JB Entertainment: "Basic Instinct" und "Lock Up" auf Ultra HD Blu-ray in limitierten MediabooksWartungsarbeiten auf bluray-disc.de"Tom Yum Goong - Revenge of the Warrior" auf Blu-ray in "Year of the Dragon Edition"-MediabooksBlu-ray und Ultra HD Blu-ray Bestseller der "Black Friday Woche" von Amazon.deAmazon Prime Deals: Zahlreiche Filme für je 0,99€ digital leihen"Hackers - Im Netz des FBI" mit Angelina Jolie: Bald auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook erhältlichUK: Musicalverfilmung "Wicked" erscheint auf Blu-ray und 4K UHD im SteelbookGewinnspiel: bluray-disc.de und Studiocanal Home Entertainment verlosen 2 x "Der Dritte Mann" auf Ultra HD Blu-rayDie Blu-ray und 4K UHD Tiefpreise der "Black Friday Woche" von Amazon.de im Überblick"Black Friday Woche 2024" bei Amazon.de: Tausende Blu-rays, 4K UHDs, 3D Blu-rays und DVDs reduziert
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Aktueller Stand zum neuen Design und Problemen auf bluray-disc.de
16.05.2018
Wie unschwer zu erkennen ist, wurde am gestrigen 15. Mai 2018 der angekündigte Umzug von bluray-disc.de auf ein neues Design und auf neue Server vollzogen. Um Ihnen die Gründe für diesen Umzug darzulegen, wollen wir Ihnen hier eine kleine Erläuterung dazu geben. Der Grund zur Abkehr vom alten Design ist dabei relativ simpel. Das alte System war in den letzten zwei Jahren nur noch mühevoll am Leben zu erhalten. Es handelte sich um eine Modul-basierte Standard-Software, die leider nicht mehr Update-fähig ist. Im Gegensatz zum neuen System, welches sich jetzt wesentlich besser händeln und an Wünsche anpassen lässt. Ein zweiter, und fast wichtigerer Punkt, ist allerdings ein anderer. Unser altes System, beziehungsweise die Server auf dem dieses System lief, sind durch die große Useranzahl an ihren Grenzen angelangt gewesen. Was Sie sicherlich gelegentlich persönlich durch eine längere Wartezeit beim Seitenaufbau bemerkt haben werden. Zusätzlich kommt hinzu, dass das neue Software-System nicht mehr auf den alten Servern lauffähig gewesen wäre. Wo früher zwei Datenbank-Server an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit gestoßen sind, werkelt nun nur noch ein System mit massig "Arbeitsluft" nach oben. Die Zukunft ist also in dieser Richtung gesichert.
Leider, und damit möchten wir uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, ging der Umzug doch nicht so fehlerfrei wie erwartet über die Bühne. Wir können Ihnen aber versichern, unsere Techniker arbeiten hart an der Fehlerbeseitigung um diese schnellstmöglich zu beseitigen. Bitte geben Sie uns dafür aber noch etwas mehr Zeit. Dankbar sind wir unterdessen für Ihre Hinweise in Bezug auf Verbesserungen, die bei uns schon zahlreich eingegangen sind. Bitte haben Sie allerdings dafür Verständnis, dass wir derzeit in erster Line an der Fehlerbeseitigung arbeiten um Ihnen wieder alle liebgewordenen bluray-disc.de Features uneingeschränkt zur Verfügung zu stellen. Nach Beseitigung der bestehen Fehler haben wir allerdings mehr als nur "ein" offenes Ohr für Ihre Verbesserungsvorschläge und würden Sie bitten weitere Anregungen, Kritik, Fehlermeldungen usw. weiterhin direkt an info@bluray-disc.de zu senden.
Ihr bluray-disc.de Team
16.05.2018 - Kategorie: bluray-disc.de
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Oh man, ich bin dann mal weg und komme erst wieder, wenn hier alles funktioniert. Ciao!
