Kein Weg zurück für Tom Cruise - "Jack Reacher 2" ab März 2017 in HD, 4K und im Doppelset auf Blu-ray

 
6 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
10.11.2016
Jack-Reacher-2-News.jpg
Jack-Reacher-2-News-01.jpg
Am heutigen Donnerstag, den 10. November 2016 meldet sich Tom Cruise in der Rolle des ehemaligen Militärpolizisten „Jack Reacher“ in den deutschen Kinos zurück. Seit heute läuft der Action-Krimi-Thriller „Jack Reacher 2: Kein Weg zurück“ (USA 2016), der unter der Regie von Edward Zwick entstanden ist, in den bundesweiten Kinos. Der Spielfilm verspricht noch mehr Spannung und noch mehr Action als sein Vorgänger, der bereits 2012 erschienen ist. Neben Tom Cruise als Jack Reacher sind die weiteren tragenden Rollen mit Cobie Smulders, Aldis Hodge und Patrick Heusinger besetzt.
Jack-Reacher-2-News-02.jpg
Inhalt: Kaum auf seinem alten Armeestützpunkt in Virginia angekommen, wo er eigentlich seine frühere Freundin und die jetzige Kommandantin des Stützpunktes, Major Susan Turner (C. Smulders), wiedersehen wollte, wird Jack Reacher (T. Cruise) direkt von den Soldaten verhaftet und unter Arrest gestellt – wegen eines 16 Jahre zurück liegenden Mordes. Susan, die der Mittäterschaft bezichtigt wird, teilt sein Schicksal und schnell wird aus der Wiedersehensfreude ein Bangen um ihr Leben, denn offenkundig sind die Beiden in eine Verschwörung geraten, die bis in die obersten militärischen Ränge hinaufreicht und in der verschwiegenen Isolation der Army sind sie ihres Lebens nicht mehr sicher. Jack versucht den Mord auf eigene Faust aufzuklären und entkommt der Gefangenschaft bei der ersten Gelegenheit. Doch die Militärpolizei und ein skrupelloser Menschenjäger (P. Heusinger) sind ihm bereits auf den Fersen…
Jack-Reacher-2-News-03.jpg
„Jack Reacher 2: Kein Weg zurück“ wird von Paramount Home Entertainment hierzulande im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment auf Blu-ray Disc ausgewertet. Pünktlich zum Kinostart liegen aus dem Online-Handel erste Details vor, wonach „Jack Reacher 2“ einzeln im herkömmlichen HD sowie in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray inklusive HDR erscheinen wird. Ebenso ist ein Doppelset gelistet, welches beide Filme jeweils in HD vereinen wird. Ob man dem Film auch einen Release im Steelbook spendieren wird, ist noch nicht bekannt. Da aber der erste Teil auch schon im Steelbook erhältlich ist, wäre die Veröffentlichung als Sonderedition zumindest nicht unwahrscheinlich. Mit einem Release auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray darf wohl im März 2017 gerechnet werden. Der Online-Handel nennt mit dem 31.05. des kommenden Jahres vorerst nur einen Platzhalter-Termin. Zum Kinostart sind zwar die ersten Editionen vorbestellbar, aber es mangelt an Details. Es bleibt beispielsweise auch noch die Frage offen, ob man dem ersten Teil der Reihe auch noch einen nachträglichen Release in 4K auf Ultra HD Blu-ray ermöglichen wird. Eine ähnliche Vorgehensweise wurde bereits bei anderen Filmen gesichtet und erscheint daher ebenfalls nicht unwahrscheinlich. Wir halten Sie selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden. (pf)
Voraussichtlich ab März 2017 im Kaufhandel erhältlich:
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar:
10.11.2016 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
da wird man dann wohl sicherlich die qual der wahl haben, ob als steelbook oder als 4k variante.
movieman73
13.11.2016 um 16:53
#22
Der erste Teile hat mir ganz gut gefallen auch wenn ich mir den Film ein bisschen anders vorgestellt habe als er letztendlich war.
Der Trailer zu Teil zwei sagt mir zu. Daher wird dieser recht sicher auch gekauft. Ein Steelbook passend zum ersten wäre natürlich super.
Snake 85
12.11.2016 um 20:58
#21
Kenne die Romane nicht als Leser, fand Jack Reacher aber als Film sehr gut wie spannend, freue mich daher auf die Fortsetzung, denke aber eher im Heimkino denn als Kinobesuch.
EnZo
12.11.2016 um 17:31
von EnZo
#20
Da Ich den 1. Teil besitze,führt am 2. natürlich kein Weg vorbei !!
ThinRedLine_124
11.11.2016 um 15:08
#19
Leider nur Digital Intermediate (2K) (master format). So macht 4k sammeln kein Spaß. Jedenfalls aus meiner Sicht. Brauche nix hochscaliertes.
Wird es halt nur das Steelbook.
N1ghtM4r3
11.11.2016 um 10:50
#18
Habe bisher nicht mal den 1. Teil gesehen. Liegt allerdings an T. Crusie, bin bis auf wenige Ausnahmen kein Fan von ihm. Da ich über "Jack Reacher" hier aber fast nur positives lese, werde ich dies vielleicht doch mal nachholen.
GMoney1984
11.11.2016 um 10:41
#17
Also der erste Jack Reacher hat mir sehr gut gefallen. Könnte bestimmt nächste Woche ins Kino gehen. Schauen wir mal.
Kaufkandidat ist er auf jedenfall. Hoffe auch ein Steelbook und hoffe einmal mehr das der erste Teil auch noch ein Steelbook erhält. aber ein Combopack sollte es nicht sein.
modleo
11.11.2016 um 08:16
von modleo
#16
sicherer Kaufkandidat für die Sammlung. Hoffe es wird auch was mit dem Kinobesuch, sehen würd ich den jedenfalls schon sehr gern.
movieguide
11.11.2016 um 08:10
#15
Auf die Fortsetzung von Jack Reacher 2 freue ich mich. Die Kritiken sind gut daher steht ein Kauf nichts im Wege.
macfestus
11.11.2016 um 06:53
#14
Gestern Abend im Kino geschaut und wie beim ersten Teil habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Friesenbomber
11.11.2016 um 06:40
#13
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
22 Kommentare
Amazon Sommerangebote 2020

NEUES IM FORUM