Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

USA: Warner setzt auf Blu-ray- und DVD-Kombos sowie auf Blu-ray Doppelpacks

 
6 Bewertung(en) mit ø 2,83 Punkte
17.12.2009
Warner-Brothers.gif
In den USA haben bereits zahlreiche Studios zur Veröffentlichung von „Blu-ray- und DVD-Kombos“ gegriffen. Walt Disney Studios Home Entertainment veröffentlicht bereits seit Herbst 2008 ausgewählte Titel in den sogenannten „Blu-ray und DVD Editionen“. Ab 2010 wird Warner Home Video alle Neuheiten auf Blu-ray Disc in derartigen Kombos veröffentlichen. Dabei wird „ohne Aufpreis“ in jedem Set neben der Blu-ray Disc auch eine DVD sowie eine digitale Kopie des jeweiligen Films in Standard Definition enthalten sein. Ron Sanders, Präsident Warner Home Video, sagte: „Mit den Blu-ray-Kombopacks von allen unseren Topneuheiten bieten wir den Kunden die Filme die sie auf Blu-ray wollen - ohne auf Komfort und Mobilität verzichten zu müssen“. Gleichzeitig wird Warner in den USA die Vermarktung von Doppelpacks einführen, um vor allem Neukunden für die Blu-ray Disc zu begeistern. Neben bereits veröffentlichten Filmen, wie „Ein verrücktes Paar / Der dritte Frühling – Freunde, Feinde, Fisch & Frauen“, die nun auch in den Doppelpacks auf den Markt kommen werden, wird der Major auch Erstveröffentlichungen von Katalogtiteln, wie „Reine Nervensache / Reine Nervensache 2“ und „Miss Undercover / Miss Undercover 2“ in diesen Sets veröffentlichen. Im Gegensatz zu Sony Pictures' „Best of Hollywood“-Collectionen, die auch hierzulande bereits auf Blu-ray erhältlich sind, wird Warner allerdings nur zusammenhängende Filme, wie Filmreihen, in diesen Doppelpacks veröffentlichen. (pf)
17.12.2009 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich mag weder das eine, noch das andere^^ Ich will einfach nur einzelne Filme auf Blu-ray in guter Bild und Tonquali!
flash77
21.12.2009 um 13:38
#37
Die sollten lieber mal HD Ton einführen!!!!
enexur
20.12.2009 um 00:29
von enexur
#36
Naja wenns nicht mehr kostet... von mir aus. So hat man immerhin Ersatz falls die BDs mal in Kinderhände gelangen und kaputt sind ;D
home-cinema-freak-steve
18.12.2009 um 20:32
#35
Naja, ne gute Lösung würde ich die elendigen Flipper-Discs ja nicht bezeichnen. Wenn ne Extra-DVD mit dabei ist, von mir aus, aber die doppelseitigen Scheiben verbitte ich mir...
Jessie
18.12.2009 um 19:22
von Jessie
#34
Ich weiss nicht, ob die meisten das so sehen, als wenn Warner den lieben Kunden mit jeder Blu-Ray ein tolles Geschenk machen will. Das bezahlt der Kunde natürlich mit. Ist doch prima, wenn man seine sinkenden DVD Absätzen den BluRay Kunden direkt mit auf's Auge drücken kann. Ich will das kaufen, was ich auch brauche, und keinen Schickschnack drumherum. 10,- Euro für nen aktuellen Bluray-Film und die Dinger würden weggehen wie warme Semmeln, das Format würde weiter angekurbelt und viele würden eher kaufen als zu downloaden.
El Duderino
18.12.2009 um 15:08
#33
Hatte es bei einigehn HD-DVD-Titreln bereits gegeben. Damals brauchte man die Scheiben nur umdrehen und hatte eine DVD. War eine gute Lösung.
einfach
18.12.2009 um 14:42
#32
Miss Undercover find ich den 1.ten sehr gut ... Reine Nervensache sind beide teile nicht schlecht... Aber es könnte ne bessere Auswahl an Doppel Filmen geben ;)
Blu-rayPrincess
18.12.2009 um 12:04
#31
Ich denke das Angebot soll dann für solche interessant sein die nur einen BD Player haben und den Film sonst nirgend schauen können. Sei es bei den jüngsten im Zimmer, aufn PC/Laptop, im Schlafzimmer... halt überall dort wo kein BluRay Player vorhanden ist.Vielen haben halt nur einen Player... und das trifft wohl auf den meisten von uns zu ;)
Find ich ne feine Sache, wenns dann nicht teurer wird !!
JuMaxX
18.12.2009 um 11:39
von JuMaxX
#30
Also die KOSTEN eine DVD beizulegen belaufen sich ja wohl nur auf ein paar Cent. Entscheidend ist, daß der PREIS dann nicht 10 Euro höher ist! Zudem könnten deutlich mehr DVD-Liebhaber zu dieser Ausgabe greifen und schneller auf BluRay umsteigen. So gesehen ist die Idee längst überfällig!
gekide
18.12.2009 um 09:42
von gekide
#29
Hmm, würde die DVD nicht nutzen wenn ich die BD hätte.
Von daher nicht so prickelnde Neuerung.
Für Leute die einsteigen wollen, hmm, eventuell liegt da ja der Nutzen. Aber ich schätze den nicht allzu hoch. Da hat eine Videothek meiner Meinung nach mehr Effekt.
Lieber Kosten senken und DVD/BD getrennt verkaufen...
maclomaniac
17.12.2009 um 23:35
#28
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 2,83 Punkte
37 Kommentare