Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Purge - Anarchy (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: The Purge: Anarchy

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 2.0
Französisch DTS 5.1
Hindi DTS 5.1
Indonesisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Türkisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Arabisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Isländisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
103 Minuten
Veröffentlichung:
11.12.2014
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 24.03.2020 um 14:40
#18
Der Handlungsrahmen weitet sich auf eine gesamte Stadt aus und spinnt die Fäden einzelner Geschichten geschickt zusammen. Die Story ist trotz der 103 Minuten niemals langweilig sondern bietet durchweg spannende Momente und wendungsreiche Szenen. Sehr empfehlenswert für Fans von brutalen und Actioneinlagen Thrillern!

Das Bild kommt etwas dreckiger als beim ersten Teil. Der Ton ist gut aber nicht Top.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 22.05.2017 um 13:14
#17
Nach dem Erfolg des Erstlings war klar, dass eine Fortsetzung kommen musste und so erschien nur 1 Jahr spöter bereits das Sequel. The Purge: Anarchy geht nun weg vom reinen Home Invasion Thriller und erweitert das Universum.
Bis auf die Purge-Nacht selbst hat Teil 2 nichts mit dem Vorgänger gemein, sondern lässt alles einfach auf größerer Ebene stattfinden. Die Charaktere die man hier begleitet, sind neu. Man ist hier nicht mehr in einem Haus sondern erlebt das Ganze aus Sicht einer kleinen Gruppe, die versucht zu überleben und sich dabei durch die ganze Stadt kämpfen und schleichen muss. Dabei finden hier Charaktere aus unterschiedlichen Schichten und auch Motivationen zusammen.

Die Figuren werden anfangs entsprechend vorgestellt, ohne viel Zeit zu verlieren und dann such schon in das Szenario geworfen.
Teil 2 wird mehr zum Actionfilm, enthält aber noch genug Thrill und bietet stellenweise sehr gute Spannungsspitzen. Frank Grillo als Hauptfigur ist Top besetzt und bringt den trauernden, gebrochenen Mann gut rüber. Der restliche Cast ist gut gewählt auch wenn mir die beiden Rollen der Mutter und ihrer Tochter durchgehend gehörig auf die Nerven gingen.

Die Action hat an einen soliden Härtegrad und ist relativ blutig ohne jedoch zu explizit zu werden. Von mir aus hätte es gerne noch etwas härter sein können da es sich in solch einem Setting gerade zu anbietet. Nichtsdestotrotz aber ist The Purge: Anarchy eine gelungene wenn auch anders geartete Fortsetzung, die recht schwer mit dem Erstling zu vergleichen ist.
Mir hat diese Art der Weitererzählung gut gefallen und Frank Grillo sehe ich ohnehin gerne.

Wer Teil 1 mochte, wird denke ich auch hier seinen Spaß haben, auch wenn der Film doch andere Wege geht.

7 / 10

Das Bild ist klar und hat eine gute Schärfe. Schwarzwert und Kontrast sind ordentlich.

Der Ton ist schön kraftvoll mit sattem Bass und ordentlichem Raumklang. Lediglich die Mischung könnte besser sein, da zwischen lauten Actionszenen und ruhigen Momenten ein zu großerUnterschied liegt. Alles in allem aber recht ordentlich.

Extras sind deleted- und behind the Scenes.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 12.02.2017 um 02:11
#16
Sehr gute Fortsetzung! Würde sogar sagen einen ticken besser als der erste Teil, da alles auf einen viel größeren Spielfeld stattfindet.

Bild ebenfalls wie der Erstling guter Standard.

Der Ton im englischen Original geschaut, ist auch gut geworden, zwar bietet er nicht mehr ganz so starken Bass wie der Erstling, aber dafür einen tollen Effektreichen Sound an.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S4500
Darstellung:
Panasonic TX-P46S10E (Plasma 46")
gefällt mir
0
bewertet am 18.10.2016 um 07:17
#15
Ein gut gemachter, unterhaltsamer Film, der teilweise doch recht heftig ist, aber eben mit gut inszenierten Actionszenen.
Das Bild war gut, die Soundqualität hingegen sogar hervorragend! Tolle Abmischung!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Teufel Impaq 7000
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 10.07.2016 um 09:42
#14
Besser als Teil 1. Hier erlebt man wie es in der Nacht wirklich auf den Staßen zu sich geht. Dieses "Spiel" am Ende ist etwas krank.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 30.06.2016 um 23:46
#13
Uiuiui, damit hatte ich nicht gerechnet, aber der Nachfolger ist deutlich besser als der erste Teil, auch wenn es ein paar Logiklöcher gibt (siehe meinen Vorredner).

