Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Video-Review und Unboxing: "Hard Ticket to Hawaii" auf Blu-ray in limitierten Mediabooks rezensiert

 
1 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
24.06.2022
Hard_Ticket_to_Hawaii_News.jpg
Hard_Ticket_to_Hawaii_01.jpg
Am 30. Mai 2022 veröffentlichte Cinestrange Extreme den Actionfilm "Hard Ticket to Hawaii" (USA 1987) von Regisseur Andy Sidaris auf Blu-ray im limitierten Mediabook mit DVD, Soundtrack-CD und 52-seitigem Booklet in dreifacher Ausführung. Die Sonderedition verfügt über deutschen Dolby-Digital-Ton, eine Featurette, ein Interview mit Arlene Sidaris, eine Bildergalerie und Trailer. In Michael Speiers neuem YouTube-Video sehen Sie nicht nur eine Rezension der Blu-ray Disc, der Review-Chefredakteur hat darüber hinaus auch die Sonderverpackung unter die Lupe genommen. Den Clip können Sie sich nachfolgend auf unserer Seite ansehen. (sw)


zum Forum
24.06.2022 - Kategorie: bluray-disc.de

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Nach dem Stress des Unboxings, das youtube-bedingt ob der Schauwerte flinke Finger erfordert, hatte Michael offensichtlich viel Spaß bei der Sichtung dieses Machwerks :-)

Auf IMDb erstaunliche 4.9/10 bei 4500 Bewertungen. Interessant ist die Verteilung der Bewertung:
eine Gauß-artige Kurve mit leichtem Schwerpunkt nach unten und Ausreißern bei 10 Punkten (10,6%, wohl eingefleischte Fans dieses Genres) und 1 Punkt (13,1%, die damit überhaupt nichts anfangen können)
https://www.imdb.com/title/tt0093146/ratings/?ref_=tt_ov_rt
von General_Lee am 25.06.2022 19:58 Uhr bearbeitet
General_Lee
25.06.2022 um 19:57
#3
Also die Preise gehen gar nicht, auch wenn ich den damals recht unterhaltsam fand würde ich mir den, wenn überhaupt, nur in einer günstigen Version zulegen.
Matrix1968
25.06.2022 um 06:46
#2
Also es gibt ja für jede Art von Film Fans, aber solche Machwerke sind für mich vertane Lebenszeit. Dazu kommt noch ein Preis zwischen 35 und 40€. Das Ganze anscheinend auch noch in durcwachsener Bildqualität.
Diese Zeilen schreibe ich, nachdem ich im Kino den Film "Elvis " gesehen habe, und 160 Minuten top unterhalten wurde.Aber wie schon gesagt," jedem Tierchen sein Plaisierchen".
DocMarten
24.06.2022 um 18:17
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
1 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
3 Kommentare