Ist schon traurig, dass mittlerweile Kommentare frech gekürzt werden, damit die tatsächlichen Verantwortlichen davon nicht so viel mitkriegen.
Nightmare@
Ich bin auch schon seit 2008 dabei und habe viele Stunden hier
Verbracht und habe zb. den Uhd Club gegründet also Ball flachhalten!!
Ich bin auch schon seit 2008 dabei und habe viele Stunden hier
Verbracht und habe zb. den Uhd Club gegründet also Ball flachhalten!!
@modleo: Ich bin wirklich voll bei dir, nur glaube ich kaum, dass es irgendjemand bei stroeer interessiert, wenn man ihnen schreibt, und schon gar keinen Verantwortlichen.
@All:
Wir sollten nicht vergessen, dass wir hier eine kostenlose Plattform nutzen.
Ich finde es echt lächerlich, wie sich einige hier aufregen, als ob sie es besser machen könnten. Einfach bisschen Geduld haben und wenn es einem nicht passt, dann kann man ja gehen. Wenn ich lese, dass man sich ernsthaft über Coins aufregt, da kann ich nur den Kopf schütteln...
@All:
Wir sollten nicht vergessen, dass wir hier eine kostenlose Plattform nutzen.
Ich finde es echt lächerlich, wie sich einige hier aufregen, als ob sie es besser machen könnten. Einfach bisschen Geduld haben und wenn es einem nicht passt, dann kann man ja gehen. Wenn ich lese, dass man sich ernsthaft über Coins aufregt, da kann ich nur den Kopf schütteln...
Tja wo sind eigentlich die Bewertungen der einzelnen Verköufer zu sehen. Jeden Tag ein neues Ei im Nest...ist ja furchtbar die Umstellung man findet nichts mehr. Macht echt keinen Spass zur Zeit ...hoffe das wird alles noch besser ist ja furchtbar die Sucherei nach Funktionen die mal super funktioniert haben.
Immer schön weiter meckern,das hat ja die letzten Jahre auch prima geklappt-bei einigen.
Ich habe gerade fest gestellt das es wohl auch Probleme im Coin Programm gibt. Für gestern wurden keine Coins gut geschrieben, und an 3 Tagen davor wurden irgendwie 3 mal 3 Coins Minus gebucht.
Gut ist das bei den VÖ News der Blu Rays jetzt die Bilder der Cover direkt vorne dran sind, und man nicht mehr auf INFO klicken muss.
Gut ist das bei den VÖ News der Blu Rays jetzt die Bilder der Cover direkt vorne dran sind, und man nicht mehr auf INFO klicken muss.
Nun möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Wenn man hier den Aussagen glauben schenken darf, kann man nicht eine Umstellung einer Webseite nicht von heute auf morgen durch ziehen, einfach weil es einem gerade so passt.
Da merkt man mal wieder wie weit Geschäftsführer/Politiker von dem entfernt sind, was wir jeden Tag machen.
Man kann nicht ein Konzept über Bord werfen, weil es nicht auf seinen eigenen Mist gewachsen ist. Man sollte sich mal mit den Verantwortlichen zusammensetzen und dies ausdiskutieren. Das Für und Wider sollte geklärt sein.
Für so eine Webseite das da nur drei Leutschen verantwortlich sind und davon eine Person sich krank meldet, zeigt wie dilettantisch hier vorgegangen worden ist.
Ich werde mich schon an das neue Desgin schon gewönnen, sollten aber dauerhaft Funktionen fehlen die man lieben gelernt hat und man nicht darauf verzichten möchte, werde ich dem ganzen den Rücken kehren und mir was neues suchen. Man muss einfach mal abwarten, was alles noch gefixt wird. Sollte sich keine Besserung einstellen, Dann kann man immer noch gehen.
