Melissa McCarthy als "The Boss" mit 5 Minuten mehr Laufzeit auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Melissa McCarthy als "The Boss" mit 5 Minuten mehr Laufzeit auf Blu-ray Disc
Am 01. September 2016 wird Universal Pictures Home Entertainment die Komödie „The Boss - Dick im Geschäft“ (USA 2016) hierzulande auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Rechteinhaber UPHE hat den Release jetzt offiziell angekündigt und dabei auch offenbart, dass sich auf Blu-ray neben der bereits bekannten Kinofassung mit einer Laufzeit von ca. 99 Minuten auch eine Extended Version des Films mit 5 Minuten mehr Laufzeit befinden wird. Die Langfassung wird Blu-ray exklusiv erscheinen und somit nicht auf DVD verfügbar sein. Des Weiteren wird „The Boss“ auf Blu-ray auch noch über umfangreiches Bonusmaterial verfügen, das unter anderem auch noch unveröffentlichte, erweiterte und alternative Szenen sowie ein alternatives Ende umfassen wird. Der Film selbst wird in HD über eine Bildkodierung in 1080p, AVC und eine deutsche DTS 5.1 Tonspur verfügen. Sämtliche Details zu „The Boss“ auf Blu-ray entnehmen Sie ab sofort unserer Filmdatenbank.
Inhalt: Michelle Darnell (M. McCarthy) führt ein gewaltiges Firmenimperium, das sie mit Gier und Skrupellosigkeit zusammenhält. Eines Tages kommen ihr jedoch die Behörden wegen Insiderhandels auf die Schliche, sie wird ins Gefängnis verfrachten und man pfändet ihr jeden Cent, den sie jemals besaß. Mittellos und ohne Freunde oder Familie, jedoch weit weniger geläutert als man meinen könnte, wird sie sechs Monate später wieder entlassen und steht vor den Trümmern ihres Traumes. Zu ihrem Glück nimmt sich ihre frühere Assistentin Claire (K. Bell) ihrer an und bietet Michelle zumindest vorläufig ein Dach über dem Kopf, bis sie sich im Klaren darüber ist, was sie mit dem Rest ihres Lebens anstellen will. Da bringt sie der Keksverkauf von Claires Tochter Rachel (E. Anderson) und deren Pfadfinderfreundinnen auf die Idee, es mit Gemeinnützigkeit zu versuchen. Doch schnell erkennt die Chefin in ihr das Potenzial hinter den Backwaren und sie beginnt mit Energie und dem Einsatz ihrer Ellbogen ein neues Firmenimperium zu erschaffen…
„The Boss – Dick im Geschäft“ wurde von Ben Falcone in Szene gesetzt. Neben Melissa McCarthy in der Hauptrolle, sind außerdem weitere Hollywood-Stars wie Kristen Bell, Peter Dinklage, Kathy Bates und Tyler Labine in Nebenrollen zu sehen. (pf)
Ab 01. September 2016 auf Blu-ray Disc erhältlich:
@garfield: Mit Verlaub, das hat aber nichts mit Szenen zu tun, welche das Publikum "nicht sehen durfte", sondern eher mit verkaufsfördernden Maßnahmen, um die schlechten Zahlen aus dem Kino-Einsatz (USA und weltweite Kini-Märkte) wenigstens etwas auf dem Heimkinomarkt aufzufangen. Der Film war ein Flop. Auf dem sehr wichtigen US-Markt als auch international. Auch auf dem weltweit größten Kinomarkt (China) lief es für den US-Film sehr schlecht.
Wie ich schon in meinem ersten Post schrieb: Entweder man liebt Melissa oder man hasst sie. Melissa McCarthy ist derzeit dabei, die selben Fehler zu machen wie ihr "Spy"-Kollege Jason Statham: Überpräsenz im Kino.
Dazu das selbe Humorverständnis von Film zu Film (nur die Genres wechseln) und keine Ambitionen für anspruchsvolle Filme und ein Weiterkommen bzw. eine Entwicklung als Schauspielerin. Das Eisen wird geschmiedet, solange es heiss ist. Aber eben NUR derzeit im Bereich der Mainstreamfilme. McCarthy dreht keine anderen Filme. Sehr schade.
Habe ihn im Kino gesehen, glaube nicht, dass 5 Minuten mehr ihn noch retten können. Der war bestenfalls mittelmäßig, eigentlich eher schon schlecht. Ein mal Ansehen, ok. Besitzen? Absolut nicht nötig. Da reicht es echt, den mal bei Netflix zu schauen und gut ist.
Bei Miss McCarthy ist bei mir immer obacht geboten! Nicht jeder Film taugt etwas mit ihr. Ansehen, auf jeden Fall - kaufen, nur bei gefallen - Blindkauf, auf gar keinen Fall...
Natürlich ist es wichtig, das wenn es einen DirCut oder einen Extended Cut gibt, dass er auch auf Blu-ray kommt. Hoffe mal das dieser dann auch auf Deutsch ist.