Aber wie im Film Atmosphäre aufgebaut wird, wieviel Kritik es an der Klassengesellschaft gibt, wie brutal der Tag inszeniert wurde,...toll gemacht. Und schlimmer ist eigentlich, was sich alles in meinem Kopf abgespielt hat. Der Anfang war richtig gut, vor allem mit den Typen mit den Masken, die Leute fangen um Kohle zu bekommen. Einfach nur irre. Es war ein sehr guter Apetizer für den dritten Teil, auch wenn ich mich jetzt noch mal zwei Monate gedulden muss, da die Auswertung im Kino um zwei Monate verschoben wurde.

Bild und Tontechnisch ist in meinen Augen alles in Ordnung.

Die Extras sind vorhanden, am Ende aber nix besonderes, und bei dem Film könnte man halt viel erzählen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD77
Darstellung:
Philips 42PFL7562D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 05.03.2016 um 11:49
#12
* Enthält Spoiler *

Im zweiten Teil geht es raus in die Stadt.
Was aus Familie Sandin aus beim ersten Teil wurde, bleibt unbeantwortet.

Natürlich ist auch hier die Frage aus dem Vorgänger:
Wer haftet für Schäden?
Wer zahlt für Krankenhauskosten, Löschungen von Bränden etc.?

In der Fortsetzung sehen wir ein Paar, was noch relativ früh ihrer Trennung steht.
Auf dem Parkplatz eines Supermarktes treffen die beiden das erste mal auf eine Gruppe von Jugendlichen die sich auf das "Purgen" vorbereitet.
Die 2 haben wenig später eine Autopanne und schon recht bald wird klar das hier manipuliert wurde.
Wer dahinter steckt, dürfte auch klar sein.
Die Frage ist hier viel mehr, wie kann es sein, dass die Gruppe von "Purger´n" ständig den zwei´n auf den Fersen ist?
Das Viertel bzw. der Stadtteil ist wohl nicht groß genug?

Frank Grillo spielt einen Namenlosen (in der Extras heißt er "Leo"), für mich der beste Part des Films.
Dann hätten wir noch Mutter Eva und ihre Tochter Cali.
Die Tochter ist dezent nervig und ganz ehrlich,
an so einem Tag wie diesen ist es unverständlich wie so eine Personquatschend durch die Gassen läuft, wo doch hinter jeder Ecke jemand lauern könnte!

Schon hier zeichnet sich ab, wo man mit "The Purge: Election Year" (Start: 30.06.2016) hin will.
Bisher ist der zweite Teil für mich der bessere.

Bei den Extras gibt es nur einen leichten Aufstieg!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 28.02.2016 um 13:24
#11
Gute Fortsetzung des ersten Teils.

Das Bild ist zwar nicht ganz perfekt, aber sehr gut.

Der Ton ist super abgemischt und hat bietet guten Raumklang.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 10.12.2015 um 10:09
#10
Gefällt mir noch besser als Teil 1, da der ganze Wahnsinn der Stadt sichtbar wird und verschiedene Facetten beleuchtet werden. Bild und Ton oberer Durchschnitt, Extras okay...!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 23.09.2015 um 19:14
#9
Für mich besser als der 1. Teil ! Begründung: der 1. Teil spielt nur in einem einzigen Haus, der 2. Teil zieht sich aber durch die ganze Stadt ... da kann natürlich mehr "gepurgt" werden ;-) Klasse Action, super spannend, einfach hammer. Der Ton ist satt abgemischt, was bei dem vielen Geballere Spass macht. Das Bild ist leider nicht so dolle. In etlichen dunklen Szenen (und der Film spielt halt nunmal nachts) relativ "grobkörnig" (hat mich an ne DVD erinnert).
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 08.05.2015 um 15:06
#8
Die Fortsetzung hat deutlich mehr Action zu bieten als sein Vorgänger. Die Story wirkt aber zu holprig, die Schauplätze werden hier im 10-Minuten-Takt gewechselt (Strasse, U-Bahn, Wohnung etc.). Trotzdem bleibt die Grundidee irgendwie cool und die Spannung ist ja ebenfalls immer vorhanden. Knappe 4.

Technisch bewegt sich die BD auf einem guten Niveau. Trotz der vielen düsteren Aufnahmen ist das HD-Feeling immer vorhanden. Auch der Ton kann mit Räumlichkeit und Bassdruck punkten. Die Dialoge hätten noch schnittiger sein können.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 08.02.2015 um 21:58
#7
Atemberaubendes Spannungskino! Super Story, tolle schauspielerische Leistungen und der Film hat etwas düsteres, was mich die gesamte Laufzeit fesselte. An der Umsetzung von Bild und ton hab ich nichts auszusetzen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-50AXW804 (LCD 50")
gefällt mir
1
bewertet am 13.01.2015 um 18:19
#6
supper 2 Teil ist besser !!!!!!!!!!!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 01.01.2015 um 22:03
#5
Nachdem für mich der erste Teil eine absolute Überraschung war, im positiven Sinne, musste ich mir natürlich auch Teil zwei angucken. Was soll man dazu sagen, einfach nur krank diese Idee. Aber auch genauso geil umgesetzt. Man fühlt richtig mit den Opfern. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn es jetzt alle ein bis zwei Jahre einen neuen Purge-Film geben würde.

