Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Paul Verhoevens preisgekrönter Thriller "Elle" ab 21. Juli 2017 auf Blu-ray Disc

 
5 Bewertung(en) mit ø 3,20 Punkte
13.01.2017
Elle-2016-News.jpg
Elle-2016-News-01.jpg
Am 16. Februar 2017 wird MFA hierzulande den Thriller „Elle“ (Belgien, Deutschland, Frankreich 2016) in die Kinos bringen. Zwar muss bis dahin noch mehr als ein Monat vergehen, aber trotzdem liegen schon jetzt umfangreiche Informationen zur anschließenden Home-Entertainment-Auswertung auf Blu-ray Disc vor. Das liegt wohl nicht zuletzt daran, dass „Elle“ aktuell in aller Munde ist, da der von Paul Verhoeven inszenierte Film erst kürzlich mit zwei Golden Globe Awards ausgezeichnet wurde. Über den Preis durfte sich Hauptdarstellerin Isabelle Huppert freuen. Außerdem wurde „Elle“ mit einem Award als „Bester fremdsprachiger Film“ ausgezeichnet.
Elle-2016-News-02.jpg
Inhalt: Michèle (I. Huppert) ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Sie leitet ein großes Videospiel-Unternehmen und ist in der Branche bekannt. Ihre Bekanntheit verdankt sie einerseits ihrem Erfolg, aber andererseits auch ihrer rücksichtslosen Arbeitsweise, bei der sie mit allen Mitteln jede Konkurrenz aussticht. Im Privatleben ist das bei ihr nicht anders. Auch ihr Liebesleben wird von derselben unterkühlten Art durchzogen, wie im Job. Eines Tages verändert sich ihr Leben aber schlagartig, als sie in ihrem Zuhause von einem Fremden überfallen und vergewaltigt wird. Statt jedoch zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten, lässt es Michèle keine Ruhe, dass der Täter unerkannt herumläuft. Sie beschließt, sich auf eigene Faust an die Spuren ihres Peinigers zu heften, um sich an ihm zu rächen. Doch genau dieses riskante Unterfangen gerät schon bald komplett außer Kontrolle...
"Elle" Trailer
Elle-2016-News-03.jpg
„Elle“ wird von MFA im Vertrieb der Alive AG am 21. Juli 2017 auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Geplant ist nach aktuellem Stand lediglich eine Standard Edition in Form eines Keep Cases mit Wendecover. Der Spielfilm selbst wird auf Blu-ray über eine Bildkodierung in 1080p, AVC und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur verfügen. Als Bonusmaterial ist der Trailer zum Film sowie eine Trailershow geplant. (pf)
Ab 21. Juli 2017 auf Blu-ray Disc:
13.01.2017 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Hier muss ich mich mal vorher informieren, was die Kritik und ide Community so aussagen. Dann überlege ich noch einmal. Bin ersteinmal vorsichtig interessiert.
modleo
16.01.2017 um 09:00
von modleo
#15
Paul Verhoeven-Filme sind für mich immer interessant. Von "Elle" hab ich schon gehört und der Inhalt klingt spannend. Ansehen werd ich mir den Film auf jeden Fall.
Headhunter666
16.01.2017 um 07:14
#14
Isabelle Huppert sah ich früher immer sehr gerne. Und auch Paul Verhoeven gehörte für mich mal zu den genialsten Regisseuren. Könnte mir durchaus vorstellen, dass hier ein Film entstanden ist, der es wirklich wert ist angesehen zu werden. Der Trailer sieht schon mal nicht schlecht aus und hat mein Interesse jedenfalls geweckt.
cheesy
16.01.2017 um 06:28
von cheesy
#13
Ein neuer Paul Verhoeven Film. Na, dass soll man sich nicht entgehen lassen.
garfield
15.01.2017 um 12:43
#12
aufgrund der tatsache dass verhoefen hier seine finger im soiel hatte, werde ich dem titel eine chance gaben.
movieman73
15.01.2017 um 11:48
#11
Von dem hab ich noch nichts weiter gehört, aber Paul Verhoeven klingt schon mal gut.Aber deshalb muss er noch lange nichts taugen. Schauen wer mal.
CATGIRL
14.01.2017 um 23:12
#10
Ich werde erst mal leihen von der Theke, dann sieht man weiter.
minio69
14.01.2017 um 13:44
#9
Trailer & Story versprechen schon einiges!
Zumindest einmal angesehen wird der Film "Elle" auf jeden Fall.
Django
13.01.2017 um 19:52
von Django
#8
Glückwunsch an Isabelle Huppert.
Es kommt wirklich extrem selten bis garnicht vor, das ein französischer (!) Film bei den amerikanischen (!) Golden Globes mit einem holländischen Regisseur wie Paul Verhoeven ("Robocop") so abräumt. Nun sind die Globes DER Filmpreis der ausländischen Presse in den USA, aber es ist dennoch ein Erfolg. Für Huppert sowieso, aber auch für Verhoeven, der sich nach "Hollow Man" eher aus dem US-Kino zurückgezogen hatte und mit "Black Book" wieder in Europa drehte.

Übrigens: Demnächst findet im Kölner Filmclub 813 eine kleine Paul Verhoeven-Retrospektive statt, welche die noch in Hollamd entstandenen Werke wie den derben "Türkische Früchte" sowie den exzellenten "Der Soldat von Oranien" (beide mit Rutger Hauer, aus Verhoeven's "Flesh and Blood") beinhalten wird.

Mit "Lyon 1943" sitzt Verhoeven derzeit auch wieder an einem weiteren Kriegsfilm. Dieser wird wieder in Frankreich gedreht.
Aufgrund des höheren Budgets als bei "Elle", wird der Film aber nicht vor 2018 im Kino anlaufen. Das Casting soll im März 2017 beginnen.
CineasticDriver
13.01.2017 um 18:45
#7
Der Trailer seiht ganz interessant aus, aber ich denke, dass ich mir den Film vor einem möglichen Kauf wohl erstmal nur leihen werde...
RELLIK-2008
13.01.2017 um 17:06
#6
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,20 Punkte
15 Kommentare