bluray-disc.de präsentiert ein exklusives Gewinnspiel
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
bluray-disc.de präsentiert ein exklusives Gewinnspiel
Die bluray-disc.de Community hatte bei über 150 kniffligen Gewinnspielen bisher die Möglichkeit interessante Preise auf bluray-disc.de zu gewinnen. Bei den Gewinnspielen reicht dabei die Interaktion von einzelnen Fragen, über die Ostereier-Suche bis hin zu schwierigen Film-Quizzes. Insgesamt wurden schon weit mehr als 800 Gewinne an teilnehmende Mitglieder von bluray-disc.de verlost und versendet.
Natürlich möchte Ihnen die Redaktion von bluray-disc.de auch in Zukunft weiterhin außergewöhnliche und exklusive Gewinnspiele präsentieren. Aus diesem Grund möchten wir Sie heute über unsere Gewinnspiel-Aktion "Zeige Dein Heimkino oder Deine Blu-ray Sammlung und gewinne!" auf Facebook aufmerksam machen. Wer bei diesem Gewinnspiel ein Foto von seinem Heimkino oder seiner Blu-ray Sammlung hochlädt, kann einen von drei Blu-ray 3D Playern oder eine von zehn Blu-rays gewinnen.
Aus den besten eingesendeten Fotos wird eine Foto-Collage erstellt, die unter anderem auch im kommenden Blulife Magazin Ende März präsentiert wird. Alle Teilnehmer müssen dazu einfach nur Fan der bluray-disc.de Facebook-Seite sein, über einen bluray-disc.de Account verfügen und natürlich ein passendes Foto hochladen. Der aktuelle Zwischenstand kann dabei jederzeit auf der speziellen Facebook-Seite verfolgt werden. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 07. März 2011.
Die Redaktion von bluray-disc.de freut sich auf eine rege Beteiligung.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich sagte 70 %.
Wie oft wurde in den Medien schon von den Privatsphäre Einstellungen, Handynummer werden nun an Entwickler geschickt, Daten wurden ausgelesen usw. usw.... gesprochen. Das meinte ich damit
Wenn die Leute zu dumm sind ihre Daten richtig zu schützen oder ein paar Zeilen zu lesen!
Du denkst wohl auch das deine Daten hier bei Bluray Disc sicher sind ? Wenn du möchtest das etwas sicher ist musst du den Netzstecker ziehen. Egal wie viel software Sicherheitsmechanismen du einbaust: Es ist niemals sicher.
xxyz...es reicht eigentlich schon wenn du darüber was aussagst, dann müssen wir es nicht mehr machen. Wusste garnicht das die Nutzer die fehlerhaften Codes, Bug und Legs in die Sozial-Seiten haken damit "Datenschutzskandale" entstehen... ist aber gut zu wissen.
1. Das Gewinnspiel ist wohl eher dafür da. Leute die bei Facebook angemeldet sind, Bluray-disc.de näher zu bringen und nicht umgekehrt. Es zwingt euch doch keiner da mit zu machen.
2. 70% der "Datschutzskandale" sind keine Fehler von Facebook sondern nur, weil die Benutzer zu Dumm sind um mit dem Internet richtig umzugehen. Ach was steht da denn ? Ach egal da ist der Button - "bestätigen".
3. Die Angst vor neuem und dieser Mainstream Medien scheiß kotzt mich langsam an. Ihr heult rum wegen Facebook. Bezahlt aber mit eurer Payback karte im laden. Habt keine Angst, dass euer Provider euere Daten speichert. Kein Problem damit das google, bing, .... eure Daten genau so Analysieren. Eure Rabat Karte oder eure Adac Karte um 1-2Cent Pro Liter zu sparen machen euch auch nichts aus.
Aber wenn in den Mainstream Medien steht: "Facebook Datenskandal.....", dann muss das schlecht sein!
Diese Angst vor neuem und Wandel. Oh Gott alles was ich nicht weiß wie es funktioniert macht mir Angst. Hilfe Twitter. Wie funktioniert das....
Ihr könnt doch gar nichts drüber aussagen wenn ihr es nichtmal versucht habt kennen zu lernen. "IHHH Social Media. Für was brauch ich das"
seid doch froh, dass Bluray disc nicht extra neue Tools erfinden muss. Um diesen Bilder Contest zu Veranstalten. Seid doch froh, das Bluray disc nicht extra server anschaffen muss. Seid froh, dass es nicht noch langsamer wird.
Man muss Facebook sicher nicht in Bausch und Bogen verteufeln. Wer meint, er/sie braucht das: von mir aus gern, ich bin immerhin bei LinkedIn. Und wie bluray-disc.de ein Gewinnspiel gestaltet, ist auch deren Sache.
Aber mich nervt eine solche Zwangskoppelung. Und dass hier von rund 150 Einsendungen etwa 130 "Absagen wegen Facebook" sind, während gleichzeitig nur 123 Leute bis jetzt am Gewinnspiel teilgenommen haben, wird der Redaktion hoffentlich für die Zukunft zu denken geben.
09.02.2011 um 12:49
von gelöscht
#151
@Jache, sehe ich genau so! Werde mich dort niemals anmelden!!!
Ok, nichts für mich... Ich mag Facebook nicht und ich mag nicht dort irgendwas Privates öffentlich zu machen. Mir reicht schon das was ich hier auf der Seite öffentlich mache. ;-)
Bei so vielen regelmässigen Gewinnspielen, die wir hier veranstalten, ist es bestimmt zu verkraften, wenn mal ein Gewinnspiel nur über Facebook läuft :)