Die Bildqualität der Blu-ray ist auf einem überdurchschnittlich hohen Niveau. Es gibt ein ich keine größeren Schwächen, aber perfekt ist das Bild dennoch nicht.

Auch der Ton ist absolut in Ordnung, schade natürlich, dass keinen deutschen HD Sound gibt.

Die Extras würde ich als Standard bezeichnen, nicht mehr und nicht weniger.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 26.12.2014 um 20:08
#4
War der erste "Purge" noch ein ziemlicher "Home -Invasion-Thrill" indem erst in der letzten viertel Stunde wirklich die Action abging, präsentiert sich die zweite "Purge-Nacht" von vorne bis hinten als Gewalt-Epos, und das eigentlich ohne großen Sinn und Verstand, hier gibt es Gewalt um der Gewalt willen, und trotzdem hat mir "Anarchy" super gefallen, erstmal überzeugen auch die Darsteller und "Frank Grillo" wird immer mehr zum charismatischen Action-Hero, mal auf der bösen Seite "Captain America: Winter Soldier" und mal so wie hier auf als innerlich zerrissener Rache-Engel, der eigentlich selber nur "purgen" will, aber dabei von der tollen "Carmen Ejogo" und ihrer Tochter "Zoe Soul" gestört wird, die von einem mysteriösen Killerkommando der Regierung ausgemerzt werden sollen. Dazu kommt eine unglaublich bedrohliche Endzeit-angehauchte Atmosphäre und das Ding war in meinen Augen auch sauspannend.
Warum dieses dusselige Paar nun unbedingt in der Purge-Nacht noch in letzter Minute auf den Straßen unterwegs sein musste (die haben ja sogar noch eingekauft) sei mal dahingestellt, und auch sonst wird Logik hier nicht gerade groß geschrieben, aber unterhaltsam und saubrutal (FSK 16 ist völlig unangebracht) ist der Streifen auf jeden Fall, wenn auch natürlich die ganze Handlung unglaublich perfide und krank ist, aber eigentlich wird der erste Teil nur konsequent fortgeführt, mehr Blut, mehr Leichen, noch durchgeknalltere Killer , und was das angeht , hat man mit "Anarchy" alles richtig gemacht!
Fakt ist, ohne den ersten Teil hätte es diesen nicht gegeben, und ich finde beide in ihrer Art sehr gut gemacht und unterhaltsam.
Das Bild ist absolut referentzwürdig, wenn man bedenkt, dass sich 90 Prozent des Films in der Nacht abspielen, und man keine Beeinrächtigungen feststellen kann, die Tagesszenen sind natürlich noch detaillierter aber dennoch Top-Bild.
Der Sound hätte für mich noch etwas brachialer sein können, irgendwie kommt da nicht genug Druck aus den Boxen, wenn die "Gatling-Gun" ihre Arbeit verrichtet, ansonsten schön räumlich und gut abgemischt.
Das Bonusmaterial ist durchaus überschauhbar, aber so manche nicht verwendete Szene ist wirklich sehenswert und hätte in den fertigen Film gehört, zb das Ende der reichen Lady. Auch das kurze Featurette "Hinter den Kulissen" indem die Darsteller und der Regisseur sowie Produzenten zu Wort kommen , ist nett anzuschauen und es wird nochmal beteuert, dass wirklich niemand der Filmmacher Interesse an einer wirklichen "Purge-Nacht" verfolgt.
Spannende und actionreiche, aber (wie hier schon einige geschrieben haben) etwas zu saubere Fortsetzung der Purge-Nacht. Für den dritten Teil wünsche ich mir jetzt den mutigen Blick aus der Sicht eines Purgers, der nicht als unfreiwilliger Held endet, dann darfs natürlich auch ne FSK 18 - Freigabe sein.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 55PFL6606K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 18.12.2014 um 23:23
#3
Teil 1 war was neues und ein Überraschungshit! Wenig gekostet und viel gebracht! Mit "Anarchy" wollte man die Kuh mit etwas mehr Budget wieder melken!

