde und Taube zu arbeiten, anders kann man sich die VÖ Politik nicht mehr erklären!
06.06.2017 um 21:22
von gelöscht
#13
Blade Runner muss ich mir mal noch in die Sammlung holne, aber da brauche ich nicht unbedint ein Steelbook...