Soderberghs "Sex, Lügen und Video" im November 2009 auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Soderberghs "Sex, Lügen und Video" im November 2009 auf Blu-ray
Das Kinopublikum wurde bereits im Jahre 1989 auf den Internationalen Filmfestspielen von Cannes auf den US-Regisseur Steven Soderbergh aufmerksam. Dort wurd seine Independent-Produktion "Sex, Lügen und Video" uraufgeführt und gewann die Goldene Palme. In den weiteren Jahren sorgte Soderbergh u.a. mit der "Ocean's Trilogie", "Erin Brockovich", "Out of Sight", "Traffic - Macht des Kartells" und zuletzt "Che - Revolución und Guerilla" für erstklassige Filme, die zum Grossteil bereits auf Blu-ray Disc erschienen sind. Sony Pictures Home Entertainment veröffentlicht am 19.11.2009 sein filmisches Erstlingswerk "Sex, Lügen und Video" auf dem Next Generation Format und wird AVC-codiertes Bildmaterial und deutschen HD-Ton anbieten.
John Melaney (P. Gallagher) führt eine Affäre mit Cynthia (L. San Giacomo), der Schwester seiner Ehefrau Ann (A. MacDowell). Die bei einem Therapeuten in Behandlung befindliche Ann hat jegliches Interesse am Sex verloren und meidet schon jede zärtliche Berührung, scheint aber die Affäre ihres Mannes, von der sie Kenntnis hat, stillschweigend zu dulden. Eines Tages taucht Johns Freund Graham Dalton (J. Spader) bei den Melaneys auf. Graham interviewt Frauen mit einer Videokamera und stellt ihnen direkte und offene Fragen über ihr Sexleben. Sein Auftauchen wirbelt die Beziehungssituation im Hause Melaney gehörig auf...
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Habe den mal vor vielen Jahren gesehen und fand den nicht gut. Vielleicht war ich da einfach zu jung mit meinen knapp 18 Jahren. War noch nicht mein Thema
halt halt halt --- zuletzt wohl dann eher "der informant" von ihm mit matt damon und executive producer george clooney. hatte den film letzte woche gesehen -- war richtig gut wie er sich immer weiter "verstrickt" hat.
Hatte ich mal auf DVD weil ich geglaubt habe der Film ist genau meins, nach einmal sehen habe ich die DVD wieder verkauft und werde somit natürlich auch nicht auf die BD Zuschlagen.