Fazit: Blutig, Brutal und sicher nicht jedermans Sache! Botschaft: 2 Klassengesellschaft und Geld, Gewalt und Macht regiert die Welt!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 18.12.2014 um 07:31
#2
Teil 1 war ein recht cooler Überraschungshit. Da aber Teil 2 nicht mehr in nur einem Haus spielt sondern in einer kompletten Stadt ist nicht nur die Atmosphäre deutlich anders, sondern auch die Inszenierung, denn hier in der Fortsetzung heißt es anstatt Home Invasion Movie nun Actionthriller, der deutlich weniger auf Spannung setzt.
Frank Grillo als Hauptdarsteller macht seine Sache hier richtig gut, mit cooler Ausstrahlung und geht auch super ab, währen der Rest des Casts jedoch nur 08/15 Charaktere sind die man schnell wieder vergisst. Der Bodycount ist sehr hoch und es gibt jede Menge Geballer. Probleme gibt es aber bei der Inszenierung. Manche Actionszenen sind recht cool, mit schönen Slow Mos aber dann gibt es immer wieder Actionszenen die so verwackelt sind dass man kaum was erkennt, zumal fast der komplette Film eh nur im dunklen spielt macht es dies alles andere einfach für den Zuschauer. Insgesamt ein solider Film wo man aber hätte deutlich mehr draus machen können.
Das Bild ist ganz gelungen, trotz vieler dunkler Szenen gibt es nur ab und an ganz leichtes Filmkorn, aber eben durch die Dunkelheit kommt es aber auch immer wieder zu leichten Unschärfen. Die Farben sind aber an sich sehr gut.
Der englische Ton ist super, schön viel Kraft und guten Details.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und hat ein 8 Minuten Making of, sowie diverse geschnittene Szenen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3280
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 17.12.2014 um 10:03
#1
In THE PURGE: ANARCHY sind wir mit den Protagonisten fast die gesamte Zeit der auf der Straße unterwegs… mittendrin IN der Säuberung und auf der Flucht vor vielen Gefahren. Hinzu gesellt sich eine sozialkritische Komponente. Dieses Szenario hat natürlich Potenzial, wird aber leider nur ansatzweise ausgeschöpft und die Säuberung bleibt buchstäblich auf der Strecke. Zu statisch sind die Charaktere (ein Typ wie Snake Plissken wäre der Mann der zwölf Stunden gewesen!), zu klischeebeladen, zu arm an Überraschungen und zu vorhersehbar ist die Handlung. Wo waren sie, die Menschen, die das Biest rauslassen? Randerscheinungen… die Spielchen der Reichen à la Graf Zaroff hätten schon Material für einen kompletten Film hergegeben und werden leider auch nur zu einer Randerscheinung, die aber zumindest für ein wenig Erfrischung sorgt. Der billige CGI Todessplatter à la THE EXPENDABLES war auch nicht mein Ding. THE PURGE: ANARCHY hätte der große Tabubrecher werden können, ein kompromissloses Stück Film, so kompromisslos wie die zwölf Stunden der Säuberung… Ansätze sind vorhanden, aber die reichen leider nicht aus, um das Ergebnis als gelungen zu bezeichnen. Diese Säuberung ist entschieden zu sauber ausgefallen.

Ein dritter Teil soll in Arbeit sein. Welche Ansicht bekommen wir dann? Wird ein Regisseur sich trauen, die Seite der Purger in Szene zu setzen? Die Säuberung aus dem Blickwinkel des Rächers, des sadistischen Killers oder Massenmörders? Werden die Armen sich organisieren? Werden die dekadenten Reichen gemeuchelt werden? Diese Reihe kann ihr Potenzial nur ausschöpfen, wenn die Filmemacher sich trauen, wirklich zu säubern. Dazu müssen sie allerdings die Schere und die Einspielergebnisse aus ihrem Kopf verbannen. Da müssen kreative und systemkritische Köpfe ran. Ich habe da jedoch wenig Hoffnung…

Die Tonspur der Originalfassung liegt in DTS HD Master 5.1 vor und zeigt sich von einer sehr soliden Seite. Von erstklassigem Raumklang ist diese Präsentation jedoch weit entfernt. Das Bild leistete sich auf meiner Cinemascope Leinwand keine Ausfälle. Die Nachtaufnahmen immer wieder schön scharf, dabei manchmal mit einer schönen räumlichen Tiefe. Bescheuert gedreht leider die Aktion mit Nachtsichtgeräten. Endlich mal was los und es gibt kaum was zu sehen!
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Darstellung:
Sony VPL-HW15
gefällt mir
6
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Purge - Anarchy (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

17,80 CHF *

ca. 18,36 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

3,39 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
18 Bewertung(en) mit ø 3,78 Punkten
 
STORY
4.2
 
BILDQUALITäT
4.2
 
TONQUALITäT
4.3
 
EXTRAS
2.5

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
9,97 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
12,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
14,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
17,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
19,49 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 9,97 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,15 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
3,34 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,39 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Blu-ray Sammlung

336 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 333 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 14x vorgemerkt.