Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Amazon: Gebrauchtware/Retouren werden als Neuware versendet!

Gestartet: Heute 10:59 - 1 Antworten

Geschrieben: Heute 10:59

TiernackenOrkan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Alarmierend: Schon zum wiederholten Male wurde mir von Amazon (kein Marketplace oder Drittanbieter, wirklich Original-Amazon als Versender und Verkäufer!) eine dilettantisch neu eingeschweißte Retoure als Neuware geschickt! Seit dem Black Friday ist das nun das dritte Mal. Die schlecht sitzende, minderwertige Folie, dieser typische Aufkleber mit Barcode hinten als auch Fingerabdrücke auf Hülle und Disc (!) sind eindeutig. Sogar die Folie der Hülle (in der das Cover steckte) war total zerknittert. Wenn ich mich an den Kundenservice gewendet habe, waren die Mitarbeiter nicht einmal verwundert. Es scheint immer mehr übliche Praxis zu sein und ich halte das schlicht für Betrug. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Geschrieben: Heute 12:19

FirestarterXXIII

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja, ist mir auch schon mal passiert bei "Truman Show" in 4K. Habe Bilder davon hier gepostet und es ungeöffnet zurück geschickt. Der Ersatz war dann in Ordnung. Wenn das jetzt öfter vorkommt.. Halleluja..

Edit: Hatte damals darum gebeten meinen Thread wieder zu löschen um mögliche Nachahmer zu vermeiden, wer weiß was da in der Hülle gewesen wäre. Womöglich noch DVD statt 4K + Blu-ray.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 102 Benutzer und 1200 Gäste online.