Man merkt das es nur ums Geld (Werbeeinnahmen) einnehmen geht und nicht eine Community betreuten möchte. Nur wenn man es investiert, bekommt man auch was zurück, müsste eigentlich den Werbefutzies bekannt sein. Aber vielleicht ist man ja auch ein Klotz am Bein.
Es geht zwar immer ums Geld, aber Zuckerbrot und Peitsche ist auch wichtig. weil das eine kann nicht ohne das andere auskommen.
Bei den ganzen negativen Kommentaren und Beiträgen habe ich mich mal zurück gehalten und gemerkt das alles halb so schlimm ist. Warte aber noch ab.
Aber was ich nicht abkann, ist wenn Beitrage gelöscht werden, weil sie jemanden nicht in den Kram passen. Da bekommt den Eindruck, das man hier jemanden für dumm verkaufen will.
Wenn man hier den Aussagen glauben schenken darf, kann man nicht eine Umstellung einer Webseite nicht von heute auf morgen durch ziehen, einfach weil es einem gerade so passt.
Da merkt man mal wieder wie weit Geschäftsführer/Politiker von dem entfernt sind, was wir jeden Tag machen.
Man kann nicht ein Konzept über Bord werfen, weil es nicht auf seinen eigenen Mist gewachsen ist. Man sollte sich mal mit den Verantwortlichen zusammensetzen und dies ausdiskutieren. Das Für und Wider sollte geklärt sein.
Für so eine Webseite das da nur drei Leutschen verantwortlich sind und davon eine Person sich krank meldet, zeigt wie dilettantisch hier vorgegangen worden ist.
Ich werde mich schon an das neue Desgin schon gewönnen, sollten aber dauerhaft Funktionen fehlen die man lieben gelernt hat und man nicht darauf verzichten möchte, werde ich dem ganzen den Rücken kehren und mir was neues suchen. Man muss einfach mal abwarten, was alles noch gefixt wird. Sollte sich keine Besserung einstellen, Dann kann man immer noch gehen.
Man merkt das es nur ums Geld (Werbeeinnahmen) einnehmen geht und nicht eine Community betreuten möchte. Nur wenn man es investiert, bekommt man auch was zurück, müsste eigentlich den Werbefutzies bekannt sein. Aber vielleicht ist man ja auch ein Klotz am Bein.
Es geht zwar immer ums Geld, aber Zuckerbrot und Peitsche ist auch wichtig. weil das eine kann nicht ohne das andere auskommen.
Bei den ganzen negativen Kommentaren und Beiträgen habe ich mich mal zurück gehalten und gemerkt das alles halb so schlimm ist. Warte aber noch ab.
Aber was ich nicht abkann, ist wenn Beitrage gelöscht werden, weil sie jemanden nicht in den Kram passen. Da bekommt den Eindruck, das man hier jemanden für dumm verkaufen will.
Ich bleibe dabei,daß neue Design sieht einfach nur kacke aus!
17.05.2018 um 07:54
von gelöscht
#65
Bei solch krassen Veränderungen kann es eigentlich gar nicht ausbleiben das Anfangs der ein oder andere Fehle noch zu Beheben ist, ich bin mir aber ganz sicher das schafft Ihr in den nächsten Tagen auch noch. Man merkt aber auf alle Fälle wie schnell die Seite ab jetzt reagiert und das alleine ist schon ein Hit.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
82 Bewertung(en) mit ø 1,72 Punkte
523 Kommentare
Neueste News
am 22.11. um 18:00 Uhr
am 22.11. um 17:43 Uhr
am 22.11. um 15:29 Uhr
am 22.11. um 12:44 Uhr
am 22.11. um 11:52 Uhr
Neueste Kommentare
am 22.11. um 22:53 Uhr
am 22.11. um 22:26 Uhr
am 22.11. um 22:16 Uhr
am 22.11. um 22:15 Uhr
am 22.11. um 22:14 Uhr
NEUES IM FORUM
am 22.11.2024 um 22:34