"Poltergeist II" in 4K auf Ultra HD Blu-ray sowie "Poltergeist III" auf Blu-ray ab 06. Februar 2026 in MediabooksNameless: Independent veröffentlicht 2026 Filme und Serien auch auf Blu-ray und 4K UHD in SteelcasesBox-Set mit sechs Studioalben: "The Doors: Immersed" ab 26.12. auf Audio Blu-ray mit Dolby Atmos"Make a Girl": Anime von Gensho Yasuda erscheint 2026 auf Blu-ray DiscAm 31.10. im Vorverkauf: "Wrong Turn" auf Ultra HD Blu-ray in Mediabook-Editionen – UPDATE"Abigail" auf 4K UHD und "Centurio - Fight or Die" auf Blu-ray in Mediabooks: Ab 07.11. bundesweit erhältlichAmazon Prime Deals: Neuheiten wie "Black Bag - Doppeltes Spiel", "The Ugly Stepsister" und mehr für je 0,99€ digital leihenScience-Fiction mit Kate Mara und Laurence Fishburne: "The Astronaut" ab 15.01. auf Blu-ray und 4K UHD"Bugonia" mit Emma Stone und Jesse Plemons: Im Kino und bald auf Blu-ray und im 4K-Steelbook erhältlich - UPDATE 2Premiere: "Jarhead - Willkommen im Dreck" im Januar 2026 erstmals auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATE
    
    NEWSTICKER
        
    
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
		
			
			
		
			 
			
		
				
				
	
	
	
Lars von Triers "Antichrist" ab März 2010 auf Blu-ray Disc
27.11.2009
		
				Ascot Elite Home Entertainment hat heute ergänzend zu den Blu-ray Kauftitel im Februar 2010 auch noch zwei Filme angekündigt, die im selben Monat vorerst nur im Verleih erscheinen werden. Am 08. Februar 2010 erscheint zunächst der höchst umstrittene Psycho-Thriller „Antichrist“ (Dänemark, Deutschland 2009), des dänischen Regisseurs Lars von Trier, in den Videotheken auf Blu-ray Disc. Der Film handelt von einem Ehepaar, dessen Kind kürzlich verstorben ist. Um die Ehe zu retten begeben sich die beiden in einen abgelegenen Wald, doch die Situation eskaliert und es bahnt sich ein blutiges Ende an. 
Der Film musste wegen expliziter Gewalt- und Sexualdarstellung viel Kritik über sich ergehen lassen. Für die Veröffentlichung ist eine Freigabe ab 18 Jahren seitens Ascot Elite angepeilt. Laut Angaben der FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) wurde diese Freigabe bereits erteilt, jedoch nicht für die 108-minütige Kinofassung, sondern lediglich für eine 4 Minuten kürzere Version. Da der Release noch in ferner Zukunft liegt, bleibt vorerst abzuwarten, welche Version uns in High Definition erwartet. Selbst wenn die FSK dem Film nur gekürzt eine Freigabe ab 18 Jahren erteilt hat, ist nämlich noch nicht ausgeschlossen, dass Ascot Elite den Film möglicherweise auch der SPIO/JK zur Prüfung vorlegt.
Weiterhin wird Ascot Elite zwei Wochen später, demnach am 22. Februar 2010, den Thriller „Cash“ (USA 2008) in den Verleih bringen. Der Film wurde von Steve Anderson inszeniert und in den Hauptrollen sind Sean Bean, Chris Hemsworth und Victoria Profeta zu sehen. Auch in diesem Fall liegen uns noch kaum Informationen zur Veröffentlichung vor. Wir können derzeit nur mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur rechnen. Weiterhin ist davon auszugehen, dass die beiden Titel mit rund einem Monat Verzögerung auch im Kaufhandel erhältlich sein werden. (pf)
			
		27.11.2009 - Kategorie: Filme
		
				news
    KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Hab den Trailer gesehen und das ist schon mal harte Kost. Für Fans
        Wird definitiv gekauft. Ist zwar nicht Lars von Triers bester Film (hoffe auf ne Dogville Blu-Ray), aber trotzdem ein Must-Have für mich.
        Man muss zu Antichrist sagen, er ist eindeutig KEINE sinnlose Gewaltorgie, sondern ein höchstkomplexes Psychodrama, in dem Lars von Trier u.a. seine Depressionen und seine Ängste vor Frauen verarbeitet hat! Für Splatterfans ist dieser Film trotz der Altersfreigabe nichts, die werden keinen Spaß haben!!
Frage mich nur, warum die Altersfreigabe so hoch ist, ich meine der lief uncut im Kino und war ab 16!!!Naja, hoffe auf Uncut-Release!!
        Frage mich nur, warum die Altersfreigabe so hoch ist, ich meine der lief uncut im Kino und war ab 16!!!Naja, hoffe auf Uncut-Release!!
Ausleihen werd ich mir den sicher mal. Bin gespannt, ob es eine ungekürzte Fassung geben wird.
        Ich glaube der Film könnte mir gefallen ich freu mich drauf !! ^^
        "Antichrist" ist einer der schlechtesten Filme die ich bis jetzt gesehen habe.
Würde Euch raten, erst mal ausleihen und ansehen.
        Würde Euch raten, erst mal ausleihen und ansehen.
Glaube nicht, daß ich mir den Film "Antichrist" ansehen werde!
Und den Film "Cash" kenne ich nicht!
        Und den Film "Cash" kenne ich nicht!
Pflichtkauf, Lars von Trier macht wenigstens kein Actionschrottgedöns.
        
    
    
    
    
    
    
    Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
    
    
Der Beitrag wurde gemeldet!
    
        2 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
    
    
        37 Kommentare    
    Neueste News
am 31.10. um 16:46 Uhr
        Nameless: Independent veröffentlicht 2026 Filme und Serien auch auf Blu-ray und 4K UHD in Steelcases
            am 31.10. um 14:50 Uhr
        am 31.10. um 13:30 Uhr
        am 31.10. um 13:12 Uhr
        Neueste Kommentare
Nameless: Independent veröffentlicht 2026 Filme und Serien auch auf Blu-ray und 4K UHD in Steelcases
            
            am 31.10. um 17:17 Uhr
            
        am 31.10. um 16:54 Uhr
            
        am 31.10. um 16:29 Uhr
            
        Nameless: Independent veröffentlicht 2026 Filme und Serien auch auf Blu-ray und 4K UHD in Steelcases
            
            am 31.10. um 16:28 Uhr
            
        NEUES IM FORUM
am 31.10.2025 um 17:25
		von agentsands in Vereinigtes Königreich
    

