Coming-of-Age-Liebesdrama "Kids in Love" ab 02. Dezember 2016 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Coming-of-Age-Liebesdrama "Kids in Love" ab 02. Dezember 2016 auf Blu-ray Disc
In einer Programm-Vorschau für die kommenden Monate bis zum Ende des Jahres hat Capelight Pictures jetzt seine Blu-ray Planungen finalisiert. Nach aktuellem Stand wird der Independent im Dezember 2016 noch einen Spielfilm im Heimkino-Segment auswerten. Und zwar erscheint am 02.12. das britische Coming-of-Age-Liebesdrama „Kids in Love“ (Großbritannien 2016) von Regisseur Chris Foggin. Der Spielfilm über die Herausforderungen des Erwachsenwerdens und einen Sommer, der alles verändern soll, ist in den Hauptrollen mit Will Poulter, Alma Jodorowsky, Sebastian De Souza und Supermodel Cara Delevinge besetzt. „Kids in Love“ wird auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur im Vertrieb der Alive AG erscheinen.
Inhalt: Für Jack (W. Poulter) ist die Schulzeit beendet und damit steht nun der Ernst des Lebens vor seiner Haustür. Jack muss sich jetzt entscheiden, ob er den Forderungen seiner strengen Eltern nachgibt oder sich seinen Traum erfüllt und Fotograf wird. Im Sommer lernt er die bezaubernde Französin Evelyn (A. Jodorowsky) kennen, die ihn in den hippen Kreis der Londoner Boheme sowie die Underground-Partyszene einführt. Jack erlebt mit Evelyn und ihren Freunden einen abenteuerlichen und unvergesslichen Sommer, an dessen Ende er sich aber entscheiden muss, welchen Weg er in Zukunft gehen will... (pf)
Bin noch nicht ganz sicher ob ich mit W. Poulter was anfangen kann. In "Wir sind die Millers" fand ich ihn recht nervig. In "The Revenant" dann schon etwas angenehmer. Bei Gelegenheit werde ich mir "Kids in Love" eventuell mal anschauen. Eine Sammlungsaufnahme ist eher unwahrscheinlich.
Poulter hat sich nach "Sehen-und-Vergessen"-Filmen wie "Wie sind die Millers" in ener kleinen Nebenrolle in "The Revenant" garnicht mal so übel geschlagen. Hoffentlich kommt aus dieser Richtung noch mehr.
"Kids in Love" wird daher durchaus mal angeschaut, bei aller Liebe zur Blu-ray jedoch nicht auf der blauen Scheibe, sondern zunächst per Streaming. Sollte er mich überzeugen, ist die Blu-ray gebucht :)