Zeichentrick-Klassiker "Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden" ab 10. August 2017 auf Blu-ray

balto-newslogo.jpg
19.05.2017
balto-newsbild.jpg
Universal Pictures Home Entertainment wird voraussichtlich am 10. August 2017 den Zeichentrick-Klassiker "Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden" auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Animations-Spaß, der 1995 vom Steven Spielberg Studio "Amblin Entertainment" produziert wurde, basiert dabei auf einer wahren Geschichte aus dem Jahr 1925. Die Veröffentlichung ist derzeit nur im Keep Case geplant. Informationen über zusätzlichen Disc-Inhalt liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor. Zum Inhalt: Balto, ein Wolfshund der von den Menschen und anderen Hunden gemieden und verachtet wird, lebt mit seinem gefiederten Freund Boris dem Ganter zusammen auf einem Boot nahe der Stadt Nome in Alaska. Als in der Stadt eine Epidemie ausbricht, und auch Baltos beste Freundin Rosie erkrankt, wird das schnellste Hundeschlittengespann ausgeschickt Medizin zu besorgen. Auf dem Rückweg bricht allerdings ein Schneesturm aus und das Gespann verirrt sich. Als Balto von dieser Situation erfährt macht er sich zusammen mit seinen Freunden auf die Suche nach dem vermissten Gespann und hat dabei mit allerlei Widrigkeiten zu kämpfen...
engl. Original-Trailer

vsl. ab dem 10. August 2017 auf Blu-ray
19.05.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 22.05.2017 um 06:31
#12
Wäre hier in der Tat nicht abgeneigt, den Film in die Sammlung zu holen.
geschrieben am 20.05.2017 um 07:35
#11
Wird in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 19.05.2017 um 17:34
#10
Ich glaube den habe ich noch nie gesehen, aber würde ich mir schon mal gerne angucken! Sieht ganz cool aus :)
geschrieben am 19.05.2017 um 16:39
#9
Kannte "Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden" noch nicht!
Story & Trailer sind jedoch durchaus ansprechend.
geschrieben am 19.05.2017 um 16:25
#8
Sehr schön das der Film bei uns erscheinen wird und er wird in meine Sammlung wandern.
geschrieben am 19.05.2017 um 15:09
#7
Ich kann über "Balto" nur Gutes sagen. Mir persönlich hat der Film damals sehr gut gefallen. Es verwunderte mich seinerzeit sogar geradezu ein wenig, dass der Kinostart kaum Beachtung fand.
"Balto" ist kein zweiter "Feivel-Der Mauswanderer" (der allererste, abendfüllende Zeichentrick-Spielfilm von Spielberg's Amblin überhaupt und sogar mit biographischen Zügen aus dem Leben des Star-Regisseurs), aber er hat eine schöne, packende Geschichte, tolle Charaktere und unterhält prächtig.

Wird gekauft.
geschrieben am 19.05.2017 um 14:32
#6
Einen Film, den ich erst letztens wieder gesehen habe. War gut, aber ist für mich nicht sammelrelevant.
geschrieben am 19.05.2017 um 13:44
#5
Der von Steven Spielberg produzierte Film hat mir damals schon sehr gut gefallen und wird nun, bei VÖ, den Einzug in meine Sammlung halten, als DVD habe ich den Film zwar, war aber meiner Meinung nach so gut das hier sehr gerne die Bluray nachgekauft wird.
geschrieben am 19.05.2017 um 12:49
#4
Endlich, ich liebe den Film seit meiner Kindheit.
geschrieben am 19.05.2017 um 12:48
#3
Toller Film. Schön das auch dieser nun auf BD erscheint. Kommt defintiv zur Sammlung.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
12 Kommentare