"Hackers - Im Netz des FBI" mit Angelina Jolie: Bald auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook erhältlichUK: Musicalverfilmung "Wicked" erscheint auf Blu-ray und 4K UHD im SteelbookGewinnspiel: bluray-disc.de und Studiocanal Home Entertainment verlosen 2 x "Der Dritte Mann" auf Ultra HD Blu-rayHeute neu auf Blu-ray Disc: Neuheiten, HD-Premieren, Anime, Sondereditionen und mehrDie Blu-ray und 4K UHD Tiefpreise der "Black Friday Woche" von Amazon.de im Überblick"Black Friday Woche 2024" bei Amazon.de: Tausende Blu-rays, 4K UHDs, 3D Blu-rays und DVDs reduziert"bluray-disc.de Weihnachtskalender 2024": Ab 1. Dezember täglich tolle Preise gewinnen
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Aktueller Stand zum neuen Design und Problemen auf bluray-disc.de
16.05.2018
Wie unschwer zu erkennen ist, wurde am gestrigen 15. Mai 2018 der angekündigte Umzug von bluray-disc.de auf ein neues Design und auf neue Server vollzogen. Um Ihnen die Gründe für diesen Umzug darzulegen, wollen wir Ihnen hier eine kleine Erläuterung dazu geben. Der Grund zur Abkehr vom alten Design ist dabei relativ simpel. Das alte System war in den letzten zwei Jahren nur noch mühevoll am Leben zu erhalten. Es handelte sich um eine Modul-basierte Standard-Software, die leider nicht mehr Update-fähig ist. Im Gegensatz zum neuen System, welches sich jetzt wesentlich besser händeln und an Wünsche anpassen lässt. Ein zweiter, und fast wichtigerer Punkt, ist allerdings ein anderer. Unser altes System, beziehungsweise die Server auf dem dieses System lief, sind durch die große Useranzahl an ihren Grenzen angelangt gewesen. Was Sie sicherlich gelegentlich persönlich durch eine längere Wartezeit beim Seitenaufbau bemerkt haben werden. Zusätzlich kommt hinzu, dass das neue Software-System nicht mehr auf den alten Servern lauffähig gewesen wäre. Wo früher zwei Datenbank-Server an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit gestoßen sind, werkelt nun nur noch ein System mit massig "Arbeitsluft" nach oben. Die Zukunft ist also in dieser Richtung gesichert.
Leider, und damit möchten wir uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, ging der Umzug doch nicht so fehlerfrei wie erwartet über die Bühne. Wir können Ihnen aber versichern, unsere Techniker arbeiten hart an der Fehlerbeseitigung um diese schnellstmöglich zu beseitigen. Bitte geben Sie uns dafür aber noch etwas mehr Zeit. Dankbar sind wir unterdessen für Ihre Hinweise in Bezug auf Verbesserungen, die bei uns schon zahlreich eingegangen sind. Bitte haben Sie allerdings dafür Verständnis, dass wir derzeit in erster Line an der Fehlerbeseitigung arbeiten um Ihnen wieder alle liebgewordenen bluray-disc.de Features uneingeschränkt zur Verfügung zu stellen. Nach Beseitigung der bestehen Fehler haben wir allerdings mehr als nur "ein" offenes Ohr für Ihre Verbesserungsvorschläge und würden Sie bitten weitere Anregungen, Kritik, Fehlermeldungen usw. weiterhin direkt an info@bluray-disc.de zu senden.
Ihr bluray-disc.de Team
16.05.2018 - Kategorie: bluray-disc.de
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
@xxlinus
Das könnte ein Darstellungsfehler der mobilen Homepage sein. Auch auf meinem Xperia Z5 ist kein "Suchen"-Feld vorhanden. Weder unter Chrome noch unter Firefox.
Benutzt Du Chrome, dann geh mal oben rechts auf "Optionen" (die drei senkrecht angeordneten Punkte) und aktiviere den Punkt "Desktopwebseite". Jetzt müsste das "Suchen"-Feld wieder vorhanden sein. Unter Firefox ist es der Punkt "Desktop-Seite".
Das könnte ein Darstellungsfehler der mobilen Homepage sein. Auch auf meinem Xperia Z5 ist kein "Suchen"-Feld vorhanden. Weder unter Chrome noch unter Firefox.
Benutzt Du Chrome, dann geh mal oben rechts auf "Optionen" (die drei senkrecht angeordneten Punkte) und aktiviere den Punkt "Desktopwebseite". Jetzt müsste das "Suchen"-Feld wieder vorhanden sein. Unter Firefox ist es der Punkt "Desktop-Seite".
29.05.2018 um 18:17
von gelöscht
#473
Ui, ui, ui ...
Ich habe ja vor ca. 2 Wochen selbst um ein wenig Geduld und Rücksicht gegenüber den Mitarbeitern hier gebeten. Aber jetzt sind 14 Tage und die Seite läuft immer noch nicht richtig bzw. weist Fehler auf.
Desweiteren habe ich den Eindruck, dass auch die News nicht mehr richtig bedient werden (siehe den Text oben ...).
Meine Infos ziehe ich seitdem woanders.
Das hätte ich nicht von einem seriösen Unternehmen und professionellen IT-Firmen oder Mitarbeitern erwartet.
Soll das nun der Endzustand sein oder darf man als User noch erwarten, dass die Seite irgendwann man wieder zur vollen Zufriedenhait aller läuft?
Wäre mal schön und auch angemessen, wenn sich hier mal jemand von der Redaktion meldet und mal offene Worte hören lässt...
Ich habe ja vor ca. 2 Wochen selbst um ein wenig Geduld und Rücksicht gegenüber den Mitarbeitern hier gebeten. Aber jetzt sind 14 Tage und die Seite läuft immer noch nicht richtig bzw. weist Fehler auf.
Desweiteren habe ich den Eindruck, dass auch die News nicht mehr richtig bedient werden (siehe den Text oben ...).
Meine Infos ziehe ich seitdem woanders.
Das hätte ich nicht von einem seriösen Unternehmen und professionellen IT-Firmen oder Mitarbeitern erwartet.
Soll das nun der Endzustand sein oder darf man als User noch erwarten, dass die Seite irgendwann man wieder zur vollen Zufriedenhait aller läuft?
Wäre mal schön und auch angemessen, wenn sich hier mal jemand von der Redaktion meldet und mal offene Worte hören lässt...
wie kommt man den bitte mit dem Smartphone unterwegs an das Suchen Feld rechts oben.. ??
das ist bei meinem Samsung Galaxy S8 nicht vorhanden..
das ist bei meinem Samsung Galaxy S8 nicht vorhanden..
Das BLOGFENSTER auf der Startseite fehlt nach wie vor!!
Die Formatierung des Blogs ist unverändert gestaucht und unzentriert. Der Zeilenumbruch ist zwar gefixt (Thanks), aber weiterhin werden vom System willkürlich Wörter abgekürzt.
Die Formatierung des Blogs ist unverändert gestaucht und unzentriert. Der Zeilenumbruch ist zwar gefixt (Thanks), aber weiterhin werden vom System willkürlich Wörter abgekürzt.
Ich weiss nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber es werden bei der Titelsuche manche FSK18-Titel nicht angezeigt, die vor der Überarbeitung der Seite problemlos angezeigt wurden. Ein Beispiel dafür ist "Silent Trigger" Bitte auch das mal prüfen, Danke.
Status ist ja jetzt wohl das ziemlich letzte, was jetzt erledigt werden müsste ...
Wann kommen den unsere Statuse zurück zb Bluray Junkie....
Und im Forum wieder welchen Tv der User hat wieviel Film der hat....???
Und im Forum wieder welchen Tv der User hat wieviel Film der hat....???
@ JayPy:
Ah... Ist bloß nicht mehr an der Seite, sondern ganz unten. Danke.
Ah... Ist bloß nicht mehr an der Seite, sondern ganz unten. Danke.
Aktuell lassen sich auch meine MArktplatz Angebote und Suchen nicht löschen^^
@plo
Smartphone einmal in den Quer-modus drehen (dabei darauf achten, dass die Rotationssperre nicht aktiviert ist) ;)
Smartphone einmal in den Quer-modus drehen (dabei darauf achten, dass die Rotationssperre nicht aktiviert ist) ;)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
82 Bewertung(en) mit ø 1,72 Punkte
523 Kommentare
Neueste News
am 22.11. um 11:01 Uhr
am 22.11. um 10:35 Uhr
am 22.11. um 10:00 Uhr
am 22.11. um 08:40 Uhr
am 22.11. um 08:17 Uhr
Neueste Kommentare
am 22.11. um 11:31 Uhr
am 22.11. um 11:15 Uhr
am 22.11. um 11:15 Uhr
am 22.11. um 11:04 Uhr
NEUES IM FORUM
am 22.11.2024 um 10:50